Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich bin nun mit der Schule durch und werde im September nach Köln ziehen und auch dort studieren. Da ich dort kein Auto haben werde, 2 Stunden mit der Bahn nach Essen fahre und auch noch nicht weiß, wie mein Studienplan dann genau aussehen wird, weiß ich noch nicht, wie regelmäßig ich nun noch zum Stammtisch kommen werde. Ich versuche, in den nächsten Monaten zumindest nochmal da zu sein, und mich zu verabschieden. An alle, die ich dann nicht mehr treffe: Seit meinem 1. Stammtisch war ich jedes Mal gerne wieder dabei, super Leute und tolle Gespräche, das wird mir auf jeden Fall fehlen. Vielen Dank dafür, dass ihr uns damals so super aufgenommen habt :)

Liebe Grüße,

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, wir freuen uns, wenn du uns mal wieder besuchen kommst. Vielleicht lässt sich sowas wie eine gemeinsame Fahrt mit Solwac organisieren, der immerhin aus Dormagen anreist.

 

Ansonsten kann ich nur empfehlen, den Kölner Stammtisch mal wieder zu beleben. Wenn sich jemand darum kümmert, dann funktioniert das in der Regel auch. Solange Rina in Köln gelebt hat, hat sie sich darum gekümmert.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...