Zum Inhalt springen

Donnerstag Con-Saga: Wenn der Zweifel wächst...


Chichén

Empfohlene Beiträge

Wenn der Zweifel wächst...

Spielleiter: Chichén
 
Anzahl der Spieler: 5
 
Grade der Figuren: 20 - 25 (M5)
 
Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 19:00 Uhr (nach dem Abendessen)
 
Voraussichtliche Dauer: bis ca. 01:00 Uhr 

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, Kampf - auch für Con-Saga-Neulinge geeignet

Beschreibung: 
In Covarrubias wurden die Leichen von drei Schariden gefunden, deren Todesumstände den ehrenwerten Zaprudo Malatesta an die Vorkommnisse vor fast drei Jahren in dem Dorf Phandalin im Pantabrionischen Gebirge erinnert. Ist das alte Grauen aus der Tiefe der Mine bei Phandalin zurückgekehrt? 

Zaprudo Malatesta (mit Unterstützung von Donja Alchira) sucht erfahrene Abenteurer, die nachforschen, ob die jüngsten Morde in Zusammenhang mit denen vor fast drei Jahren in Phandalin stehen.

 
Mitspieler:
 
1. Maeve ver Te - Riasta
2. Sarandira - Sarandira und Gwendolyn
3. Kessegorn - Kessegorn
4. Kar´gos - Phryxus
5. (wird vor Ort vergeben)
6. (nur wenn einer keine andere Runde gefunden hat)

Bearbeitet von Chichén
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Riasta von und zu Glitzerfels, der Schrecken von Ratten und Katzen, der Handschellen-Entdecker, auf Bälle herein Schmuggler, die heimliche Heimsuchung Don Cosis, der Alptraum der Briefzusteller und ihres Zeichens ernst zunehmende Gnomenschnüfflerin meldet sich gerne zum Dienst...…

Sehr gerne. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Da könnten sich ja möglicherweise Riastas neue Bekannte, die Glücklicherweise-doch-nicht-abgeschossene Fledermaus Gwendolyn und ihr Frauchen Sarandira anschließen! :notify: Allerdings setzt das noch eine organisatorische Kleinigkeit voraus... Ich schick Dir eine PN, Chichén!

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Maeve ver Te:
vor 7 Stunden schrieb Kar'gos:

Er saß sogar schon mal auf ihrem Kopf. Sind die Haare wieder nachgewachsen?

Jaaa.....den Geistern und einem Haartonik sei Dank.....allerdings waren sie eine zeitlang etwas pink.🐩

:panic: Was habe ich mir denn da für eine Gruppe eingeheimst.... 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...