Zum Inhalt springen

Einstiegsabenteuer für erfahrene Spielrunde


tobrise

Empfohlene Beiträge

Hallo Tobrise!

vor 3 Minuten schrieb tobrise:

Welches Abenteuer würdet ihr als Einstieg in Midgard empfehlen für eine Gruppe mit mehr als 20 Jahren Rollenspielerfahrung? Die Abenteuer für komplette Neueinsteiger finde ich etwas zu simpel und geradlinig für meine Bande. Vorschläge?

Genau diese Frage trieb mich auch um, als ich noch für das MIDGARD-Support-Team tätig war; schließlich kam man da auf Cons regelmäßig mit erfahrenen Spielern in Kontakt, die lediglich von MIDGARD keine Ahnung hatten. Aus diesem Grund schrieb ich damals extra für solche Einsätze das Abenteuer Unbekannte Schmerzen, erschienen im 56. Gildenbrief.

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...