Zum Inhalt springen

Danke 16. Mittelrhein MidgardCon


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unser erster Con seit einem Jahr - schön war's! :gruppenknuddel:

 

Danke an die liebe Con-Orga für die gelungene Organisation! :beer:

Danke an den (für mich leider jäh beendeten) Live-Schwampf am Freitagabend. Hach, es hatte mir gefehlt. :sigh:

Danke an die großen und kleinen Mit-Ausflügler am Samstag! Das ist inzwischen eine richtig nette Tradition, und dieses Jahr ließen sich sogar mal die Polarwölfe blicken. Schöne Viecher. :sigh:

Danke an meine fröhliche Gruselrunde vom Samstagabend! Endlich durfte ich mal wieder leiten, und es hat soo Spaß gemacht. :turn: (Außerdem war das die erste 20/100 meiner langen Midgard-Karriere. :devil:)

Keinen Dank an den ersten oberen Zahn des Gürkchens, der sich ausgerechnet dieses Wochenende zum Durchbruch ausgesucht hat. Die Nacht von Freitag auf Samstag war sehr kurz bei uns und falls wir jemanden wach gehalten haben, entschuldigen wir uns.

 

Einzige Beanstandung: der Brunch am Sonntag, der keiner war. Wir hätten den Kindern vor der Autofahrt gerne noch ein zweites Frühstück gegönnt, aber es gab nichts. Die Kinder ließen sich glücklicherweise mit einem Muffin vom Kiosk trösten.

 

 

Und noch was: Hatten wir je so tolles Wetter auf Bacharach? Es muss lang her gewesen sein. Bei strahlender Sonne und herrlichem Wind war das Mittelrheintal nochmal so schön! :cool:

Link zu diesem Kommentar

Schön war's! :turn:

 

Besonderer Dank geht an Jens E, welcher zweimal für mich geleitet hat und beide Male hat es mit ihm als SL und den tollen Mitspielern großen Spaß gemacht. :gruppenknuddel: Und das Erlebnis, auf einer anderen Mittelwelt, die von einer Spezies aufrecht gehender Frösche bewohnt wird, die technisch hochstehend sind, dafür aber keine Magie kennen, auf eine dortige Rollenspielrunde zu treffen, die Mittelalter Fantasy spielen, werden wir und unsere Charaktere nie vergessen. :rotfl: 

 

Danke auch an meine Box-Turnierteilnehmer von heute Morgen. Ihr habt euch wacker geschlagen. :box: 

 

Und danke für das schöne SL-Geschenk! :thumbs: 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den längsten Con des Jahres! :clap:
 
Die Orga war wie gewohnt unauffällig, Randver hat mich gut chauffiert, meine Gruppe Mittwoch/Donnerstag hat einiges über das Scield æf Heofonléoht gelernt, Kessegorn erlaubte meinem Zwerg eine Tour zu einem alten Geheimnis, bei Wiszang konnte mein Beschwörer Sightseeing in Thalassa machen (und das Rätsel einer Ikone lösen), Mogadil ließ meinen Halbling eine Flasche Wein von 1558 nL kosten (und eine andere behalten) und dazu noch viel Schwampf mit dem einen und dem anderen...

 

Und noch was: Hatten wir je so tolles Wetter auf Bacharach? Es muss lang her gewesen sein. Bei strahlender Sonne und herrlichem Wind war das Mittelrheintal nochmal so schön! :cool:

Das war jetzt mein 13. Con auf Bacharach und der erste ohne einen Regentropfen! :turn:

Daher auch ein riesiges Danke ans Wetter! :turn:

Link zu diesem Kommentar

Es war mal wieder schön, ein paar Tage länger zum spielen zu haben. Danke an die Orga, den Feiertag und die JH, die diesen langen CON ermöglichten. Insbesondere das JH-Personal war super nett und hat alle kleinen Wünsche gerne erfüllt. 

