Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3058245
Am 15.12.2019 um 14:46 schrieb Shayleigh:

Aktuell sind 70 Plätze vergeben.

Und ich hoffe, dass nun alle Ihre Bestätigung haben.  ... ok, vermutlich nicht die, die erst gestern oder vorgestern überwiesen haben sollten ;)

Ich warte auf eine Bestätigung. Hat aber Zeit. Ich wünsche mir lediglich das gleiche Zimmer wie vergangenes Jahr ... :D 

comment_3058454

Und ich mir die gleichen Spielrunden... Können wir einfach nochmal Bacharach 2019 machen? :D Eine Hochzeit zum Conabschluss bekomme ich wohl so schnell nicht wieder 😄

Aber eigentlich bin ich schon mit überhaupt dabei sein zufrieden. Ich weiß nicht, ob das dieses Jahr was wird. @Die Hexe bist du denn auf Bacharach?  

comment_3058643
Am 3.12.2019 um 15:58 schrieb Die Hexe:

Nächstes Jahr (nach längerer Zeit) werde ich nicht auf dem Bacharach-Con kommen. Ein wenig traurig ist das schon, doch ich werde dafür meine Bachelorarbeit abgeben und dann in den Urlaub fahren. Das ist auch gut :)

Ich wünsche allen Freaks die im Mai am Rhein sind einen schönen Con.

Und wer wird meinem Zwergenpriester den Bart flechten ... :down:

• Ersteller
comment_3059147
Am 21.12.2019 um 15:07 schrieb Raldnar:

Ich warte auf eine Bestätigung. Hat aber Zeit. Ich wünsche mir lediglich das gleiche Zimmer wie vergangenes Jahr ... :D 

Bestätigungen kommen bestimmt bald neue... und Zimmerwünsche berücksichtige ich wenn möglich.

Dieser hier wurde mir bereits per E-Mail vorgetragen, was grundsätzlich der "sicherere" Weg ist, dass ich ihn nicht vergesse ;)

comment_3059169
vor einer Stunde schrieb Shayleigh:

Bestätigungen kommen bestimmt bald neue... und Zimmerwünsche berücksichtige ich wenn möglich.

Dieser hier wurde mir bereits per E-Mail vorgetragen, was grundsätzlich der "sicherere" Weg ist, dass ich ihn nicht vergesse ;)

Hi Schatz, 

lieben Dank, aber jetzt solltest auch Du schöne Weihnachten haben. 

Liebe Grüße Frank 

comment_3059860
vor 25 Minuten schrieb Abd al Rahman:
vor 32 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Abendessen rum - Ja, wir aßen heute spät. Satt... Es gab soul food: Mac&Cheese :essen:

Ich bin verwirrt. Korrekte Aussage, falscher Schwampf :plain:

Schade. Ich habe gerne verstanden, Du magst dort ein neues - vorgekostetes - Catering Angebot vorstellen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.