Zum Inhalt springen

Sex und Rollenspiel


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Auch in unserer Gruppe enden normalerweise die Ausführungen an der Bettkante oder einer entsprechenden Liebesaktunterlage. Dennoch liefere ich als Spielleiter nähere Details, wenn der Spieler dies wünscht, ist doch der neutrale Spielleiter "Auge und Ohr" für diesen. Trotz des etwas ungewohnten und zugegebenermaßen etwas schambehafteten Themas sollte ein guter Spielleiter auch dorthingehende Bedürfnisse seiner Spieler zufriedenstellen können. Schließlich besteht zumindest meine Gruppe nicht aus lüsternen und Sex-geil veranlagten Spielern, welche sich nur an meinen möglichst detailierten Ausführungen ergötzen, sondern einfach nur Spaß am Rollenspiel haben wollen. Das manchmal situationsbedingt nähere Details gewünscht wurden, hat bislang noch niemanden in unserer Gruppe gestört.

Link zu diesem Kommentar

Sex findet in unserer Gruppe definitiv statt.

Allerdings in der Regel nicht innerhalb der Gruppenmitglieder. Das ist wie auf Arbeit. Das bringt nur Ärger. Aber eine feste Regelung gibt es dazu nicht.

Außerhalb der Gruppe ist das eher vielschichtig. Von handfesten Liebesheiraten bis zu Besuch des Bordells.

Wie wir das ausspielen? Naja, insoweit es für das Spiel von interesse ist. Meist findet es nur kurz zwischen dem Besuch des Badehauses und der Kneipe statt. Alltag eben.

Manchmal allerdings nimmt die ganze Gruppe anteil an liebeleien. So schickte sie ein Gruppenmitglied mit magischem Zwang auf allen vieren mit einer Rose im Mund in das Bordell seiner liebsten (die arbeitete dort).

Aber zuguterletzt nimmt das Thema Sex eine eher nachgeordnete Stellung ein. Vor allem weit abgeschlagen hinter dem Saufen in der Kneipe.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Aldric McNorr @ 04 Mai 2004,15:16)]Aber zuguterletzt nimmt das Thema Sex eine eher nachgeordnete Stellung ein. Vor allem weit abgeschlagen hinter dem Saufen in der Kneipe.

Weil man nach zuviel Alkohol wahrscheinlich nicht mehr dazu in der Lage ist... sauflied.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei uns in der wird der Sex meist auch nur bis zum verschwinden an einem passenden Ort gespielt, wobei es einmal etwas genauer umschrieben wurde, da unsere Schelmin, unserer neuhinzugekommenen Fee mal zeigen wollte, wie es bei Menschen so zugeht, wenn Mann und Frau verschwinden... colgate.gif Naja die Fee (übrigens männlich und extrem Neugierig) dachte erst die zwei würden miteinander Kämpfen, bis er aufgeklärt wurde, das fand er dann schon sehr befremdlich, aber er hat alles was er beobachtet hat aufgeschrieben um es seinem Volk erklären zu können...   biggrin.gif

 

Ach ja, wir haben sogar eine Schwangerschaftsregel  inlove.gif

Wenn ich mich nicht irre hat bisher nur einer ein Kind in die Welt gesetzt, nuja eigentlich dauert es noch eine weile bis es soweit ist, aber die beglückte dürfte inzwischen merken was los ist, dumm nur das die Abenteurer weitergezogen sind und der werdende Vater von nichts weiss.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 14 Mai 2004,00:27)]
Zitat[/b] (alberik @ 13 Mai 2004,18:24)]Ach ja, wir haben sogar eine Schwangerschaftsregel  inlove.gif

Und ich einen schwangeren Charakter. lookaround.gif

Meine Xan-Priesterin ist z.Zt. im fünften Monat.  smile.gif  

 

Euer

 

Bruder Buck

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Wer ist denn der liebe Papa? Oder war die junge Dame zu beschäftigt, um zu merken,wer es denn war biggrin.gifdevil.gif

 

Hihi, nee, nix für ungut, ich hoffe, es war eine romantische Begebenheit, bei der beide wollten, dass es passiert...

