Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3609702

Endlich habe ich wohl mal wieder die Chance nach Wildenstein zu kommen. Das letzte Mal ist schon viel zu lange her.

[X] Angemeldet
[X] Überwiesen
[  ] Urlaub beantragt
[X] Bestätigt

[  ] Abenteuer zum Leiten aussuchen und final vorbereiten

und dann im November anreisen und Spaß haben.

comment_3609760
vor 14 Stunden schrieb Solwac:

Grabdoch einen Tunnel und verkaufe ihn nachher an die Bahn. :notify:

Ob  sich für die Bahn ein Tunnel von Bremervörde nach Wildenstein wirklich lohnt?

Ach stimmt, wir schreiben ja über die Bahn, die frägt doch nicht nach ob sich was lohnt,...

comment_3609768
vor 8 Minuten schrieb Irwisch:

Ob  sich für die Bahn ein Tunnel von Bremervörde nach Wildenstein wirklich lohnt?

Ach stimmt, wir schreiben ja über die Bahn, die frägt doch nicht nach ob sich was lohnt,...

:nono:

Der Tunnel sollte in Abschnitten verkauft werden, U-Bahn in Bremervörde bis zum großen Klosterprojekt (Meßkirch) auf Wildenstein...

• Ersteller
comment_3610019
vor 10 Minuten schrieb Widukind:

Ich habe auch das passende Hemdchen;

20230518_105822.jpg

Vielleicht bringe ich - extra für die Umsteigenden - mein neues „einmal Ulmer - immer Ulmer“-T-Shirt mit. Das ich mir übrigens besorgt habe, bevor die Ulmer Deutscher Badketballmeister 2022/23 wurden! 

• 2 Wochen später...
comment_3614419

Da ich ja inzwischen weiß, dass es durchaus einige Jugendliche auf dem Con geben wird.... Ich wollte da ein spezielles Abenteuer anbieten für die Altersklasse 10-15. Hat da noch jemand der da reinfällt Wünsche was darin vorkommen soll? Mein Sohn war vor allem bei "viel Action", aber ich bin auch für "Rosa Einhörner" "Knuddelige Orcs" oder "fiese Feen" zu haben... gibts da Wünsche? 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.