Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

vor 41 Minuten schrieb Merwyn:

Ach, ich mag Last Christmas. :lookaround: Und bis jetzt habe ich es auch noch nicht gehört. 

Ich schon, am 1. September, weil eine Moderatorin bei 1Live die Erste sein wollte, die es diese Saison spielt :dunno:.

Gerade eben schrieb Gandubán:

Ich schon, am 1. September, weil eine Moderatorin bei 1Live die Erste sein wollte, die es diese Saison spielt :dunno:.

:trost:

Ohne Fernseher und mit Radiosendern, welche Weihnachtslieder boykottieren geht das gut. 

vor einer Stunde schrieb Prados Karwan:

Ich saß in einer Arbeitsaufsicht und im Musikraum gegenüber haute der Musiklehrer "Last Christmas" in die Tasten. Noch nie bin ich so hinterhältig gewhamt worden.

:trost:

• 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Die Kids lieben "We wish you a Merry Christmas".

Ich mag aber am liebsten "Morgen, Kinder wird?s was geben", bin also recht traditionell.

• Ersteller

Meine Tochter hat gestern Abend voller Inbrunst in der Fußgängerunterführung "Oh Tannenbaum" gesungen.

On 12/13/2018 at 11:24 AM, Bro said:

Irgendwas stimmt mit mir nicht. Weder als Kind, noch als junger Erwachsener, noch als alter Sack, habe ich je irgendwas für Advents- oder Weihnachtslieder übrig gehabt. :down: Im Gegentum. Ich fand die immer furchtbar. 

Mit Weihnachten hatte ich kein Problem. Nur Karneval ist immer an mir vorbei gegangen. Ich habs auf der Grundschule sogar in mehrere Abschlussberichte von Mitschülern geschafft, weil ich jedes Jahr als einziger nicht verkleidet war. ;)

#revolution

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.