 

Gruss,

S.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns wird eigentlich mehr das Verführen ausgespielt (Deep Purple: "It's not the kill. It's the thrill of the chase" *harharhar*), dann noch ein oder zwei Sätze...und der Rest wird der Fantasie überlassen.

 

Allerdings hatten wir mal einen Glücksritter, der war ein echt "Trieb gesteuertes Teil". Natürlich hat das der SL immer weidlich ausgenutzt, um uns in Schwierigkeiten zu bringen  

cry.gif

 

Momentan haben wir eine Kurtisane, die ist aber züchtiger als mein waelischer Kriegspriester  cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Mr. Fluffy @ 14 Mai 2004,10:15)]Momentan haben wir eine Kurtisane, die ist aber züchtiger als mein waelischer Kriegspriester  cool.gif

Die ist halt eine knallharte Geschäftsfrau.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (alberik @ 13 Mai 2004,18:24)]Bei uns in der wird der Sex meist auch nur bis zum verschwinden an einem passenden Ort gespielt, [...]

Ach ja, wir haben sogar eine Schwangerschaftsregel  inlove.gif [...]

Bei uns wird der Akt als solcher ebenfalls nicht ausgespielt.

Das wird als Privatangelegenheit gehandhabt, auch SCs und NCs wird hier ihre Intimsphäre zugestanden.

 

Doch die potentiellen Folgen werden schon berücksichtigt:

Es gibt bei uns sowohl Schwangerschafts- als auch Geschlechtskrankheitsregeln, die je nach Sexpartner modifiziert werden.

 

Keine meiner Figuren hat sich bisher eine Geschlechtskrankheit zugezogen - im Gegensatz von einigen anderen Mitspielern, dafür fallen sie desöfteren schwangerschafts- und stillzeitbedingt aus.

(Abgesehen von Sita (meiner Spitzbübin), die Schafsdärme mit sich trägt  satisfied.gif )

 

Kephalonia ist übrigens das Produkt der großen Liebe zwischen Kephalos (meinem Händler/Magier) und seiner Frau (NSC-Magierin). Ihr kommt zur Zeit eine ausgezeichnete Ausbildung in der von ihrem Vater gegründeten Fakultät für theoretische Magie zu [Jeder der Kephalos kennt, darf gerne grinsen!]

 

Felisita (meine Waldläuferin) ist glückliche Mutter von inzwischen 4 gesunden Söhnen, von denen zwei bei ihren jeweiligen Vätern (ein Wirt in Alba und ein Jäger in Moravod) aufwachsen und die beiden jüngeren bei ihr und ihrem Vater (in den Wäldern Moravods) leben.

 

Sheilas Sohn (einem Seitensprung mit einem durchreisenden Bösewicht entsprungen, der von seinem Glück nie etwas erfuhr, da die Gruppe ihn am Ende der Gerichtsbarkeit auslieferte, die ihn hinrichtete) wächst bei seinem 'Vater' auf (Sheilas Ehemann, der immer noch nicht ahnt, dass ihm ein Kuckucksei ins Nest gelegt wurde - Sheila (meine Thaumaturgin) war stets intelligent genug, bei ihren Seitensprüngen auf passenden Teint, Haar- und Augenfarbe zu achten) und wird demnächst voraussichtlich die Syrdschaft erben. - d.h. falls EL das Forum nicht liest ...   tounge.gif

Sheila konnte - nach dem Abstillen - wieder auf Abenteuer ziehen, da in ihren Kreisen ohnehin ein Kindermädchen üblich ist, welches sich um die Erziehung kümmert und nach Sheilas Verschwinden frown.gif diese Aufgabe ganz übernahm.

 

Endevera (meine Seefahrerin) spiele ich dagegen nicht mehr seitdem sie das erste Mal schwanger wurde, denn sie entschied sich dafür, sich ganz der Erziehung ihres Sohnes zu widmen und treusorgende Hausfrau zu werden. Ich weiss darum nicht, wieviele Kinder sie inzwischen hat. Tippe jedoch auf mindestens vier.

