Zum Inhalt springen

Neuer Stammtisch in Speyer


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

54 minutes ago, Bruder Buck said:

Wer ist denn nun definitiv dabei? Ich habe die Personenzahl eher defensiv reserviert. Wenn wir mehr Leute wären, müsste ich nochmal anrufen. Wenn aber nun doch niemand von euch dazu kommen sollte, eben auch... 

Grüße

Bruder Buck

Ich bin mit dabei. @Wolfsschwester Wie schauts bei Dir aus?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 15.11.2023 um 11:56 schrieb Bruder Buck:

Dabei sind: 

  • Azubi Magie
  • Abd al Rahman
  • Samenia Wanga
  • Bruder Buck 

Die Betreiberin vom Eulenspiegel hat mich eben angerufen, das Lokal bleibt heute wegen krankheitsbedingter Ausfälle geschlossen. :whatsthat:

Wollen wir statt dessen heute Abend Zum AnkerRheintorstraße 10, 67346 Speyer gehen, in dem wir schon mehrfach waren? 

@AzubiMagie @Abd al Rahman

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
4 minutes ago, Bruder Buck said:

Die Betreiberin vom Eulenspiegel hat mich eben angerufen, das Lokal bleibt heute wegen krankheitsbedingter Ausfälle geschlossen. :whatsthat:

Wollen wir statt dessen heute Abend Zum AnkerRheintorstraße 10, 67346 Speyer gehen, in dem wir schon mehrfach waren? 

@AzubiMagie @Abd al Rahman

Das Universum hat wes gegen veganes Essen q.e.d :D Freut mich zu hören. Anker hört sich prima an. Dort werde ich dann was garantiert nicht veganes essen :notify: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...