Zu Inhalt springen

Tag noch offen - Midgard 1880 - WH12 - Einstiegsabenteuer oder Fortsetzung

Hervorgehobene Antworten

Ich biete wieder ein Abenteuer aus meinem 1880 WH12 Setting an.

Je nachdem für was ich die meisten Interessenten habe:

WH12 Teil 1 - Das Abenteuer beginnt

WH12 Teil 2 - Das Amfortas Stift

WH12 Teil 3 - Ein alter Feind

Jeder Teil ist in etwa einem halben Tag spielbar.

:inlove:

Ich habe Interesse an Teil drei, würde Malou Black spielen und habe am Donnerstag noch nichts vor. :turn:

Hätte Interesse am Teil 1, mein Donnerstag wäre auch unbesetzt...

Würde das erste Mal 1880 Luft-schnuppern und hätte meinen fast fertigen Neuling. Einen englischen Gentleman. 

Ich darf präsentieren, den Honorable Matthew George Coventry Esquire, Heir Presumptive to the Earldom of Coventry.

Ich wäre am Teil 2 interessiert. (Oder Teil 3, wenn die Reihenfolge keine Rolle spielt) Allerdings geht bei mir wahrscheinlich nur noch Samstag oder Sonntag. :lol: Ich lass mich mal überraschen, was hierbei rauskommt. ;)

• Ersteller

Reihenfolge spielt keine Rolle. Die Settings sind ausser vom identischen Hintergrund unabhängig spielbar.

Solange eine SpF der Gruppe den ersten Teil gespielt hat koennen die anderen auch beliebig einsteigen.

och, wenn das so ist, wäre ich auch gerne (wieder) dabei.

• 2 Wochen später...

Ich hätte Interesse an der Fortsetzung des Breubergabenteuers

Ich glaube, den alten Feind habe ich noch nicht gespielt.... Und hätte deswegen Lust auf Teil 3.

Der Amphortas Stift ist natürlich auch empfehlenswert, aber den kenne ich schon, und das Abenteuer beginnt habe ich glaube ich das letzte Mal gespielt...

Samstag morgen biete ich selbst etwas an, aber sonst müssen wir mal schauen, Samstag nachmittag wäre ich ja wieder frei, denke ich.

• Ersteller

Dann lege ich hier mal den Donnerstag fest.

Beginn dann wenn alle da sind.

Vermutlich Teil 3, da Christin und alf04 die beiden ersten teile schon kennen.

Bearbeitet ( von ToddArkin)

Dann lege ich hier mal den Donnerstag fest.

Beginn dann wenn alle da sind.

Vermutlich Teil 3, da Christin und alf04 die beiden ersten teile schon kennen.

Okidoki, dann bin ich hiermit raus.

Ich hab mich wirklich auf den ersten Teil eingeschossen und ich befürchte, wenn ich den dritten Teil gespielt hab, ganz gleich wie unabhängig die anderen Abenteuer sind... Teil zwei danach spielen wird wohl gehen, aber Teil Eins wird mir dann verwehrt bleiben.

So oder so, viel Spaß zusammen.

• 1 Monat später...

Du, Chillur,

ich habe den zweiten Teil vor dem ersten gespielt, und den dritten spiele ich erst vielleicht jetzt.

Und Todd,

Leider kann ich erst später einsteigen, weil wir aufgrund von beruflichen Verpflichtungen, die mir jetzt aufgedrückt worden sind, nicht vor Donnerstag nachmittag loskommen. Der Chef ließ sich leider nicht erweichen.

Ich hoffe, Du lässt mich dann einfach noch später mit einsteigen, es würde mich freuen.

L G YVonne

Vielen Dank für die tolle Runde  - und ich hoffe auf einen Teil 4 beim nächsten West-Con!

Dem möchte ich mich anschließen. Und auf Breuberg Teil 2 ?

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.