 

So zeigen sich die verschiedenen Lebenseinstellungen der Charaktere auch im Umgang mit diesem 'Problem'

Link zu diesem Kommentar

Uiuiui, habt ihr keine Heiler, die nachträglich Kräuter verabreichen, damit das befruchtete Ei sich nicht festsetzt  confused.gif  biggrin.gif

In unserer Gruppe gibt es zum Glück eine Heilerin, die mit Kräutern noch einiges retten kann, wenn noch nicht soviel Zeit vergangen ist. (Ach ja angeblich soll das Eiweiss von Echsenmenscheneiern auch die sofortigen einsetzung der Weiblichen Menstruation bewirken.)

 

Btw. Hexen haben auch gute Sprüche und Tränke für den Fall der Fälle. dozingoff.gif

 

Aber der sichere Weg ist immer noch die Vorsorge.  colgate.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zitat Malódian Mondkatze

Zitat[/b] ]

Salut,auch auf die Gefahr hin, als hoffnungslos altmodisch aussortiert zu werden: Erotik ist immer noch die Kunst der Andeutung. Ja, ich weiß - der thread hieß "Sex und Rollenspiel"...

 

Es ist gerade das andeuten und den Raum lassen für eigene Fantasie, das Rollenspiel in allen Bereichen ausmacht und eben auch in diesem.

 

Warum gibt es eigentlich keinen thread  Gewalt und Rollenspiel - Was ist an Sex so befremdliches und Gewalt so nätürliches?

 

 

Dreamweaver

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mr. Fluffy!

 

Zitat[/b] (Mr. Fluffy @ 14 Mai 2004,15:45)]@Kephalonia: Himmel hilf! Die Mädels gehen ja ran!!!  crosseye.gif

 

Deinem Kommentar kann ich so allgemein nicht zustimmen:

 

Endevera z.B. ließ mehrere Abenteuer lang (und damit einige Jahre Spielzeit) keinen Mann auch nur auf Armeslänge an sich heran. In ihrer Vorgeschichte war sie schon als kleines Mädchen mehrfach missbraucht und später - in ihrer Ausbildung zur Seefahrerin - auch noch vom Käpten und der Mannschaft vergewaltigt worden, was ihr Männerbild doch sehr prägte. Einem ihrer Gefährten gelang es doch allmählich und sehr behutsam ihr Vertrauen zu gewinnen (mittels etlicher romantischer Bootsstegabenden bei Mondenschein mit langen Gesprächen statt Bedrängungen) so dass sie sich irgendwann tatsächlich küssten und ein Abenteuer später gemeinsam zurück zogen. Gleich bei diesem ersten Mal (zumindest ihr erstes Mal freiwillig) wurde sie schwanger ...

 

Und Felisita würde ich auch nicht gerade als mannstolles Weib beschreiben. Sie hat sich dreimal in ihrem Leben näher mit Männern eingelassen - und jedes Mal war sie danach schwanger. Dreimal in sechs Jahren, das halte ich nicht für besonders viel - Ihr? Sie scheint halt von den Fruchtbarkeitsgöttern gesegnet zu sein ...

Bevor ihr Euch nun aber Sorgen macht: Seit nun mehr fünf Jahren lebt sie mit ihrem Lebensgefährten - von dem ihr dritter und ihr vierter Sohn sind - zusammen und ich gehe nicht davon aus, dass sie diese Zeit im Zöllibat verbringen ... (irgendwie muss ja Sohn 4 entstanden sein, was nicht während eines Abenteuers passierte   satisfied.gif  )

 

Viele Grüße von Kephalonia,

die ihre Mädels vor einem ungerechtfertigt schlechten Ruf bewahren möchte.

Link zu diesem Kommentar

Allerdings muss ich ehrlicherweise einräumen, dass man das Verhalten von Sheila anders bewerten könnte ...

