Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

1 Stunde her, Akeem al Harun schrieb:

Um das Auto freizuräumen, bevorzuge ich einen Besen. Das gibt weniger Kratzer im Lack.

Wärst du eine Hexe, bräuchtest du das Auto gar nicht freifegen. Der Besen würde zum Reisen ausreichen. ;)

On 11/12/2025 at 12:00 PM, Elsie said:

@Wulfilas

Spätestens im letzten Zug. Ab Stuttgart ist es auch schon sehr wahrscheinlich..

Hoffentlich kann sich der Wettergott noch etwas zügeln und erst das weiße Zeug vom Himmel schmeißen, wenn wir auf der Burg sind 😁

Letztes Jahr hatte ich es gerade vorm Schneechaos geschafft :-)

2 Stunden her, KhunapTe schrieb:

Das PDF macht in der Beschreibung keinen Zeilenumbruch/Absatz.... (

ist schon seit Jahren so

Vor 24 Minuten, jul schrieb:

ist schon seit Jahren so

Die Datei scheint auch von 2015 zu sein. Mich persönlich stört es auch, dass das Logo nicht transparent ist. Das sieht halt einfach [zensiert] aus.

Aber da müsste dann der @droll oder jemand anderes vom Südcon ran.

Bearbeitet ( von Meeresdruide)

Hat jemand von euch vor am Donnerstag eine Runde an zu bieten, die nur bis zum Abendessen geht?
Ich würde nämlich gerne etwas am Donnerstag Abend leiten, da noch nichts für diesen Zeitpunkt angekündigt wurde, bin aber schon ab Mittwoch da.
Ich wollte gerne den Donnerstag Anreisenden damit etwas anbieten, würde aber ungern den restlichen Donnerstag über nichts tun.

Vor 46 Minuten, Tattin Goldfeuer schrieb:

Hat jemand von euch vor am Donnerstag eine Runde an zu bieten, die nur bis zum Abendessen geht?
Ich würde nämlich gerne etwas am Donnerstag Abend leiten, da noch nichts für diesen Zeitpunkt angekündigt wurde, bin aber schon ab Mittwoch da.
Ich wollte gerne den Donnerstag Anreisenden damit etwas anbieten, würde aber ungern den restlichen Donnerstag über nichts tun.

Biete einfach 2 Abenteuer an. 1. bis abends und eins darauf für die Neuankömmlinge

Zeit: 12.11.2025 um 07:24, Clagor schrieb:

so die Bahn mitspielt werden wir am Mittwoch um 14:05 in Beuron am Bahnhof sein. Finden sich zwei Personen die sich mit uns ein Taxi zu Burg teilen wollen?

Nein, danke. Aber sagst Du, @Clagor , mir bitte, mit welchem Taxiunternehmen Ihr fahren werdet? Internetseite, Telefonnummer - beides recht.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.