Zum Inhalt springen

El Cid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich würde gerne mit Abbas i Nihavand aus Aran mitspielen. Hört sich nach einem entspanten Einstieg ins Con-Wochenende an. Grüße Bernhard
  2. Hallo Sven, würde auch gerne das Abenteuer spielen. Hört sich sehr spanend an. Grüße Bernhard
  3. Hallo, ich würde gerne in die Runde einsteigen. Habe einen Waldläufer Gr. 15 Grüße Bernhard
  4. Hallo Chillur, Baldur Rabenbart ist Zornal zugetan. Ich werde aber noch mal in meinem Charakter-Fundus suchen, was ich sonst noch im Angebot habe. Grüße Bernhard
  5. Hallo Chillur, würde gerne mitspielen. Habe als Figur auch einen Zergen-Priester (PS) Gr. 14, Albisch sprechen +13/ L+S +8 Grüße Bernhard
×
×
  • Neu erstellen...