 

Ich weiss selbst nicht mehr genau, wie oft Sheila fremd ging, bevor sie das erste Mal schwanger wurde.

Nun ja, sie steckte mit ihren 45 Jahren damals halt schon mitten in ihrer Midlife-Crisis und musste sich ab und an beweisen, dass sie auf junge, schmucke Männer noch attraktiv wirkte ...

... und das schien nun mal der Fall zu sein.

 

 

... und Sita?

 

Sita nimmt sich ohnehin immer alles, was sie will und/oder ihr ihrer Meinung nach zusteht. Warum sollte das auf diesem Gebiet anders sein?

Sie hat zudem die passende Ausbildung erhalten und weiß somit, wie sie Männer rumkriegt, und kann dafür sorgen, dass beide Seiten hernach befriedigt sind.

So what?

Allerdings weiss sie auch, sich vor ungewollten Schwangerschaften zu schützen (auch einen Schafsdarm kann man geschickt ins Spiel bringen) und ist deshalb bisher von eigenem Nachwuchs verschont.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alberik!

Auch zu Deinem Kommentar will ich mich äußern

 

Zitat[/b] (alberik @ 14 Mai 2004,16:41)]Uiuiui, habt ihr keine Heiler, die nachträglich Kräuter verabreichen, damit das befruchtete Ei sich nicht festsetzt  confused.gif  biggrin.gif

In unserer Gruppe gibt es zum Glück eine Heilerin, die mit Kräutern noch einiges retten kann, wenn noch nicht soviel Zeit vergangen ist. (Ach ja angeblich soll das Eiweiss von Echsenmenscheneiern auch die sofortigen einsetzung der Weiblichen Menstruation bewirken.)

 

Caritasiu (meine Heilerin) wäre sicherlich entsetzt, wenn jemand sich mit einem derartigen Ansinnen an sie wenden würde.  Sie sieht ihre Aufgabe darin Leben zu erhalten, nicht darin es zu verhindern. Vermutlich kennt sie tatsächlich ein paar Mittel eine Schwangerschaft abzubrechen bzw. frühzeitige Wehen ein zu leiten, aber das ist für Fälle vorgesehen in denen die Schwangerschaft medizinisch unvertretbar ist (weil sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Tod von Mutter und Kind führen würde). Sie würde sich niemals dafür hergeben die unliebsamen Folgen von Vergnügungen zu beseitigen.

 

Und die meisten meiner Mädels würden Derartiges auch gar nicht in Erwägung ziehen:

Entweder weil sie sich über der Schwangerschaft freuen (so ganz gewiss Endevera - auch wenn es mir nicht in den Kram passt, dass ich mir schon wieder eine neue Figur aussuchen muss, weil meine gegenwärtige schon wieder ein Kind bekommt, heisst das ja noch lange nicht, dass auch die Figuren es als Fluch/Belastung ansehen),

oder weil sie es als Gottesentscheid sehen, den sie akzeptieren, auch wenn dieser nicht in ihre momentanen Pläne passt. (so z.B. meine Waldläuferin Felisita)

 

Zitat[/b] (alberik @ 14 Mai 2004,16:41)]Btw. Hexen haben auch gute Sprüche und Tränke für den Fall der Fälle. dozingoff.gif

Klar: Sehen von Verborgenem - Sehen in Dunkelheit - Böser Blick. sly.gif

Würde aber aus oben genannten Gründen nicht für meine Mädels in Frage kommen.

 

Zitat[/b] (alberik @ 14 Mai 2004,16:41)]Aber der sichere Weg ist immer noch die Vorsorge.  colgate.gif

 

Klar, Sita nutzt aus diesem Grunde - wie in einem meiner vorherigen Beiträge bereits erwähnt - Schafsdärme.

 

Die beste Vorsorge sind jedoch auf jeden Fall Äpfel.

Nicht davor, nicht danach, sondern stattdessen.  lookaround.gif

 

Aryl (meine Bardin) lebt deswegen enthaltsam - ein Kind würde nun mal überhaupt nicht in ihre Karrierepläne passen.

