Zum Inhalt springen

MIDGARD-Sammlerobjekt von 1978 ULTRA RAR!


Agadur

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Raistlin!

 

Das war wohl ein kritischer Fehler auf Hypnose. :D

 

Du weißt, daß das Ding älter ist als Du?
Na klar. Ich bin zwar angehender Geisteswissenschaftler, aber dazu reicht es gerade noch. Außerdem ist dies kein Handicap, schließlich wird es dann das letzte der 20 Exemplare sein, welches vererbt werden wird. :D

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Ich patze nie, ich habe einen W20 ohne 1. :D

Und Hypnose+18 mit einem permanenten Segen, jadda jadda...Du mußt auf jeden Fall irgendwas über 40 psy resistieren... :bored:

 

Ich brauche aber etwas, um es auf einem Con zu entweihen. :disturbed:

Vielleicht auch auf einem DSA Con? :whatsthat:

 

Aber die 78 Euro sind überschritten... :cry:

 

Ich denke Du bist Student? Wie kannst Du da mit bieten?! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raistlin!

 

Du mußt auf jeden Fall irgendwas über 40 psy resistieren... :bored:
Sir Omega ist mein Spielleiter! Ich habe diverse Artefakte, welche nicht nur meine psychische Resistenz auf +50 heben, sondern mich gleichzeitig auch noch wie ein Spiegelamulett schützen. :D

 

Ich denke Du bist Student? Wie kannst Du da mit bieten?! :motz:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich leiste mir keine käufliche Liebe. Ich habe eine gute Arbeit als Touristenführer und habe die letzten 3 Tage nichts gegessen, um mir dieses einmalige Angebot leisten zu können. Wenn ihr mich noch höher treibt, muss ich wohl nach Essen laufen. :D

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
ch rauche nicht, ich trinke nicht, ich leiste mir keine käufliche Liebe. Ich habe eine gute Arbeit als Touristenführer und habe die letzten 3 Tage nichts gegessen, um mir dieses einmalige Angebot leisten zu können. Wenn ihr mich noch höher treibt, muss ich wohl nach Essen laufen. :D

Ok, damit habe ich gewonnen. Ich rauche, trinke und schlafe nicht, habe Arbeit als Systemadmin, esse Reste und habe gar nicht vor nach Essen zu fahren. :lol:

 

Allerdings habe ich Corrinis bestellt... :worried:

Link zu diesem Kommentar
Ihr seid krank wie kann man so viel geld für so ein Heft zahlen, so viel Geld bekomm ich nicht in drei Monaten als Taschengeld. :disgust:

Naja, es gibt Leute, die verdienen sich ihr Geld selbst.

Ich bin recht froh, daß ihr da heute schon über meinem internen Limit bietet. sonst hätte ich mich doch glatt bei ebay anmelden müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Hallo Raistlin!

 

Ich meinte genauso "über 90 €" wie Du "nicht mehr als 78 €". :D

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Oh, uhm... :lookaround:

Ich habe mich vertippt... Ich hatte 87 eingegeben... Aber Dann meinstest Du was von über 90...

 

Ok, bevor ich jetzt wirklich noch nachschaue, wie es auf meinem Konto wirklich aussieht, brauchst Du das? Ich meine, wie wichtig ist es Dir eine der 20 heiligen Schriften Magiras zu ergattern? :?:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...