Jump to content

Kalidonas Herbarium


Recommended Posts

Ich habe mir Kalidona auch gekauft, aber als PDF, und dann ausgedruckt, das macht das Print dann weniger attraktiv, da inhaltlich identisch. Auch schön am PDF ist, dass ich dann immer die Pflanzen als Bilder Ausschneiden kann, wenn ich sie brauche. Warum gibt es eigentlich keinen Hash Code im Print? Weiß das jemand? A5 ist schön klein, läuft aber auch Gefahr zerquetscht zu werden.

Link to comment

Hallo!

Ich bin von dem kleinen, handlichen Büchlein und seiner Aufmachung richtig angetan. In diesem blättere ich deutlich lieber als in meinem großen PDF-Ausdruck oder gar in der digitalen Vorlage. Das Büchlein passt leicht in jede Rollenspieltasche und wandert sofort auf den Tisch, wenn ein Spieler seine Figur einmal wieder auf Kräutersuche schickt. Eine wunderbare Umsetzung, vielen Dank dafür. :thumbs:

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 3
Link to comment
Am 6.10.2021 um 19:13 schrieb Fimolas:

Hallo!

Ich bin von dem kleinen, handlichen Büchlein und seiner Aufmachung richtig angetan. In diesem blättere ich deutlich lieber als in meinem großen PDF-Ausdruck oder gar in der digitalen Vorlage. Das Büchlein passt leicht in jede Rollenspieltasche und wandert sofort auf den Tisch, wenn ein Spieler seine Figur einmal wieder auf Kräutersuche schickt. Eine wunderbare Umsetzung, vielen Dank dafür. :thumbs:

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Das "Büchlein" wird sich richtig gut am Spieltisch machen. Ich bin sowieso ein Fan von diesem Buchformat.

Richtig cool, dass das Buch als Printprodukt erschienen ist. Damit hatte ich wahrlich nicht gerechnet. 😉 Umso größer ist die Freude bei mir. 🙂

Liebe Grüße

Link to comment

Hallo zusammen,

vor einer Stunde schrieb Eleazar:

Ein sehr, sehr schönes Büchlein. Auch wenn ich inzwischen zur Vorbereitung gern meine Monster-all-in-one-pdf verwende, merke ich doch, dass ich viel lieber richtige Bücher habe!

das sehe ich auch so. Ein Buch in der Hand ist schöner.

Und DINA5 ist genau mein Format!! !!! :hjhatschonwiederwas:

  • Like 1
Link to comment
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Durch einen glücklichen Umstand (jemand beschenktes hatte es schon...) bin ich auch in den Besitz des Büchleins gekommen (hatte mich nicht so stark für interessiert...) und bin ganz angetan. Das macht Pflanzen- und Kräuterkunde doch sehr viel anschaulicher. Und ich habe Spieler in meinen Runden, die ab und an auf solche Details wert legen. :thumbs:

  • Like 3
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...