 

Auch Gwenifher (meine Druidin) reisst sich zusammen (was ihr dank ihrer Sb 100 und Wk 100 problemlos gelingt) - denn sie ist sich darüber bewusst zu welchen politischen Verwicklungen eine Schwangerschaft ihrer Person (Herkunft 100 gewürfelt + Druidenbonus?) führen könnten ...

 

Und Caritasiu (meine Heilerin) ist auch noch Jungfrau. Bei ihr stellte sich das Problem bisher einfach noch nicht.

 

Kephalonia,

deren Mädels die sexuelle Befreiung der 60er Jahre nicht miterlebten und somit einem so neumodisch lockeren Umgang mit diesem Thema ("dann mach's halt weg") überhaupt nicht aufgeschlossen gegenüberstehen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Saboriak @ 26 März 2004,13:43)]
Zitat[/b] (Donegal @ 26 März 2004,12:46)]2.Spielleiter (Ordenskrieger Xans) verheiratet, ein Sohn. Dessen Patin ist

 

Unsere Fruchtbarkeitspriesterin, die ihre Gottheit so interpretiert, dass wir daraus eine Göttin für körperliche Liebe und Extase gemacht haben und selten eine Spielsitzung beendet, ohne das die Priesterin ihre obligatorische "Füllung" bekommen hat. sex.gif

uiuiui!

Was lese ich da?! Endlich mal jemand, der eine PF so spielt wie ich mir das in meinem schmutzigen Gedanken so vorstelle biggrin.gif

 

Angeregt davon wird meine Gruppe mal einer Horde PF im Wald begegnen, mal sehn, was dann so passiert inlove.gifsex.gif

Hi Saboriak,

bist du jetzt schon mit einer Horde PF's auf die "Jagd" nach deiner Gruppe gegangen und wie gings aus?

 

colgate.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Saboriak @ 14 Mai 2004,09:07)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 14 Mai 2004,00:27)]
Zitat[/b] (alberik @ 13 Mai 2004,18:24)]Ach ja, wir haben sogar eine Schwangerschaftsregel  inlove.gif

Und ich einen schwangeren Charakter. lookaround.gif

Meine Xan-Priesterin ist z.Zt. im fünften Monat.  smile.gif  

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Wer ist denn der liebe Papa? Oder war die junge Dame zu beschäftigt, um zu merken,wer es denn war biggrin.gifdevil.gif

 

Hihi, nee, nix für ungut, ich hoffe, es war eine romantische Begebenheit, bei der beide wollten, dass es passiert...

Wie sich das für eine Priesterin eines Herrschaftskultes gehört, hat sie den Vater natürlich geheiratet. Die Schwangerschaft an sich war so nicht gewollt.....

 

Der Vater ist ein SC einer Mitspielerin (ja, ja, hübsch über Kreuz das Ganze wink.gif ).

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Donegal @ 27 Mai 2004,23:03)]
Zitat[/b] (Saboriak @ 26 März 2004,13:43)]
Zitat[/b] (Donegal @ 26 März 2004,12:46)]2.Spielleiter (Ordenskrieger Xans) verheiratet, ein Sohn. Dessen Patin ist

 

Unsere Fruchtbarkeitspriesterin, die ihre Gottheit so interpretiert, dass wir daraus eine Göttin für körperliche Liebe und Extase gemacht haben und selten eine Spielsitzung beendet, ohne das die Priesterin ihre obligatorische "Füllung" bekommen hat. sex.gif

uiuiui!

Was lese ich da?! Endlich mal jemand, der eine PF so spielt wie ich mir das in meinem schmutzigen Gedanken so vorstelle biggrin.gif

 

Angeregt davon wird meine Gruppe mal einer Horde PF im Wald begegnen, mal sehn, was dann so passiert inlove.gifsex.gif

Hi Saboriak,

bist du jetzt schon mit einer Horde PF's auf die "Jagd" nach deiner Gruppe gegangen und wie gings aus?

