Zum Inhalt springen

Neues Midgard-Regelwerk...


ragnarok

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Dez. 10 2001,13:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Boah ey, Rosendorn ist Optimist. Dann hätten wir ja bereits Weihnachten 2003 alles zusammen.<span id='postcolor'>

Gut gerechnet!

 

Weihnachten 2001 (hoffentlich!!! wink.gif ): MIDGARD - Das Fantasy-Rollenspiel

Weihnachten 2002 (dito): Das Bestiarium

Weihnachten 2003 (dito): Meister der Sphären

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Dez. 10 2001,12:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='color:red'><span style='font-size:17pt;line-height:100%'>8</span></span><span id='postcolor'>

Öhm, ich will ja nicht unken dontgetit.gif Aber ist schon jemandem aufgefallen, dass am 13/14. Midgard 4 die Druckerei verläßt? Das Teil muß dann aber erst noch zum Buchbinder...

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Dez. 10 2001,14:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Öhm, ich will ja nicht unken dontgetit.gif Aber ist schon jemandem aufgefallen, dass am 13/14. Midgard 4 die Druckerei verläßt? Das Teil muß dann aber erst noch zum Buchbinder...<span id='postcolor'>

Meines Wissens liefert die Druckerei dann das Regelwerk komplett aus, also natürlich auch gebunden.

 

Als noch der 30.11. galt, hätten wir auf dem SüdCon eine Sonderlieferung direkt von der Druckerei erhalten und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es dann von Hand hätten binden sollen... lol.gif  

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Dez. 10 2001,16:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Äh? Ich dachte immer, die Druckerei übernimmt auch die Binderei... ???<span id='postcolor'>

Einige tun das aber nicht alle. Die Maschinen dafür sind teuer.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Dez. 10 2001,16:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Einige tun das aber nicht alle. Die Maschinen dafür sind teuer.<span id='postcolor'>

Das gilt für Druckmaschinen allgemein.

Natürlich braucht eine Druckerei, die vor allem Zeitungen druckt, keine eigene Buchbinderei. Aber wenn sie regelmäßig Bücher druckt, hat sie schon einen Wettbewerbsvorteil, wenn sie das auch kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...