Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2967668

alter Schwede...

habe es eben nur sehr zufällig gelesen, dass bereits welche angemeldet waren und ich nichtmal eine Einladung habe....ich verstehe die Umstände, allerdings ist die Bekanntmachung dessen nicht so großartig gelaufen. Trotzdem danke für die Möglichkeit, da noch dran zu kommen.

comment_2967751
vor 4 Stunden schrieb Raven:

alter Schwede...

habe es eben nur sehr zufällig gelesen, dass bereits welche angemeldet waren und ich nichtmal eine Einladung habe....ich verstehe die Umstände, allerdings ist die Bekanntmachung dessen nicht so großartig gelaufen. Trotzdem danke für die Möglichkeit, da noch dran zu kommen.

Hast Du schon geschrieben :uhoh: ?

comment_2967886
24 minutes ago, Ma Kai said:

Personaldecke. 

Das hat wenig mit der nackten Decke zu tun. Beim WestCon kümmern sich 1,5 Leute um die Mails, weil der Rest nicht dafür zuständig ist.

Bei Bacharach ist der manuelle Aufwand vielleicht ein wenig größer, weil es dort keine formalisierte Anmeldung über eine Internet-Seite gibt. Eine solche Anmeldung nimmt einem zwar einerseits Arbeit ab, muss aber andererseits gepflegt werden. Ich hab zwar fertige Komponenten für Formular und Mail-Versand genommen, aber auch diese wollten konfiguriert werden. Aber habe ich noch selbst einen Anbau drangebaut, für unsere besonderen Con-Bedürfnisse.

Um so etwas zu machen, bringen einem drei oder vier Leute wenig. Die stehen sich höchstens auf den Füßen. ;)

Bearbeitet ( von dabba)

comment_2967908
52 minutes ago, dabba said:

Um so etwas zu machen, bringen einem drei oder vier Leute wenig. Die stehen sich höchstens auf den Füßen. ;)

Die hätten aber die eliminierten Adressen heraus suchen können. 

Wobei es immer noch etwas widersinnig gewesen wäre, Leute anzuschreiben, um ihnen mitzuteilen, dass man sie nicht mehr anschreiben dürfe. 

comment_2967911
3 minutes ago, Ma Kai said:

Wobei es immer noch etwas widersinnig gewesen wäre, Leute anzuschreiben, um ihnen mitzuteilen, dass man sie nicht mehr anschreiben dürfe. 

Genau das ist das Problem.

Mir liegt es allerdings fern, dazu konkrete Ratschläge zu geben; dazu habe ich nicht die Ausbildung. :whatsthat:

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.