Zum Inhalt springen

WestCon 2024 Dankestrang


Empfohlene Beiträge

So nun habe ich auch endlich die Ruhe, danke zu sagen!

Natürlich der Orga, das sie uns wieder den Platz bereitet hat.
Als weiteren meinen beiden Spielleiterinnen @Testerossa vom Freitag und @Eleri vom Samstag sowie meinen wundervollen Mitspielerinnen & Mitspielern für kurzweilige Stunden!
Ein zweites Mal @Eleri für die Verkürzung der Fahrtzeit durch schöne Gespräche auf der Rückreise.

Der Termin für 2025 ist eingeragen und meine Schnigge wird sicher wieder an Euren Gestaden anlanden!

Grüße

E.

Bearbeitet von Einherjar
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Am 26.2.2024 um 22:29 schrieb Ma Kai:

Ihr müsstet nur einen zweiten Verein gründen... :-p 

Am besten noch zwei pro Con. Der eine richtet den Midgard WestCon aus, der andere den Midgard VesternesseCon. :sneaky:

 

Das erinnert mich irgendwie an die Zeit Anfang der 2000er, als Hollywood-Filme häufig über deutsche Medienfonds finanziert wurden, weil das deutsche Steuerrecht damals eine nutzbare Lücke hatte. Damals entstanden Unternehmen mit schönen, urdeutschen Namen wie Lord Zweite Productions Deutschland Filmproduktion GmbH & Co. KG und Lord Dritte Productions Deutschland Filmproduktion GmbH & Co. KG, welche die Herr der Ringe-Filme finanzierten.

Bearbeitet von dabba
Erklärlink korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb dabba:

Am besten noch zwei pro Con. Der eine richtet den Midgard WestCon aus, der andere den Midgard VesternesseCon. :sneaky:

 

Das erinnert mich irgendwie an die Zeit Anfang der 2000er, als Hollywood-Filme häufig über deutsche Medienfonds finanziert wurden, weil das deutsche Steuerrecht damals eine nutzbare Lücke hatte. Damals entstanden Unternehmen mit schönen, urdeutschen Namen wie Lord Zweite Productions Deutschland Filmproduktion GmbH & Co. KG und Lord Dritte Productions Deutschland Filmproduktion GmbH & Co. KG, welche die Herr der Ringe-Filme finanzierten.

Sind die Planungen schon so weit vorgedrungen? :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Slüram:

Sind die Planungen schon so weit vorgedrungen? :crosseye:

Unsere Figuren würden einfach einen EW:Geschäftssinn und einen EW:Gassenwissen würfeln, um das Steuersparmodell zu regeln.

Im wahren Leben ist das leider nicht so einfach. :hjhatschonwiederwas:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb dabba:

Unsere Figuren würden einfach einen EW:Geschäftssinn und einen EW:Gassenwissen würfeln, um das Steuersparmodell zu regeln.

Im wahren Leben ist das leider nicht so einfach. :hjhatschonwiederwas:

Da ist das Steigern von Geschäftssinn auch teuer. 

Link zu diesem Kommentar

Auch als Teil der Con-Orga kann man auch mal Danke sagen:

  • Danke den Kolleginnen und Kollegen aus dem Verein. Ich freue mich, dass wir den Con auch nach 20 Jahren noch machen und ich Teil des Ganzen bin.
  • Danke dem Team der Jugendherberge: ihr seid einfach sensationell!
  • Danke @Leachlain ay Almhuin für die sichere Hinfahrt und die gute Unterhaltung für @Taron MacCeata und mich.
  • Danke Felix für die Chance, am Donnerstag nicht nur dem Puppenspieler begegnet zu sein, sondern das auch heile überstanden zu haben.
  • Danke @Sueredamor für den Spaziergang am Freitag.
  • Danke @Einskaldir für ein Abenteuer voller übermächtiger Gegner... :rueckzug:
  • Danke an meine Nerven, die am Samstag zwei Abenteuer mit 8 Kindern von 6-9 Jahren überstanden haben. Ich vermute, ich werde es wieder tun, die Zahl der Teilnehmer aber auf 5 begrenzen.
Bearbeitet von Akeem al Harun
  • Like 6
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich, wenn auch verspätet, ganz herzlich bei der tollen Orga und dem wunderbaren JuHe-Team bedanken.

Reibungsloser Ablauf, leckeres Essen, sehr nette Mitschläferinnen, tolle Spieler und Spielleiter und grandiose Badezimmergespräche - alles was mein Herz begehrt! Nur die Knuddelei kam irgendwie zu kurz., oder ich werde gierig. :sigh:

Vielen, vielen lieben Dank an alle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 8.3.2024 um 14:43 schrieb Einskaldir:

Und alles wurde von strahlendem Sonnenschein begleitet.

War eher so die Wahrsager-Folge von Käpt'n Blaubär: Es wird regnen, vermutlich. Kann aber auch sein, dass die Sonne scheint. Oder es schneit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...