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Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Name: Im Dunkel der Zeit

Spielleiter: Kessegorn (Stephan)

Anzahl der Spieler: 3 - 5

M3 M4 M5: M5 (zur Not M4) Grad 15-20 (kann noch angepasst werden)

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 9 30 Uhr

Voraussichtliches Ende: Freitag nacht spätestens 1 Uhr

Art des Abenteuers: Schatzsuche / Wildniss / Verließ

Voraussetzung: 1-2 Wildnisskundige wären gut, Magier und Heilkundiger wäre auch nicht schlecht

Beschreibung: Eine Reise durch das wilde Grenzland Chryseias nahe den Melgarbergen gipfelt mit einem Überfall eine Gruppe Straßenräuber. Erstmal nichts ungewöhnliches wenn nicht die außergewöhnliche Ausrüstung der Straßenräuber wäre.......

 

Mitspieler:

  1. Chriddy
  2. Kazaar
  3. Herothinas
  4. E Cid
  5. soll vor Ort vergeben werden

 

Bearbeitet ( von Kessegorn)

Hört sich interessant an, in dem Gradbereich habe ich einige Charaktere, zB einen Schamanen Gr 19, der kennt sich in der Wildnis aus und könnte auch das heilen Übernehmen. Da würde ich gern mitmachen.

  • Ersteller
vor 10 Stunden schrieb Kazaar:

Hört sich interessant an, in dem Gradbereich habe ich einige Charaktere, zB einen Schamanen Gr 19, der kennt sich in der Wildnis aus und könnte auch das heilen Übernehmen. Da würde ich gern mitmachen.

Herzlich willkommen.

Ich wäre dann gerne dabei.

Habe einen erainnischen Naturhexer (Grad 20), der so einige Heilzauber hat und sich auch ein wenig mit Wildnis auskennt.

  • Fimolas änderte den Titel zu Freitag - Im Dunkel der Zeit
vor 3 Minuten schrieb Chriddy:

Ich ändere meine Figur dann nochmal und spiel einen fian. Der seelenbruder des naturhexers.

Und der kann zuschlagen.

  • Ersteller

Bei näherer Betrachtung des Abenteuers sollte ich vorrausschicken das es Sinnvoll wäre wenn mindestens einer der Charaktere die Fähigkeit Überleben: Sumpf beherrscht. Am besten nicht nur auf +8.

vor 59 Minuten schrieb Kessegorn:

Bei näherer Betrachtung des Abenteuers sollte ich vorrausschicken das es Sinnvoll wäre wenn mindestens einer der Charaktere die Fähigkeit Überleben: Sumpf beherrscht. Am besten nicht nur auf +8.

Gibt es bei M5 nicht mehr. Ist jetzt ein Teil von Naturkunde.

  • Ersteller

Dann Naturkunde! Wobei mir das etwas merkwürdig vorkommt. Gibt ja noch die ein oder andere Überleben Fähigkeit.

  • Ersteller

 

vor 10 Stunden schrieb El Cid:

Hallo, ich würde gerne in die Runde einsteigen. Habe einen Waldläufer Gr. 15

Grüße Bernhard

Dann Soll es so sein.

Ein Naturhexer, ein Fian, Ein Schamane, Ein Waldläufer.

Was jetzt noch fehlt wäre ein fähiger Magier,Hexer oder Thaumathurge. Wobei den Job vielleicht der Naturhexer übernehmen könnte. Wird schon werden.

  • 9 Monate später...
Am 8.7.2018 um 15:51 schrieb Chriddy:

Ich habe einen Heiler aus Erainn der helfen könnte.

Ehm, wolltest du nicht selbst am Freitag leiten? 

vor 7 Stunden schrieb Merwyn:

Ehm, wolltest du nicht selbst am Freitag leiten? 

Ja. Mach ich auch. Du bist im Jahr verrutscht.

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