Jump to content
Abd al Rahman

tech roll20 Midgard als Spielsystem in Roll20

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich hab im Roll20-Forum einen Vorschlag aufgemacht: Midgard in die Roll20 Liste zu bekommen:

https://app.roll20.net/forum/permalink/8598915/

Es gibt dort die Möglichkeit, für einen Vorschlag zu stimmen (Stimmen haben Pro- und Plus-Benutzer, sowohl Nutzer mit einer kostenlosen Lizenz, wenn sie länger als ein Jahr Mitglied sind. Stimmt kräftig ab :)

Edited by Abd al Rahman
  • Like 5
  • Thanks 1

Unter dem Wort "Adding" in der Überschriift ist in kleiner Pfeil/Dreieck. Den musst du wohl drücken.

• Thanks 1

Das ist die Antwort die man kriegt wenn man einen zu jungen account hat:

You have already cast your maximum number of allowed votes for suggestions. Remove your vote from other suggestions to vote for this one.

Wenn ich nicht wüsste dass ich noch nicht voten darf, würde mich das ziemlich verwirren.

• Like 3
  • Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb Hop:

Das ist die Antwort die man kriegt wenn man einen zu jungen account hat:

You have already cast your maximum number of allowed votes for suggestions. Remove your vote from other suggestions to vote for this one.

Wenn ich nicht wüsste dass ich noch nicht voten darf, würde mich das ziemlich verwirren.

Das bekomme ich auch, wenn ich versuche ohne Anmeldung zu stimmen...

Nachher Mal mit Passwort versuchen.

vor 10 Minuten schrieb Eswin:

Wäre ich mit Blödheit gestraft, dann hätte ich es vielleicht ohne Passwort versucht, aber nee: war/bin eingeloggt, ging/geht trotzdem nicht.

vor 8 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Hi zusammen,

ich hab im Roll20-Forum einen Vorschlag aufgemacht: Midgard in die Roll20 Liste zu bekommen:

https://app.roll20.net/forum/permalink/8598915/

Es gibt dort die Möglichkeit, für einen Vorschlag zu stimmen (Stimmen haben Pro- und Plus-Benutzer, sowohl Nutzer mit einer kostenlosen Lizenz, wenn sie länger als ein Jahr Mitglied sind. Stimmt kräftig ab :)

gefällt mir!

done.

vor 7 Stunden schrieb Eswin:

Bei mir haben Link und Abstimmung auch ohne Login funktioniert.  :dunno:

vor 13 Stunden schrieb Eswin:

@Eswin wir müssen einfach noch viel mehr online spielen.

Zitat

The Devs have stated the Suggestions forum will never be a viable way of getting games into the dropdown menu, so don't be surprised if/when this thread is closed to release your votes.

Dann sollten alle Spielleiter ihre Kampagnen auf Roll20 mindestens mit dem Tag "midgard" versehen und vielleicht auch "Midgard" in den Titel aufnehmen. Wenn es genug solcher so markierten Kampagnen gibt, werden sie Midgard vermutlich in die offizielle Liste aufnehmen,

• Like 2

vor 40 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ja schade...

Kann Mann das vielleicht über Feature Request machen?

vor 5 Stunden schrieb Malte:

Dann sollten alle Spielleiter ihre Kampagnen auf Roll20 mindestens mit dem Tag "midgard" versehen und vielleicht auch "Midgard" in den Titel aufnehmen. Wenn es genug solcher so markierten Kampagnen gibt, werden sie Midgard vermutlich in die offizielle Liste aufnehmen,

Midgard alleine wird nicht reichen. Da Roll20 ein amerikanisches Unternehmen ist, werden Sie eher an das Midgard von KoboldPress denken und dies wäre für die 5th Edition D&D oder PFRPG.  Wenn dann sollte bei Midgard auch der Verlag noch aufgeführt werden.

Edited by Lemeriel