Zum Inhalt springen

Neues Midgard-Regelwerk...


ragnarok

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diejeniger, die ES schon haben, sind natürlich die braven Kinder gewesen, die am wenigsten gemeckert haben. Bei Pegasus gibt es nämlich 2 Bestellerlisten: Die "Stillen Dulder" und die "Auffälligen Nörgler". Die erste Liste wird superschnell abgearbeitet, die zweite ... nun ja. escape.gif

 

(Mein Briefkasten ist auch noch leer. Das kann doch nicht richtig sein!)

 

GH

Link zu diesem Kommentar

Nein, Detritus, ich habe noch kein neues DFR. Habs mir zu Weihnachten gewünscht. Wenn ichs da nicht bekomme, kauf ichs lieber in meinem Lieblings-Rollenspielladen als dass ich es mir liefern liesse: Hermke's Romanboutique in Würzburg. Kultiger Laden.

 

Selbst WENN ich es Weihnachten wider Erwarten bekommen sollte, werde ich vor Mitte Januar vermutlich kaum Zeit hhaben, es zu lesen.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...