Leif Johannson Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Spielleiter: Leif Johannson Anzahl der Spieler: 4 - 5 System: M4 / M5 Grade der Charaktere: M4 (Grad 1), M5 (1) - ja, ich biete ein Anfängerabenteuer an - es wird Fortsetzungen geben Beginn des Abenteuers - Samstag ganztags, etwa 10 Uhr bis 1 Uhr nachts geplante Dauer: ~12-14h Art des Abenteuers: Moravod - Das Abenteuer startet in Warogast - Reise, Mystik, Land und Leute, Geschichte, Rätsel, Kampf sonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Moraven bitte, spirituelle Chars bevorzugt, Druiden / Schamanen etc. Wer unbedingt einen Nicht-Moraven spielen möchte, braucht eine Story, warum sie in Warogast ist. Warogast - das Frühlingsfest ist nah!! Die Abenteurer laufen durch die Stadt und .... 1. @ohgottohgott - TM Spinne 2. @Dinlair NiMurdil - SC Katze 3. @Gildor - HJ 4. @draco2111 - Ma 5. @Kessegorn - TM Eule Bearbeitet vor 58 Minuten von Leif Johannson 3
Leif Johannson Geschrieben 18. Juni Autor report Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) . Bearbeitet 18. Juni von Leif Johannson
ohgottohgott Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni Ich habe da eine Tiermeisterin - Totem Spinne: Thekla Pavuka @Dinlair NiMurdil wird noch auswürfeln. Könnte was mit Zappzarap zu tun haben. 1
ohgottohgott Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni vor 8 Minuten schrieb ohgottohgott: Ich habe da eine Tiermeisterin - Totem Spinne: Thekla Pavuka @Dinlair NiMurdil wird noch auswürfeln. Könnte was mit Zappzarap zu tun haben. … oder doch Schamanin mit Totem Fledermaus oder …
Gildor Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni Da wäre ich gerne mit dabei. Charakter müsste ich noch bauen.
draco2111 Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Ich hätte einen moravischen Magier im Angebot.
Kessegorn Geschrieben 6. Juli report Geschrieben 6. Juli Da wäre ich gerne Dabei! Hätte da noch einen moravischen Tiermeister (Totemtier Eule) im Angebot den ich wieder auf Grad 1 setzen würde.
Leif Johannson Geschrieben 8. Juli Autor report Geschrieben 8. Juli Gruppe ist damit festgelegt, ev. kommt noch ein Anfänger dazu. Grüße aus Japan
Leif Johannson Geschrieben 9. Juli Autor report Geschrieben 9. Juli @Gildor @Dinlair NiMurdil: habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht? Eilt aber nicht wirklich.
Dinlair NiMurdil Geschrieben 9. Juli report Geschrieben 9. Juli es ist eine Schamanin geworden, Totem Katze 1
ohgottohgott Geschrieben 13. Juli report Geschrieben 13. Juli vor 28 Minuten schrieb Gildor: Ich spiele einen Hexenjäger. Flammenauge ?
Gildor Geschrieben 15. Juli report Geschrieben 15. Juli Nein, keiner der 33. Ein freierschaffender Hexenjäger.
Empfohlene Beiträge