 

Danke an Jens, der für die Nicht-Vorabsprecher am Mittwoch und Donnerstag zwei wunderschöne Abenteuer und ein "Wiedersehen" mit dem grünen Jäger beschwerte. Viel Freude hatte ich auch mit der "Wolfssprache" von Askar Fenjadottir. 

 

Leider hat mich ab Donnerstag Abend dann eine Lebensmittelunverträglichkeit für 30 Stunden außer Gefecht gesetzt.

 

Am Samstag in der CON-Saga, konnten wir dann in völliger Unwissenheit (der Charaktere, nicht der Spieler!) ein Sphärenschiff und sämtlichen magischen "Kleinkram", den wir so besaßen im Einflussbereich von Wyrds letzter Rune zu versenken.  - "Weg mit dem Ballast!"

 

Den abschließenden Stadtlauf hatte Peleanos dann ein Formtief und konnte sich trotz Anstrengungen nur auf den vorletzten Platz in der Spitzengruppe vorarbeiten. Der Stadtlauf entpuppte sich leider als Triathlon, auf dem mehr gehüpft, geklettert und geschwommen wurde, statt gelaufen. Da muss Peleanos noch ein wenig trainieren, um sich in der Spitzengruppe zu behaupten. Durch den späten Zieleinlauf konnte Peleanos leider nicht mehr am Faustkampf teilnehmen und so blieb ihm nur seine Freundin Valeria anzufeuern.

Link zu diesem Kommentar

Danke der ORGA für das super Zweibettzimmer, den spezial latenight Burgtorschlüssel, die tolle Versorgung und die ungezwungene Atmosphäre!!!

Danke meiner Gruppe für ihre Spielfreude, Spontanität

Und ihren sportlichen Außeneinsatz!!!

(Ihr habt die Weinstube "Altes Haus" echt gerockt, trotz klassischer Hintergrundmusik !)

:)

Bearbeitet von Issi
Link zu diesem Kommentar

Ein Klasse Con ist vorbei.

Vielen Dank allen voran an die Orga, es war alles Tip Top organisiert!

Mein besonderer Dank an meine Spielleiter Solwac, Gordon Shumway, Lucius Meto und alf04. Waschechte Torquiner, als Waelinger einem Albai eine Frau klauen (frei interpretiert), neue Elemente entdecken und beim Stadtlauf 5. werden.

 

Auch danke an BF fürs unterhalten auf der Rückfahrt.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga, meine Spielleiter und Mitspieler für 5 tolle Tage sowie Mogadil fürs mitnehmen. Außer einem selbstverschuldeten Sonnenbrand fallen mir keine Negativ-Punkte ein  :laugh:

 

Freue mich schon auf den nächsten Mittelrhein-Con.

Link zu diesem Kommentar

...den spezial latenight Burgtorschlüssel, ....

 

Hm also eigentlich reicht jeder Zimmerschlüssel um auch das Burgtor aufzumachen,... Zuschliessen soll man es eh nicht.

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Mehr wenn ich ausgeschlafen habe,...

 

Also alles was ich an dem Con zu bemängeln habe liegt eh nicht in jemandens anderen Schuld ausser mir selbst.

 

Mehr als 12 Stunden hab ich gerade schlafend hinter mir und bin trozdem noch Matschig,...

 

Ich bin echt neidisch auf Leute die sich einfach so hinlegen und schlafen können und nicht bei einem klappern hier und da dann aufwachen,...

In einem 6er Zimmer ist das dann zugegebenermassen auch nicht einfach. Das die kleinen Zimmerchen eher durch die Familien/Pärchen/Orga belegt werden ist mir dabei auch klar.

 

Jedenfalls danke an meine 3 Spieler am Mittwoch.

Ihr habt eine zweite Chance - nuzt sie,... ansonsten könnte es vorkommen das ihr wieder vor "der alten Socke" steht.

