Merwyn Posted December 18, 2014 Report Share Posted December 18, 2014 Waaahh! sind 2015 unterwegs! Strobo!!! Link to comment
Kessegorn Posted February 7, 2016 Report Share Posted February 7, 2016 Am Sonntag den 20.03. spielen Avantasia mit der neuen Scheibe Gostlights in der Turbinenhalle in Oberhausen auf. Ich werde dort sein und vielleicht ja noch andere mit denen man sich treffen könnte. Link to comment
Sulvahir Posted April 17, 2016 Report Share Posted April 17, 2016 Eigentlich haben sich "Fury in the Slaughterhouse" bereits 2008 verabschiedet, allerdings gibt aus Anlass des 30jährigen Geburtstags der Band in Hannover 3 Live Konzerte am 10., 11. und 12.3 2017 in Hannover. Die beiden ersten Konzerte sind bereits ausverkauft. Link to comment
Kessegorn Posted May 1, 2016 Report Share Posted May 1, 2016 Eigentlich haben sich "Fury in the Slaughterhouse" bereits 2008 verabschiedet, allerdings gibt aus Anlass des 30jährigen Geburtstags der Band in Hannover 3 Live Konzerte am 10., 11. und 12.3 2017 in Hannover. Die beiden ersten Konzerte sind bereits ausverkauft. Hey!! Ich habe 2008 das Konzert der abschiedstour in Bielefeld gesehen. Das war super! Da schaue ich doch mal ob ich mir dieses Konzert leisten möchte. Link to comment
Merwyn Posted April 4, 2017 Report Share Posted April 4, 2017 Hallo, heute Abend spielen the Haunted, Lacuna Cool und Arch Enemy in der Stadthalle Langen (Hessen) Jemand aus der Gegend Lust da spontan vorbeizuschauen? Das ganze ist allerdings nichts für zarte Gemüter. Link to comment
OliK Posted April 9, 2017 Report Share Posted April 9, 2017 http://newmodelarmy.org/ kommen im Juli nochmal nach D-land! SEHR empfehlenswert, hab sie mir im Debaser/Hornstull angehört; schöne Mischung aus den alten Teilen aus den 80ern und Neuem. 1 Link to comment
Merwyn Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 (edited) Für alle Frankfurter oder die die gerne kommen wollen. Am 22.7. spielen Grave Digger kostenlos im Speak Easy! Anlass ist der 30. Geburtstag der Metalkneipe. Wäre vielleicht etwas für einen Stammtisch? Edited May 9, 2017 by Merwyn Link to comment
Einskaldir Posted December 7, 2017 Report Share Posted December 7, 2017 Für mich zu weit weg, aber wer näher dran wohnt: 19.07.2018 Joss Stone und Jamie Cullum in Stuttgart. http://www.eventim.de/jamie-cullum-joss-stone-jazzopen-stuttgart-2018-stuttgart-Tickets.html?affiliate=TMT&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2013258%2410334256&jumpIn=yTix&kuid=73248&from=erdetaila Ich will beide schon seit Ewigkeiten live sehen. Große Empfehlung. Beide sind irre gut live. Link to comment
Merwyn Posted December 8, 2017 Report Share Posted December 8, 2017 vor 12 Stunden schrieb Einskaldir: Für mich zu weit weg, aber wer näher dran wohnt: 19.07.2018 Joss Stone und Jamie Cullum in Stuttgart. http://www.eventim.de/jamie-cullum-joss-stone-jazzopen-stuttgart-2018-stuttgart-Tickets.html?affiliate=TMT&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2013258%2410334256&jumpIn=yTix&kuid=73248&from=erdetaila Ich will beide schon seit Ewigkeiten live sehen. Große Empfehlung. Beide sind irre gut live. Stolze Preise! Link to comment
Fimolas Posted December 8, 2017 Report Share Posted December 8, 2017 Hallo! Ich freue mich riesig darauf, Fury in the Slaughterhouse noch einmal live erleben zu können - und das quasi um die Ecke, am 18.08. auf der Freilichtbühne Loreley. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! 1 Link to comment
Maze Posted December 8, 2017 Report Share Posted December 8, 2017 So geht es mir mit Guns N' Roses - am 24. Juni auf dem Mannheimer Maimarkt 1 Link to comment
OliK Posted March 11, 2018 Report Share Posted March 11, 2018 Jethro Tull macht ne 50-jahre-auf-der-Bühne Tour und spielt auf Tollwood in münchen (12/7) Ziemlich weit im Süden, aber vielleicht wert die Reise Wer weiss wie lange das die noch gibt, Ian wird ja nun auch nicht jünger... Link to comment
