Zum Inhalt springen

Neues Midgard-Regelwerk...


ragnarok

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Dez. 20 2001,01:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Massel @ Dez. 19 2001,23:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Richtig, nun mecker ich nicht mehr, aber du stänkerst immer noch... biggrin.gif

[...]<span id='postcolor'>

Ich bin halt konsequent.<span id='postcolor'>

Oder vielleicht verbohrt?

 

Und den gang ins Postforum kann ich mir auch schenken, nun habe auch ich es  blush.gif

 

Massel xmas.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Dez. 20 2001,00:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Massel

Ich werde den RW aber auf jeden Fall behalten!!! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif<span id='postcolor'>

WIRKLICH?

 

Wozu willst du den denn behalten? Was machst du denn mit ihm? Oder läßt du Gw einfach weg?  smile.gif

 

Gruß

Massel xmas.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Dez. 20 2001,17:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Massel @ Dez. 20 2001,17:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oder vielleicht verbohrt? [...]<span id='postcolor'>

Wenn du das sagst...<span id='postcolor'>

War wohl eher ne frage, daher das "?" Da ich dich nicht wirklich kenne, kann ichs wohl auch nicht beurteilen.

Aber solch einen Eindruck vermittelst du (mir) manchmal und zwar nicht nur in themen an denen ich beteiligt bin, sondern auch bei beiträgen die ich kommentarlos lese...

 

Massel xmas.gif

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich "konsequent" und du "verbohrt" gesagt hast, beziehe ich dein Posting jetzt mal darauf, das ich oft nicht von meiner Meinung abweiche bzw. sehr lange daran fest halte (oder auch generell eine andere Meinung vertrete). Das mag vielleicht "verbohrt" erscheinen, ich halte das jedoch für "konsequent". Würde ich eine Meinung nicht standhaft vertreten bzw. sehr lange daran festhalten, wozu sollte ich dann eine eigene Meinung haben?

Link zu diesem Kommentar

@Massel

Ich werde die Aufteilung von Ge (in Gs und Gw) übernehmen, will aber nicht auf den RW verzichten. Denn die Gw ist für mich kein angemessener Ersatz für den RW, da dieser ja simuliert, wie gut ein Abenteurer unerwartete Ereignisse einschätzt (In) und wie schnell er auf sie reagiert (Gw).

Also benutze ich (fast) die alte Formel: RW = 1W20 + 10 + Gw/2 +In/4.

 

Und auf den HGW werde ich wohl auch nicht verzichten...

 

Muß aber erst alles noch 'durchgepeilt' werden! turn.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Dez. 21 2001,01:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Massel

Ich werde die Aufteilung von Ge (in Gs und Gw) übernehmen, will aber nicht auf den RW verzichten. Denn die Gw ist für mich kein angemessener Ersatz für den RW, da dieser ja simuliert, wie gut ein Abenteurer unerwartete Ereignisse einschätzt (In) und wie schnell er auf sie reagiert (Gw).

Also benutze ich (fast) die alte Formel: RW = 1W20 + 10 + Gw/2 +In/4.

 

Und auf den HGW werde ich wohl auch nicht verzichten...

 

Muß aber erst alles noch 'durchgepeilt' werden! turn.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Wie auch immer, ich werde in MEINEM RW nur lesen... wink.gif  wink.gif

 

Massel xmas.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...