 

Danke an Diri für die Schatzsuche - und an die Mitspieler,... Mattul und Chelinda zusammen auf einem Schiff - da musste es ja zum Schifsskoller kommen

 

Freitag versuchte ich dann Pause zu machen und sagte meine Teilnahme an einem Thalassabesuch ab,... (gebracht hat es nicht so viel wie ich erhoft hatte)

 

samstag wurde ich dann von LarsB nach Myrkgard verschlagen wo meine Waelingerin ihrer schlafenden Göttin sehr nahe sein durfte (Und Kjull mehrmals eines übel auf die Nase gegeben hat - ich hoffe der nimmt es auf Midgard mir nicht übel)

 

Sonntag habe ich nach einem gespräch mit Alf mich dazu entschlossen den Stadtlauf nicht mitzumachen,... schade, hat Valeria doch die lezten 2 Jahre eigentlich nur in Bewegungsfähigkeiten investiert,...

Egal - wichtiger war wohl eher das in Vigalis bekannt wird das Valeria im Boxen den zweiten Platz gemacht hat,.... - (Der BB hatte aber auch Gegner da aufgestellt ^^) - Ich hoffe das veringert die anfallenden Renovierungskosten des Wilden Keilers zumindest etwas,...

 

Danke an Azubi das er sein Navigerät dabei hatte, danke an Tomcat für einen interressanten Schwatz in der Nacht welcher mir ein paar Stunden herumwälzen in verschnarchter Luft erspaarte, Danke an die anderen Mitschwampfer im Orgazimmer.

 

 

Besonderen Dank an das Sofa im Orgazimmer für einigermassen erholsamen Schlaf zu beginn des Cons,...

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Der längste Con des Jahres ist vorbei und ich habe mein dringendes Schlafbedürfnis ausgelebt und hoffentlich etwas Schlaf nachgeholt. Meine Stimme wird wohl noch ein wenig brauchen um sich zu erholen.

 

--

 

Vielen lieben Dank an meinen Spielleiter der noch spontan am Mittwoch ein Plätzchen für mich hatte und wir in Alba mal erleben durften das Drachen aus der "relativen" Nähe kein entspannender Anblick sind, sowie das albisch Königliche Waldläufer schon beinahe Ninjas sind (Grundgütiger ist unsere Nachtwache erschrocken...) :D

 

Lieben Dank an meine Spieler der kleinen Forschungsreise Teil 2, die tapfer den Donnerstag mit mir verbracht haben und mich so gut es ging unterstützt haben, als meine Stimme anfing immer mehr zu schwächeln. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht.

 

Ganz großes Kino war das Abenteuer am Freitag bei Jens E. eine Staatshochzeit und unerwartete Ehre gleich als provisorischer Brautvater einzuspringen, Regenbogenpublikum beim "kleinen Bankett" und vieles mehr machten das Abenteuer für meinen Char zu etwas ganz besonderem.

 

Da war es nun endlich am Samstag und Sonntag, als die alteingespielte Truppe in der Forschungsreise Forever - Teil 4 von 2 das Ungleichgewicht in den göttlichen Ebenen nebst Traumkonsequenzen zu spüren bekamen. Es war für mich ein sehr schönes zusammenführen der angesammelten vielen Plotstränge und ich hoffe sehr, dass es euch Spaß gemacht hat.

 

Ganz besonderen Dank an Sonja, Nerkaus, und Tomcat, die mir mit Kamillientee, einem Einkaufsmitbringsel und Halsbonbons meine Stimme stärkten. Ebenso vielen lieben Dank an die Spieler, die wirklich Rücksicht darauf genommen haben und mich trotz Schwacher Stimme gut zu Wort haben kommen lassen. :inlove:

 

---

 

Großes Lob an die Orga! Danke Danke Danke!

 

Ein dickes Danke und auch ein Lob an die JuHe, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlich und höflich auf alle Wünsche eingegangen sind und stets genügend heisses Wasser für Tee für mich zur Verfügung stellten.

