Zum Inhalt springen

Neues Midgard-Regelwerk...


ragnarok

Empfohlene Beiträge

Hallo Kinder!

 

Ich freu mich noch viel mehr als Ihr!

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Preisrätsel vom Dezember. Der Gewinner vom Oktober-November ist Ulf Kaiser aus Reinbek.<span id='postcolor'>

 

Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich dort schon das Arkanum gewonnen... ;-)

 

Na ja, und zum Thema: Daß das neue Regelwerk raus ist, ist natürlich auch ganz nett...

 

mfg Ulf

 

Hinzugefügt (nach dem Schock wieder was gewonnen zu haben): Das Online Update lohnt sich ja wirklich mal wieder.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Payam Katebini @ Dez. 14 2001,14:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gerade war Ella, meine Postbotin da - und ich habe es endlich

 

- immer noch nicht gekriegt!<span id='postcolor'>

Jetzt heißt es aber Haltung zu bewahren.

 

GH

Link zu diesem Kommentar

Du hast leicht reden, GH, nachdem du das Dao in Midgard erkannt hast, sind doch so ein paar Jährchen Wartezeit eine Kleinigkeit für dich. biggrin.gif

Gottseidank denke ich bei meinem Hobby/Studium (Geologie) auch in Jahrmillionen. Das gibt eine herrliche Gelassenheit im Alltag. cheesy.gif

 

BTW: Is nicht die Pünktlichkeit die Tugend der Könige?

 

Trotzdem:

<span style='font-size:127pt;line-height:100%'><span style='color:red'>5</span></span> biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Da hast du wohl recht. Mir steht ja auch schon M5 lebhaft vor Augen ... hihi

 

Die Pünktlichkeit auch, aber mit Geduld klingts adäquater.

 

Jaja - die Zeit ist schon ein sonderbar Ding. Wenn man so dahinlebt, ist sie rein gar nichts, und mit einem Mal spürt man nichts anderes mehr als sie. Und auspacken dürft ihr natürlich erst am 24. lol.gif

 

GH

Link zu diesem Kommentar

Dr. Midgard rät:

 

<span style='font-size:13pt;line-height:100%'>Gaaaaaanz ruhig! Tief einatmen und laaaangsam ausatmen! Pffffffffffff....</span>

 

Denn Midgard ist schlecht für die Nerven bzw. für Leute mit niedriger Sb! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

Aber das neue Wundermittel kommt ja wohl am Montag... cool.gif

 

Übrigens: Bei dieser Sch...kälte könnte ich etwas 'Aswaz friert nie wieder' gebrauchen! Hat jemand noch etwas vorrätig? <span style='font-size:13pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>BIBBER!</span></span>

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

@ Odysseus: Ich könnte dir höchstens zu einem Glühwein oder Jagertee verhelfen.

 

Ich hoffe, das gute Stück kommt spätestens nächste Woche, sonst kann ich dem Bostboten wohl nicht mehr ruhigen Gewissens unter die Augen treten.

 

Der guckt mich ja jetzt schon so komisch an, wenn ich ihm entgegeneile. Ob's an der Mischung aus Hoffnung und Gier in meinen Augen liegt?

 

Oder eher an meinem frustrierten Gesichtsaudruck, wenn ich mich ohne Pegasus-Päckchen zusammengesunken in's Haus trolle...

 

Wer weiß.... disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">@EK:

Was heißt hier trolle???  wink.gif<span id='postcolor'>

@ Detrius: Na, mich eben ungefähr so demoralisiert und "angeschlagen" bewege wie ein Troll, der grade einem halben Dutzend Zwergen über den Weg lief, welche unbedingt ihre niegelnagelneuen Äxte und Hämmer ausprobieren wollten...    wink.gif  blush.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...