Yon Attan Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Titel: Noch offen Spielleiter: Yon Attan Anzahl der Spieler: 4-6 1. 2. 3. 4. 5. 6. System: Ich leite M5 (M4 Charaktere können mitspielen) Spieltag: Sonntag Beginn des Abenteuers: 10:00 geplantes Ende: 15:00 Abenteuer: Ich werde ein Abenteuer aus einer losen Reihe selbsterstellter Abenteuer in der Gegend von Thame leiten. Die Reihe besteht aus: Der verschwundene Novize, Grund des Todes, Unheilige Gabe, Mantel der Finsternis, Spur des Blutes, Weissagung der Dyade und Heiligtum im Dunkeln. Es sind keine Vorkenntnisse der anderen Abenteuer erforderlich. Ich möchte mit möglichst vielen mir unbekannten Personen spielen. Gleichzeitig möchte ich Personen die bereits eines der anderen Abenteuer aus der losen Abenteurreihe gespielt haben die Möglichkeit geben, einen weiteren Teil aus der Reihe mit demselben Charakter zu spielen. Ich nehme daher hier im Thread bis zum 10.08.2025 ausschließlich Voranmeldungen von Personen entgegen, mit denen ich bisher noch nie (weder als Mitspieler*in noch als SL) gespielt habe oder die mit ihrem Charakter bereits mindestens eines der anderen Abenteuer gespielt haben. Sollten nach diesem Datum noch Plätze übrig sein, werde ich diese regulär auf dem Con aushängen. Dort kann sich dann jede*r eintragen. Bitte gebt an, ob und wenn ja welche Abenteuer aus der Reihe ihr bereits gespielt habt. Ich werde dann ein Abenteuer leiten, das möglichst viele noch nicht gespielt haben. Spieler: Ich leite ein Abenteuer für erwachsene Spielerinnen und Spieler. Wenn Kinder oder Jugendliche sich anmelden wollen, bitte ich darum, mir dies unter Angabe des jeweiligen Alters mitzuteilen. Ich werde dann Rücksprache halten. Voraussetzungen für die Charaktere: Grad: die Gruppe bestimmt einen homogenen Gradbereich (maximal 5 Grade Unterschied zwischen höchstem und niedrigstem Charakter) Herkunft des Charakters: Alba, Erainn, Ywerddon, Clanngardan, Fuardain oder Chryseia Rasse: Mensch, Zwerg, Halbling oder Gnom Der Charakter muss Albisch mit mindestens +12 sprechen. Mfg Yon Bearbeitet vor 5 Stunden von Yon Attan
Patrick Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ich spiele gerne mit Baen mit, den du bereits aus "Mantel des Todes" und "Unheilige Gabe" kennst. Die restlichen Abenteuer kenne ich noch nicht.
Mathomo Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Gehört "Das Geisterhaus von Thame" auch dazu? 2015 bei dir gespielt.
Scailinn Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Also diesmal würde ich auf jeden Fall mitspielen, wenn es die Unheilige Gabe wird 😊.
Yon Attan Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden vor 38 Minuten schrieb Mathomo: Gehört "Das Geisterhaus von Thame" auch dazu? 2015 bei dir gespielt. Nein, das gehört nicht zu der Reihe. Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden vor 18 Minuten schrieb Scailinn: Also diesmal würde ich auf jeden Fall mitspielen, wenn es die Unheilige Gabe wird 😊. Da ich dieses Abenteuer erst auf Bacharach angeboten habe, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich es direkt nochmal leite. Kannst du noch schreiben, welche Abenteuer aus der Reihe du schon gespielt hast? Mfg Yon
Empfohlene Beiträge