 

--

 

Was soll ich sonst noch sagen. Nach dem Con ist vor dem Con und ich hoffe viele von euch verrückt liebenswürdigen Conwiederholungstätern auf Breuberg zu sehen. :sauflied:

Bearbeitet von Chillur
Link zu diesem Kommentar

Ganz großes Kino war das Abenteuer am Freitag bei Jens E. eine Staatshochzeit und unerwartete Ehre gleich als provisorischer Brautvater einzuspringen, Regenbogenpublikum beim "kleinen Bankett" und vieles mehr machten das Abenteuer für meinen Char zu etwas ganz besonderem.

Oh ja, da hatte Jens, bzw. der Seekönig, offenbar reichlich Budget und es musste niemand bei Pomp & Protz sparen. Und dank unseres Gnoms (MiBi) haben wir beinahe eine Staatskrise verursacht. :D

Link zu diesem Kommentar

auch von mir ein dickes Danke:

 

an  meine Spieler vom Donnerstag: dabba, Indonyar, kleinschmitt, der biasto und hauke für das herumspazieren auf dem Holzweg.

 

an Gordon Shumway, dass er den Uraltschinken "Das Echo ferner Tage" auf den Tisch gebracht hat und uns damit Gelegenheit gegeben hat, den Klassiker auch mal zu spielen. Kein Danke übrigens von dem Panther, der sich noch den halben Rückweg nach Süden über die Kälte und das Eis und den Schnee in seinem Pelz beschwert hat.

 

Mogadil für das grüne Juwel vom Sabil und die Gelegenheit, endlich, endlich wieder in zivilisierte Gegenden zu kommen und sich vom Intrigantenstadl in Vigales etwas zu erholen.

 

Sonja für das spaßige  Abenteuer am Sonntag. Die Welt ist doch immer wieder ein Stück schräger, als man denkt.

Link zu diesem Kommentar

Obwohl es der längste Con war, fühle ich mich ein Tag danach schon wieder ziemlich fit :) (nach 10 Stunden Schlaf). Dennoch bin ich froh, mir zumindest heute morgen frei genommen zu haben...

 

Es war ein toller Con!!! Und dafür danke ich besonders der Con-Orga, die ihn überhaupt erst möglich gemacht hat!

 

Danke an Jens und meine Mitspieler von der spontanen Mittwochsrunde. Ich hatte mich noch gar nicht so nach Midgard und Spielen gefühlt, aber das ergab sich dann ziemlich schnell. Danke, dass ihr meine Schamanin und ihre sonderbare Art ausgehalten habt ;)

Hoch leben die Waelinger in Alba! :D

 

Für eine tolle Mischung aus Rollenspiel, Action und Plot danke ich Diri und meinen Mitspielern am Donnerstag und Freitag. Es war einfach herrlich und hey, wir haben es tatsächlich geschafft den Schatz zu bergen ;) das Abenteuernachgeplänkel wird hier im Forum wohl noch etwas weitergehen.. ich hoffe ich finde dazu die nächste Tage Zeit, da sind noch ein paar offene Rechungen :angryfire:

 

Danke an die Freitagsrunde mit Einskaldir als SL. Trotz hohem Preis und großem Schlafbedürfnis (und Spinne) hatte ich meinen Spaß und das viele Vampire hauen hat meiner Hexe nach dem vorherigen Abenteuer gut getan :D

 

Für Samstag danke ich Anja und meinen Mitspielern. Schön, dass Chelinda Ganduban bei seiner Rache helfen konnte. Nun wartet eine weitere Jagd auf uns, schließlich ist eine entkommen ;)

 

Danke für Sonja und die Sonntagsmitspieler. Selbst für meine weiterherumgekommene Hexe war das Abenteuer ein spannendes Rätsel.

