Zum Inhalt springen

MIDGARD-Sammlerobjekt von 1978 ULTRA RAR!


Agadur

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Raistlin!

 

Ok, bevor ich jetzt wirklich noch nachschaue, wie es auf meinem Konto wirklich aussieht, brauchst Du das? Ich meine, wie wichtig ist es Dir eine der 20 heiligen Schriften Magiras zu ergattern? :?:
Naja, weißt Du, eigentlich bedeutet mir diese "heilige Schrift" garnichts. Allerdings scheint sie ja besonders wertvoll zu sein, sonst würden sich hier nicht schon Schweißperlen vor so manchen Bildschirmen bilden. Also warum nicht ein wenig mitzocken, bevor der ganze Spaß schon in weniger als 90 Minuten sein vielleicht dramatisches Ende findet? :cool:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Naja, weißt Du, eigentlich bedeutet mir diese "heilige Schrift" garnichts. Allerdings scheint sie ja besonders wertvoll zu sein, sonst würden sich hier nicht schon Schweißperlen vor so manchen Bildschirmen bilden. Also warum nicht ein wenig mitzocken, bevor der ganze Spaß schon in weniger als 90 Minuten sein vielleicht dramatisches Ende findet? :cool:

Sie ist absolut wertlos! Keiner spielt mehr damit. Niemand braucht sie. Es ist ein Relikt aus längst vergangenen Tagen! Wir haben Midgard in der 4. Edition, wer braucht da das Magira Regelwerk? :motz:

Ich habe noch ein wenig Geld übrig, das kann ich entweder für einen Ordner Altpapier ausgeben, oder auch irgendjemanden zum Südcon einladen. Bisher sieht es nach Altpapier aus, also nicht mehr weiter bieten, ok? :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raistlin!

 

Sie ist absolut wertlos! Keiner spielt mehr damit. Niemand braucht sie. Es ist ein Relikt aus längst vergangenen Tagen! Wir haben Midgard in der 4. Edition, wer braucht da das Magira Regelwerk? :motz:

Ich habe noch ein wenig Geld übrig, das kann ich entweder für einen Ordner Altpapier ausgeben, oder auch irgendjemanden zum Südcon einladen. Bisher sieht es nach Altpapier aus, also nicht mehr weiter bieten, ok? :colgate:

Also ich habe hier bei mir noch eine Menge Altpapier (Pizza-Pappe, Klopapier-Rollen, alte Zeitungen,...) rumfliegen. Für die Hälfte Deines Gebotes packe ich Dir den Kram in einen neuen Leitz-Ordner und sende ihn Dir umgehend zu. :D

 

Ich bin angehender Archäologe und somit ein Liebhaber von "Relikten aus längst vergangenen Tagen". Und dieser Ordner ist bei weitem mehr Wert als ein schnöder Faustkeil, ein verbrannter Knochen oder eine magere Scherbe von irgendeinem Topf. :D

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Ich bin angehender Archäologe und somit ein Liebhaber von "Relikten aus längst vergangenen Tagen". Und dieser Ordner ist bei weitem mehr Wert als ein schnöder Faustkeil, ein verbrannter Knochen oder eine magere Scherbe von irgendeinem Topf. :D

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Deswegen spielt ihr immer bei dir. Du sammelst die alten Pizzaschachteln (vermutlich mit Pizzaresten).

 

:rueckzug:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hornack!

 

Deswegen spielt ihr immer bei dir. Du sammelst die alten Pizzaschachteln (vermutlich mit Pizzaresten).:rueckzug:
Du brauchst vor mir nicht zu fliehen, ich kriege Dich ohnehin. :o:

 

Außerdem ist bei mir um die Ecke ein BurgerKing; und da der regelmäßig supergünstige Angebote hat, hat ein Pizza-Dienst in unserer Midgard-Runde schlechte Karten. Leider fehlt noch der Home-Service, aber darüber sind wir bereits in Verhandlungen getreten. :cool:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Hornack!

 

Du brauchst vor mir nicht zu fliehen, ich kriege Dich ohnehin. :o:

 

Außerdem ist bei mir um die Ecke ein BurgerKing; und da der regelmäßig supergünstige Angebote hat, hat ein Pizza-Dienst in unserer Midgard-Runde schlechte Karten. Leider fehlt noch der Home-Service, aber darüber sind wir bereits in Verhandlungen getreten. :cool:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Du kriegst mich nie. Fastfood macht dick und langsam.

 

Knäckebrot-Hornack

Link zu diesem Kommentar

 

[...]

 

Ich bin angehender Archäologe und somit ein Liebhaber von "Relikten aus längst vergangenen Tagen". Und dieser Ordner ist bei weitem mehr Wert als ein schnöder Faustkeil, ein verbrannter Knochen oder eine magere Scherbe von irgendeinem Topf. :D

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Hm... Sind Archäologen nicht wie Geologen. Nur selber finden, statt selber kaufen, macht wirklich glücklich?

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hornack!

 

Du kriegst mich nie. Fastfood macht dick und langsam.

 

Knäckebrot-Hornack

Na, dann schau Dir mal mein Profil-Bild an! Ich bin Handballer und trainniere 3 Mal die Woche. Darüber hinaus bin ich die wohl zäheste Kämpfer-Natur auf diesem Planeten, da kannst Du noch soviel Knäckebrot, Seitenbacher-Müsli und Schneekoppe-Fraß in Dich hineinstopfen. Einzig und allein der Wille zählt, und da macht mir noch nicht einmal ein Blutdämon etwas vor! :cool:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...