Bro Posted October 19, 2022 Report Share Posted October 19, 2022 Heute Abend Konzert der New Model Army in Kiel. Zum 40. Bandjubiläum soll es drei Stunden Konzert geben. Da bin ich ja mal gespannt. 2 Link to comment
Kessegorn Posted October 21, 2022 Report Share Posted October 21, 2022 Am Freitrag den 4.11 treten Byond the Black, amaranthe und ad infinium in Oberhausen in der Turbinenhalle auf! Ganz was feines für die die melodischen Metal mit weiblichem Gesang mögen! Karten gibt es noch! Ich habe schon ne Karte und werde auf jeden Fall da sein! Link to comment
Patrick Posted October 21, 2022 Report Share Posted October 21, 2022 Melodischen Hardrock mit weiblichem Gesang kann ich am 9.11 bieten… The Pretty Reckless spielt in Berlin Link to comment
Raldnar Posted January 12, 2023 Report Share Posted January 12, 2023 Wir haben Karten für Peter Gabriel, er ist am 13. Juni in Frankfurt in der Festhalle. Wir wollten ihn unbedingt noch einmal live sehen ... 1 Link to comment
Kessegorn Posted March 30, 2023 Report Share Posted March 30, 2023 Avantasia (Bandprojekt von Tobias Sammet (Sanger und Master Mind von Edgy) ) tritt dieses Jahr noch einmal in Deutschland auf! Die eigendlich Tour war schon und jetzt gibt es noch eine Nachrtägichen Termin : 24.04.2023 in Oberhausen in der Tourbinenhalle Für jemanden der auf Melodischen Power Metal steht ist das auf jeden fall was. Vielleicht finde ich hier ja noch einen Mittäter!! Den Song werden sie sicherlich spielen! https://www.youtube.com/watch?v=4w_58CQWHFQ 1 Link to comment
Hornack Lingess Posted April 22, 2023 Report Share Posted April 22, 2023 Geht jemand von euch, vielleicht @KhunapTe , zu Subway to Sally nach FfM am 10.5.? Ich überlege noch. 1 Link to comment
Kessegorn Posted May 6, 2023 Report Share Posted May 6, 2023 Folk Festival im Amphitheater in Gelsenkirchen (schöne Location) am 7.7 und am 8.7. https://www.folkfield.de/ Finde ich hier jemanden der mitkommen würde? Link to comment
Hornack Lingess Posted October 20, 2023 Report Share Posted October 20, 2023 (edited) Wenn ihr seht, dass Max Mutzke bei euch in der Ecke Auftritt, holt euch eine Karte! Ihr werdet es nicht bereuen. Überragender Sänger mit tollen Songs, der richtig Spaß hat und vermittelt. Und sein Konzert unterbricht, um den Deutschen Kinderverein (https://deutscher-kinderverein.de/ueber-uns/) auf die Bühne zu lassen, für den er als Botschafter fungiert. Trotz der Unterbrechung wird mit dem nächsten Lied wieder gefeiert! Und nach dem Konzert kann man sich mit ihm unterhalten als würde man ihn schon ewig kennen. Edited July 26 by Hornack Lingess 1 Link to comment
Kessegorn Posted May 19 Report Share Posted May 19 Runrig war eine meiner frühen Lieblingsbands! Habe sie sicher ein halbes Dutzend mal live gesehen und ich habe sie geliebt. Folkrock aus Schottland vom allerfeinsten! Dann kanen sie seltener, gab es einen neuen Sänger und schließlich hat sich die Band zur Ruhe gesetzt. Jetzt gibt es eine Coverband die ich auch schon gesehen habe! Nicht so gut wie das Orginal aber immer noch absolut großartig! Jemand Zeit und Lust mitzukommen? Runrig Experience - Beat The Drum, Dortmund Sonntag, 9. Juni 2024, 20:00 Uhr Musiktheater Piano Lütgendortmunderstr. 43, 44388 Dortmund 1 Link to comment
Hornack Lingess Posted July 26 Report Share Posted July 26 Max Mutzke in der Burg Hayn in Dreieich, heute Abend mit der ganzen Familie. Es war sooooooo schön! Link to comment
Bro Posted August 1 Report Share Posted August 1 Heute Abend ab 18:30 Dota in Hamburg auf der Freilichtbühne von Planten un Blomen. Da war ich ja zuletzt vor 40 Jahren oder so. Und mein letztes Open-Air-Konzert muss irgendwie 2018 gewesen sein. (Santiano auf dem Gelände der ehemaligen Marine-Versorgungsschule in List) Na, mal sehen, wie das wird. 1 Link to comment
Recommended Posts