 

Ja, der Con war voller Abenteuer und ich habe viel mehr gespielt als erwartet. Das war für den Schlaf nicht so förderlich, aber zum Schlafen geht man ja schließlich nicht auf den Con :D

 

 

Danke an meine Zimmernachbarn fürs Nichtschnarchen und rechtzeitig Bettenbeziehen und sonst einen umkomplizierten Umgang :) gerne wieder ;)

 

Danke an Michael (Kleinschmidt), fürs Mitnehmen nach Karlsruhe! :)

 

 

Ich möchte mich entschuldigen für alle schmerzenden Ohren... Ob nun Spinne oder Tomcat ich bin einfach zu schreckhaft und es wird von Con zu Con schlimmer :cry:

 

 

Bis zum nächsten Mal :wave: (nein, nicht bis nach Breuberg :P ) :gruppenknuddel:

 

es grüßt

die Hexe :hexe:

Link zu diesem Kommentar

Dann will ich doch auch mal...

 

Danke an die Orga, die diesen schönen Con möglich gemacht hat. Besonderen Dank an das Orga-Mitglied welches für das Wetter geopfert wurde. Es hat sich gelohnt ;)

 

Danke an meine Spielleiter Henry, DiRi, Einskaldir und Issi. Es waren wirklich schöne Abenteur,

die natürlich nichts ohne die netten Mitspieler gewesen wären. Deshalb auch Danke an

Stefanie, Nashatal, Meeredruide, Unicum, Die Hexe, Christin, Helgris, Elvenkisses, Dabba, ohgottohggott, Hauke, das Universum, DiRi zum zweiten, Lo, Der Biasto,

und alle die ich vergessen habe (vor allem vom Mittwoch)

 

Danke an alle die dann noch das drumherum ausgefüllt haben.

 

Und last but not least danke an Siriondil fürs hin und wieder weg fahren und an die Mitfahrer Herothinas und Sonja.

 

Das Wochenende war jedenfalls Grund genug wiederzukommen.

Link zu diesem Kommentar

.

Warum sagt immer mal wieder jemand, daß Bacharach der längste Con sei? Der NordlichtCon ist auch von Mittwoch bis Sonntag.

Oder entgeht mir da etwas? Habe ich die Uhr nicht umgestellt, obwohl ich sie hätte zurückstellen müssen und Bacharach ist eine Stunde länger? 

 

unser interner Vereinscon ging auch schon mal 14 Tage :P

(Rollen & Brettspielverein Thoule 1987 e.V.)

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Orga. War ein reibungsloser Con. Das Blutopfer für das schöne Wetter hat sich übrigens voll gelohnt. :clap:

 

Meine SL Solwac, Kessegorn und Chichén haben schöne und interessante Abenteuer präsentiert. So konnte ich Wein aus `nem schicken Kelch trinken, einen Zwergenkönig zur ewigen Ruhe betten und feine Opfergaben studieren...

Danke auch an meine Mitspieler, die zum gelingen der Abenteuer beigetragen haben.

 

Auf jeden Fall bedanke ich mich meinen Spieler Siriondil, Schrat, Diotima, Gandubán und Aoibhel. Ihr habt euren Stempel auf mein Halbingsabenteuer gedrückt. Es hat mir als SL einen riesigen Spass gemacht und der nächste Teil folgt auf jeden Fall.

 

Und schließlich bedanke ich mich bei allen, die ich wieder sehen und schnacken durfte, sowie meinen Fahrer und meine Mitfahrer.

 

 

Bye

H.  

