Zum Inhalt springen

Das Schweizer Tal der Toten Helden ...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey, schön. Die Bilder sind toll geworden. Hätte nie gedacht, dass Regenbögen so schön auf Fotos zu sehen sind. Und es macht Spass in Erinnerungen zu schwelgen. Danke an alle eifrigen Fotografen.

Wann reisen wir das nächste Mal gemeinsam?

Soll ich noch ein Lied vorsingen? Ich kann da so ein waelisches Trinklied..... nein nicht mit Kirschen werfen, VERSCHWENDUNG!!!   motz.gif Tomte

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 17 Aug. 2004,12:14)]Wolfgang war beim Packen besonders energisch. Für das Kennzeichen von Daraubasbua wohl zu energisch. Hier sieht man ihn beim Reperaturversuch.

Ehrlicherweise muss ich hinzufügen, dass ich für die

Zerstörung des Kennzeichenhalters verantwortlich

bin. Aber der Kundendienst der Firma Buck* funktioniert

auch am Wochenende und im Ausland.

 

 

 

 

 

 

 

*Damit ist Wolfgang gemeint, nicht Bruder Buck...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 18 Aug. 2004,08:37)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 17 Aug. 2004,20:41)]He, ich war ja gar nicht auf Deinen Fotos drauf (ausser beim Abfahren)...!!

Tatsächlich! Hätte ich vielleicht Strichliste führen sollen, wen ich wie oft fotografiert habe?  crosseye.gif

So etwas nenn' ich eine aufgelegte Rutschn, aber ich werd' da jetzt nicht sagen, was da, in Kombination mit HarryBs Posting, sofort als Assoziation im Raum steht biggrin.gif

 

Strichliste, hihi

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...