Zu Inhalt springen

Kann M6 die Midgard-Gemeinde zusammenhalten?

Hervorgehobene Antworten

Vor 2 Minuten, Irwisch schrieb:
Vor einer Stunde, Widukind schrieb:

Schau dir doch an, welche Stränge hier im Forum am meisten Beteiligung haben, das sind nicht unbedingt welche, bei denen es darauf ankommt, welche MIDGARD-Version man spielt.

Der Schwampf?

Mittlerweile ist gefühlt doch von jedem schon alles zu dem Thema ("welche Midgard Version spiele ich") hier geschrieben worden und wird von den "üblichen Verdächtigen" und ein paar Forumsneulingen dann wieder und wieder geschrieben. Bei den Forumsneulingen finde ich es gut, wenn sie sich beteiligen und einbringen, von den von mir persönlich als "Gebetsmühlen" empfundenen geschriebenen Beiträge neige ich dazu sie nicht mehr zu lesen, da sie mir persönlich keinen Mehrwert zu der eigentlichen Diskussion und Fragestellung mehr bringen können.

@Slüram

Ich bin da völlig bei dir. Ich habe den Eindruck, dieser ganze "Streit" ist irrsinnig aufgeblasen. Und auch wenn die dazugehörigen Stränge für Traffic sorgen, werden diese doch immer wieder von den selben Leuten auf beiden Seiten bestimmt. Ich weiß auch schon vorher, wer was zu dem Thema schreiben wird. Mal wieder.... ceterum censeo.

Kein Problem. Wer mag, kann schreiben und soll das auch. Aber das damit vermittelte Bild entspricht aus meiner Sicht nicht der Realität.

Noch eine Sache: Ich finde es amüsant, wenn man sich als offen hinstellt und nicht prvozierend, aber von "D1" spricht und nicht von M6.

Pegasus selbst bezeichnet Damatu als M6. Das abzusprechen ist ja okay. Wer meint, das tun zu müssen, soll es tun. Der- oder diejenige ist mit der Verwendung von "D1" gleichwohl provozierend und damit konfliktsuchend unterwegs.

Bearbeitet ( von Einskaldir)

Vor 40 Minuten, Widukind schrieb:
or 43 Minuten, Irwisch schrieb:

Der Schwampf?

zum Beispiel, der Schwampf, das Tippspiel, die Threads in der Müllhalde und der Medienecke....

Ja eben. Und das hält die "Midgard Gemeinde" - um wieder auf den Strangtitel zurück zu kommen, weitaus mehr zusammen, als eine bestimmte Regeledition.

Daher: Der Pegasus Verlag, der die neue Regeledition herausbringen will, wird die Midgard Gemeinde nicht zusammenhalten. Ich wüsste nicht, wie? Das Forum und die Cons werden es tun. Solange wir mitmachen und die Cons Veranstalter und Besucher finden.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.