Link zu diesem Kommentar

Danke auch von mir an all jene, die mitgewirkt haben, daß wir ein schönes Wochenende auf Burg Stahleck verbringen konnten! :clap:

Von mir im Besonderen mein Dank an die Orga, den Wettergott und meine Spielleiter, die meine Mitspieler und mich

- in die Vergangenheit schickten und es ermöglichten, das mein tief gläubiger Albai Seite an Seite mit Toquinern kämpfte (Danke an Solwac!), :prados:

- ins Gebirge schickten, um eine alte Seele in die Steinernen Hallen der Zwerge zu führen (Danke an Kessegorn!) :angel:

und

- mal wieder den Eigenheiten der Halblinge intensiv und gemütlich nahebrachten, so daß ich endlich als Halbling ehrenhalber daherkomme (Danke an Herothinas!). :tee::thumbs:

 

Ebenso ein Dank an meine Spieler, Falkenauge, Irene, Maren, Finn, Elfenschwinge & HHW, daß sie sich Wyrds ungestümem Atem stellten und viel Geduld mitbrachten. Ermittlungen sind zäh und erfordern Einfallsreichtum! :schweiss:

 

 

Viele Grüße und auf ein Wiedersehen auf Breuberg,

S.

.

Warum sagt immer mal wieder jemand, daß Bacharach der längste Con sei? Der NordlichtCon ist auch von Mittwoch bis Sonntag.

Oder entgeht mir da etwas? Habe ich die Uhr nicht umgestellt, obwohl ich sie hätte zurückstellen müssen und Bacharach ist eine Stunde länger? 

Vermutlich aus dem gleichen Grund, aus dem die Leute immer behaupten, ihre Stadt sei die schönste Stadt der Welt? :confused::zwinkern:

Bearbeitet von Siriondil
Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich so langsam wieder klare Gedanken formulieren kann will ich auch mal danke sagen :-) Es war (wie bisher immer) ein richtig schöner Con.  :inlove:

 

Erstmal natürlich danke an die Orga, die mal wieder alles wunderbar gemacht hat - abgesehen natürlich von der Entfernung der RIESENspinne, die leider nicht aus dem Fenster sondern auf den Boden des Raumes geworfen wurde... Meine Mitspieler dürften sich noch lange an den Schrei der Hexe und meinen Gesichtsausdruck :rueckzug: erinnern...  

 

Danke an Jens und meine Mitspieler für eine gemütliche Mittwochsrunde die meine vorlaute Waelingerin trotz aus Versehen angedrohtem essen von Halblingen freundlich aufgenommen hat :D Sie hatte trotz der Nahtoderfahrung große Freude daran, mit der Wolfsschamanin Aska Fenyadottir und den anderen unterwegs zu sein und ab und an die Übersetzerin für Aska zu spielen :)

 

Dann natürlich vielen Dank an DiRi für das Ertragen unseres exzessiven Rollenspiels am Donnerstag und den schönen Plot, den wir am Freitag dann doch noch entdeckt haben  :lol:  Nuala hat auf jeden Fall gelernt, dass Diplomatie gar nicht so einfach ist, besonders nicht, wenn man verhindern möchte, dass Mattul von Chelinda verdientermaßen vom Schiff geworfen wird... Und gewisse trotz Nichtexistenz von fahrenden Badezubern entstandene Folgen der vergangenen Reisen durch die Regenbogensee werden sie wohl noch eine ganze Weile beschäftigen. 

 

Beim Freitag-Abend-Abenteuer bei Einskaldir hatte ich viel Spaß, auch wenn mein Charakter nach dem Abenteuerauftakt schon Untot, halb tot und wehrlos in einer Ecke lag und den Rest des Vampirschlachtens nicht miterleben konnte. :after:  Zugegebenermaßen war ich nach einer Weile auch durch den am Tisch im Überfluss vorhandenen Alkohol und die Angst vor umher krabbelnden Riesenspinnen etwas abgelenkt... 

 

Ein großes Dankeschön auch an Chichén für die Möglichkeit, Gandubán bei seiner Rache zu unterstützen und neue Feinde zu entdecken  einmal einfach nur gemütlich Urlaub in Valian zu machen  :inlove:

 

Das Sonntagsabenteuer bei Sonja war herrlich skurril und auch im nach einem langen Con sehr übermüdeten Zustand hat es sehr viel Spaß gemacht, einem Haus hinterher zu jagen :D 

 

Und zu guter Letzt danke an Kleinschmidt für die Mitfahrgelegenheit, bei der ich die Rückfahrt nach einem fast ohne Schlafpausen durchgespielten Con dann nicht mehr mitbekommen habe... 

