Zum Inhalt springen

Freitag Tagsüber: Von Thame nach Indairné


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Leachlain ay Almhuin (Jan)

Anzahl der Spieler: 4-6

System: M5

Grade der Figuren: geplant 2-5 M5

Voraussichtlicher Beginn: ca. 11:00 Uhr - Sobald alle da sind :) 

Voraussichtliches Ende: 18:00 Uhr (Abendessen)

Art des Abenteuers: Wildnis, Gebirge, Dungeon, Kampf

Voraussetzung: Wildnistaugliche niedriggradige Abenteuer, die in die Region passen

Beschreibung:

In Thame (oder in der Nähe der Stadt) werden die Abenteuer angeheuert, um bei einem kleineren Handelszug, der von Thame zwergische Waren nach Indairné bringen soll, den Begleitschutz zu ergänzen. Da zunächst noch Waren bei einem vorgeschobenen Handelsposten der Zwerge im Artross-Gebirge abgeholt bzw. nützliche Minenwerkzeuge dorthin geliefert werden soll, wird man nicht der großen Handelsstraße, die von Thame über Dungarvan, Wulfstead und dann mittels Übersetzen über den Tuarisc auf erainnischer Seite nach Indairné führt. Nur wenige Handelszüge wagen sich soweit in das Zwergenreich, und noch weniger machen das, um den weiten aber bequemen Umweg zu vermeiden. Was wird euch erwarten?

Teilnehmer:

  1. @Scailinn  mit Scarach, Tm, Grad 5
  2. @Brom mit Geron MacTuron, Sp, Grad 2
  3. @IsaD00 mit Lydia, Sg, Grad 5
  4. @erikchen mit Blain Silberklinge, Kr, Grad 3
  5. per Aushang
  6. per Aushang
Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Ulmo:

Dann wäre die Angabe der Region wichtig. Wie soll man sonst wissen, ob ein Char für die Region passt?

In dem man abwartet, bis ich den Platzhalter mit Leben gefüllt habe. Okay, grob gesagt, es wird auf Vesternesse sein und sich vermutlich in Erainn abspielen, ggf. auch im Grenzgebiet zu Alba.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...