 

colgate.gif

Hihi!

Nööö, bis jetzt so noch nicht. Aber ich habe die Wassernymphe aus "Tumunzahar" erst den schicken Elben und dann auch noch den Priester (Krieg!!!wink.gif verführen lassen. Ging ganz leicht biggrin.gif

Lediglich den dicken Zwerg wollte sie nicht haben biggrin.gif

 

Gruss,

S.

 

P.S.: Die Beschreibung der Tätlichkeiten habe ich übrigens auch nur in vage Worte gekleidet, die aber das letztendliche der Phantasie der Spieler überliessen.

Link zu diesem Kommentar

Also irgendeine Vereinbarung wie das Thema bei uns in der Gruppe gehandhabt wird gibt es eigentlich nicht (5xM vs. 1xF). Ist halt frei Schnauze...

Da wir aber seit ewigen Zeiten auf Abenteuer (und in der Wildnis) sind stellt sich das Problem auch kaum.

 

Ich persönlich finde es aber angenehmer wenn es nicht zu explizit wird... So genau will ich gar nicht in die Köpfe meiner Mitstreiter schauen... biggrin.gif

Wenn es mal vorkommt dann aber eigentlich nur PC-NPC. Da wir allerdings auch (z.Zt.) nur Chars spielen die unseren Geschlechtern entsprechen wäre unser Mädel reichlichst überfordert. devil.gif

Ich kann mich nur an eine Situation PC-PC erinnern und die war irgendwie ein Selbstläufer...

 

PC 1. (Ich) ein ca. 150 großer Scharidischer Magier (Au und pA nur mäßig ~50, Stand Volk, St. 31, In 100)

PC 2. (Sie) eine ca. 190 große Waeländische Barbarin  (Au und pA 90+, Stand Adel, St. 100, In 30-)

 

Vorweg lief eine Diskussion auf Spielerebene das wir die normalen Bedürfnisse unserer Chars zuwenig ausspielen. Also waschen, neue Kleidung, Badehaus besuche und natürlich SEX...

Dann rutschte die Diskussion wieder auf Charebene.

Barbarin: Ich würde ja gerne Poppen! Aber wann hab ich den zum letzten mal einen richtigen Mann gesehen?

Magier: Ja was ist den ein RICHTIGER Mann für dich...?

Barbarin: Nich sonnen Gnom wie du! Groß, schön, BREITschultrig, massig Kraft...ein Barbar halt.! Der mich richtig nehmen kann... (Von wegen Frauen stehen nicht auf Äußerlichkeiten... dozingoff.gif )

(Hey sowas sollte man keinem Magier erzählen... cool.gif )

Magier: Och schade... (zieht sich zurück, spricht Macht über die Sinne biggrin.gifgewürfelte 20 )

Magier zur Barbarin: Ein ziemlich stattlicher Kerl mit Fell bekleidet betritt den Raum....

Barbarin: Wie sieht er den aus?....

SL: Verdammt gut (20!wink.gif ) So gut das du deine Sb überprüfen darfst wenn du willst... (bei uns wird niemand gezwungen! )

Natürlich scheiterte ihre Sb und dann gings los...

 

Da mußte wir uns glatt noch ein Schadenssystem einfallen lassen tounge.gif

... da wurde es dann auch mal etwas Expliziter...

 

Im nach hinein haben wir viel darüber gelacht und noch heute (spielte sich vor einigen Jahren ab)  fällt ab und zu ein Mach mir den Nordlandbarbar! währen einer Spielsitzung.

Aber die Spielerin der Barbarin mußte in der Situation schon ziemlich schlucken...

 

Liet

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Saboriak @ 28 Mai 2004,12:41)]]

Hihi!

Nööö, bis jetzt so noch nicht. Aber ich habe die Wassernymphe aus "Tumunzahar" erst den schicken Elben und dann auch noch den Priester (Krieg!!!wink.gif verführen lassen. Ging ganz leicht biggrin.gif

Lediglich den dicken Zwerg wollte sie nicht haben biggrin.gif

 

Gruss,

S.