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Con, der bei mir leider noch ein halbes Jahr hin ist.

 

Liebe Grüße,

Christin 

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich so langsam wieder klare Gedanken formulieren kann will ich auch mal danke sagen :-) Es war (wie bisher immer) ein richtig schöner Con.  :inlove:

 

Erstmal natürlich danke an die Orga, die mal wieder alles wunderbar gemacht hat - abgesehen natürlich von der Entfernung der RIESENspinne, die leider nicht aus dem Fenster sondern auf den Boden des Raumes geworfen wurde... Meine Mitspieler dürften sich noch lange an den Schrei der Hexe und meinen Gesichtsausdruck :rueckzug: erinnern...  

 

Danke an Jens und meine Mitspieler für eine gemütliche Mittwochsrunde die meine vorlaute Waelingerin trotz aus Versehen angedrohtem essen von Halblingen freundlich aufgenommen hat :D Sie hatte trotz der Nahtoderfahrung große Freude daran, mit der Wolfsschamanin Aska Fenyadottir und den anderen unterwegs zu sein und ab und an die Übersetzerin für Aska zu spielen :)

 

Dann natürlich vielen Dank an DiRi für das Ertragen unseres exzessiven Rollenspiels am Donnerstag und den schönen Plot, den wir am Freitag dann doch noch entdeckt haben  :lol:  Nuala hat auf jeden Fall gelernt, dass Diplomatie gar nicht so einfach ist, besonders nicht, wenn man verhindern möchte, dass Mattul von Chelinda verdientermaßen vom Schiff geworfen wird... Und gewisse trotz Nichtexistenz von fahrenden Badezubern entstandene Folgen der vergangenen Reisen durch die Regenbogensee werden sie wohl noch eine ganze Weile beschäftigen. 

 

Beim Freitag-Abend-Abenteuer bei Einskaldir hatte ich viel Spaß, auch wenn mein Charakter nach dem Abenteuerauftakt schon Untot, halb tot und wehrlos in einer Ecke lag und den Rest des Vampirschlachtens nicht miterleben konnte. :after:  Zugegebenermaßen war ich nach einer Weile auch durch den am Tisch im Überfluss vorhandenen Alkohol und die Angst vor umher krabbelnden Riesenspinnen etwas abgelenkt... 

 

Ein großes Dankeschön auch an Chichén für die Möglichkeit, Gandubán bei seiner Rache zu unterstützen und neue Feinde zu entdecken  einmal einfach nur gemütlich Urlaub in Valian zu machen  :inlove:

 

Das Sonntagsabenteuer bei Sonja war herrlich skurril und auch im nach einem langen Con sehr übermüdeten Zustand hat es sehr viel Spaß gemacht, einem Haus hinterher zu jagen :D 

 

Und zu guter Letzt danke an Kleinschmidt für die Mitfahrgelegenheit, bei der ich die Rückfahrt nach einem fast ohne Schlafpausen durchgespielten Con dann nicht mehr mitbekommen habe... 

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Con, der bei mir leider noch ein halbes Jahr hin ist.

 

Liebe Grüße,

Christin

Du willst doch nicht etwa gleich 2 Cons ausfallen lassen :sly:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Du willst doch nicht etwa gleich 2 Cons ausfallen lassen :sly:

 

Von wollen kann keine Rede sein :(

 

 

Ja ich weiß, der NLC ist zu weit und Breuberg passt nicht. :trost::knuddel:

Geht mir ja nächstes Jahr evtl. auch so. mal sehen.

 

 

Was ich vergass zu erwähnen:

 

Issis Idee ein wenig im Ort zu spielen war zumindest interessant und hat definitiv Spaß gemacht. Danke.

Fürs nächste Mal plädiere ich aber für eine andere Lokation ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...