sarandira Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 Hat jemand kurzfristig Zeit und Lust (oder hat es sowieso schon vor), am Freitag aufs Zeltfestival in Mannheim zu gehen und dort Saltation Mortis, Fiddler's Green und Mr. Hurley & die Pulveraffen anzuschauen? 1 Link to comment
Abd al Rahman Posted September 8, 2018 Report Share Posted September 8, 2018 Bin grad in Chemnitz. Auf das Konzert freu ich mich schon das ganze Jahr. Die Musiker sind noch schüchtern. Link to comment
Kessegorn Posted October 2, 2018 Report Share Posted October 2, 2018 Am 9.11.2018 spielt Nightwish mit Floor Jansen an der Stimme in Oberhausen. Ich habe schon Karten und werde also dabei sein. Es gibt noch Karten. Wen von euch kann ich dort treffen? Würde mich freuen. Link to comment
Kessegorn Posted October 2, 2018 Report Share Posted October 2, 2018 UNd noch ganz was anderes. Freitag schaue ich mir mal wieder ein Konzert in unserem Jazzclub an. Da passen ca. 150 Leute rein. Sehr kuschelig und familiär. https://www.youtube.com/watch?v=7zQPNYHAqpU Blues Bones! Sehr cool! Link to comment
Bro Posted October 10, 2018 Report Share Posted October 10, 2018 Am 19. Januar 2019 spielt DOTA im Mojo in Hamburg. Jemand Lust, mitzukommen? Link to comment
Gandubán Posted October 21, 2018 Report Share Posted October 21, 2018 The Levellers - Fr. 02.11.18, Köln - Luxor Ich habe noch eine Karte abzugeben. Schickt mir bei Interesse eine PN... Link to comment
Merwyn Posted August 11, 2019 Report Share Posted August 11, 2019 Hallo Musikbegeisterte, am Freitag (16.8.) spielen Versengold in Eppstein. Hier findet ein kleines Folkfestival auf der Burg statt. Noch dabei sind: Ghosttown-Company und Tir Nan Og. Die Woche drauf spielen In Extremo im Amphitheater in Hanau. Ist jemand anzutreffen? Liebe Grüße Merwyn Link to comment
Einskaldir Posted February 7, 2020 Report Share Posted February 7, 2020 Oh ich bin schwer versucht. Am 30.10.2020 spielen die Black Crows in Bochum. Helden meiner Jugend in alter Besetzung. Das Album The Southern Harmony and Musical Companion ist für mich eines der besten Alben der Musikgeschichte. Hier vor drei Monaten bei Howard Stern mit einem meiner Lieblingssongs of all time: https://www.youtube.com/watch?v=CSvElfxDnsQ Also wer "Southern" Blues Rock mag.... 1 Link to comment
Kazzirah Posted January 30, 2021 Report Share Posted January 30, 2021 Feuerschwanz bieten dies Wochenende ein Onlinelivekonzert an. Tickets kosten zwischen 15€ und 100€. Zugang nur während des Wochenendes. Das letzte Onlinekonzert zum Albumrelease war übrigens sehr super. Den Livestream hab ich heute leider verpasst. Die Info von Patty Gurdy kam zu spät, dass das heute wäre. 1 Link to comment
Merwyn Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Da passiert doch was? Im nächsten Jahr gehen Tool auf Tour und kommen nach Deutschland. Vermutlich dürfte es schon schwer werden an ein Ticket zu kommen. EInfacher dürfte es hingegen bei Epica+Apocalyptica werden. Ich werde in Wiesbaden dabei sein. Link to comment
Bro Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 19.10. New Model Army in Kiel. Dann kann ich die endlich mal live sehen. Hihi! 2 Link to comment
Kessegorn Posted June 9, 2022 Report Share Posted June 9, 2022 (edited) Endlich wieder Konzerte! Ich suche noch Mittäter für ein wirklich Schönes Eintages Mini Festival am 3.9.2022 in Amphitheater Gelsenkirchen. Mit 70 Euro echt günstig! Mit Bands wie Avantasia, Hammerfall, Stratovarius, Van canto und Metalite finden wir hier ein paar herausragende Power Metal bands! Ich habe alle bis auf Metalte schon live gesehen und es war jedes mal ein Erlebnis! Noch jemand Zeit und Lust? https://www.nine-lives-entertainment.com/home/en Edited June 9, 2022 by Kessegorn Link to comment
Blaues Feuer Posted September 10, 2022 Report Share Posted September 10, 2022 Ist zwar kein echtes Konzert, aber hier passt es am besten hin: Am 11.09.22 gibt es auf dem SWR3 eine Sondersendung zum 40jährigen Bandjubiläum der Ärzte. 1 Link to comment
Recommended Posts