 

P.S.: Die Beschreibung der Tätlichkeiten habe ich übrigens auch nur in vage Worte gekleidet, die aber das letztendliche der Phantasie der Spieler überliessen.

War mir schon klar, als Wassernyphe hat man ja auch seinen Stolz biggrin.gif

 

Wieso sollte man sich als Wasserwesen mit etwas einlassen, das Wasser nur in abgewandelter Form als Getränk benutzt.  devil.gif

 

Da stellt sich die Frage, können Zwerge sich überhaupt anschleichen? colgate.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Meinen Abenteurer hat die Nymphe auch in die Finger bekommen.

 

Der heldenhafte Waldläufer wollte heimlich in die Höhlen der Orks eindringen, entledigte sich seiner Kleidung und schwamm nur mit einem Dolch zwischen den Zähnen in die Höhle. Der etwas unerwartete Gegner ging allerdings weitaus freundlicher und zärtlicher mit dem Waldläufer um, als es wohl die Orks getan hätten.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Quote[/b] (Saboriak @ 24 Mar. 2004,10:41)]

Sex im Rollenspiel: ein sehr amuesantes Thema: Ich als leidenschaftlicher Spitzbube kann natuerlich selten der Verlockung wiederstehen, die holde Weiblichkeit zu umgarnen und mir die langen Abende vergnueglicher zu gestalten. Auch ansonsten habe ich schon viele Techtelmechtel miterlebt, die auf die eine (Ohrfeige,"Spiegeleier") oder andere Art und Weise endeten (Erwaehlte(n) mit Alk gefuegig gemacht). Meist endeten diese mit der sich schliessenden Tuer oder der geloeschten Laterne, manchmal (je nach SL) wurde es jedoch auch ausfuehrlicher - um das "Lokalkolorit" zu verstaerken (verschwitzte Bauernmagd, dreckiger Frauenheld, etc.).  lookaround.gif

 

Generell empfinde ich gerade das "naehere Kennenlernen" als einen sehr wichtigen und amuesanten Teil des Rollenspielens, genauso wie z.B. das Ausspielen eines Vollrausches...

 

Meiner Erfahrung nach kann man als SL besonders weibliche Spieler mit Themen wie Schwangerschaft ("Waaas? Ich soll Kinder hueten und darf nicht mehr brandschatzend durch die Lande ziehen???") oder Geschlechtskrankheiten (man sollte sich halt nicht mit waelischen Seemaennern einlassen - besonders nicht, wenn man ihnen in einer Hafenkneipe in Mokattam begegnet! tounge.gif ) ganz schoen aus der Fassung bringen.

 

Zum Thema Sex bei Zwergen: sehr witzig bei Terry Pratchett nachzulesen: Das Balzritual der Zwerge besteht vorwiegend daraus, moeglichst dezent herauszufinden, welcher der beiden Beteiligten denn nun das Weibchen ist!!  satisfied.gif

 

Und auch dazu ein Erfahrungsbericht: als die betrunkene Zwergin mir (waelischer Spitzbube) ihren praechtig geflochtenen Bart und die silbernen Spaengchen zeigen wollte, war das ja noch ok, aber als sie mir dann jedoch unter luesternen Knurrlauten ihr Brusthaar praesentierte, musste ich auf einmal gaaanz dringend noch ein paar WICHTIGE Erledigungen machen... sarcasm.gif

 

Zu letzt noch zum Thema Elfen: Ich dachte, die waeren alle Schwul ?! *duckt sich um Wurfgeschossen auszuweichen* Im Ernst: die Elfenparade in Richtung der grauen Anfurten in "Die Rueckkehr des Koenigs" ist ja wohl der absolute "Christopher Street Day" auf Fantasy Ebene!! *verlaesst schnell den Raum, bevor Messer & Aexte vibrierend in der Tuer steckenbleiben*

 

Marcell

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...