Zum Inhalt springen

Tag noch offen - Midgard 1880 - WH12 - Einstiegsabenteuer oder Fortsetzung


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Dann lege ich hier mal den Donnerstag fest.

 

Beginn dann wenn alle da sind.

 

Vermutlich Teil 3, da Christin und alf04 die beiden ersten teile schon kennen.

Okidoki, dann bin ich hiermit raus.

Ich hab mich wirklich auf den ersten Teil eingeschossen und ich befürchte, wenn ich den dritten Teil gespielt hab, ganz gleich wie unabhängig die anderen Abenteuer sind... Teil zwei danach spielen wird wohl gehen, aber Teil Eins wird mir dann verwehrt bleiben.

So oder so, viel Spaß zusammen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Du, Chillur,

 

ich habe den zweiten Teil vor dem ersten gespielt, und den dritten spiele ich erst vielleicht jetzt.

 

Und Todd,

 

Leider kann ich erst später einsteigen, weil wir aufgrund von beruflichen Verpflichtungen, die mir jetzt aufgedrückt worden sind, nicht vor Donnerstag nachmittag loskommen. Der Chef ließ sich leider nicht erweichen.

 

Ich hoffe, Du lässt mich dann einfach noch später mit einsteigen, es würde mich freuen.

 

L G YVonne

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...