Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3809706
vor 4 Minuten schrieb sarandira:

Hatte Branwen nicht irgendwo geschrieben, dass sie nochmal nachbestellen mussten? Vielleicht dauert es deswegen teilweise noch etwas länger, bis alles ausgeliefert ist.

Naja, bei dem Neuheiten-Abo würde ich schon erwarten, dass es vorrätig ist dann.

Und ich komme aus NRW, also auch nicht nördlich von Hamburg fehlt es :)

comment_3809708
vor 3 Minuten schrieb Gilloni:

Naja, bei dem Neuheiten-Abo würde ich schon erwarten, dass es vorrätig ist dann.

Und ich komme aus NRW, also auch nicht nördlich von Hamburg fehlt es :)

Der Verlag wird sich keine Vorräte anlegen wollen. Wenn also etwas von der Druckerei kommt, dann geht das raus, Abos werden zwar vorrangig behandelt, aber es geht nicht alles gleichzeitig.

comment_3809794

Die Abos und Vorbestellungen werden (fast alle) als Päckchen ausgeliefert, es gibt also keine Vorabinfo von der Post wie bei Paketen. Alle Päckchen wurden am Donnerstag (31.7.) von der Post hier abgeholt. Auch die nach Österreich, in die Schweiz und die für die Spieler in Schweden, Dänemark und Finnland. Etwa 50 Sendungen wurden später gepackt und sind jetzt auch auf dem Weg. Einige wenige Bestellungen sind noch unbearbeitet, da ich nochmal Nachschub brauche.

comment_3809804

Sowohl "Das Daimonomicon" wie auch "Die Weber des Weltenliedes" wurden bei mir ausgeliefert (weitere Umgebung des Ruhrpotts).

Wann genau kann ich nicht sagen - bin am Sonntag nach Haus gekommen nach einer Woche Abwesenheit, da war die Sendung da, also spätestens am Samstag, den 02.08.2025 ausgeliefert.

Francesco di Lardo

comment_3810367
vor 1 Stunde schrieb seamus:

Welches Addendum denn?

Das ist quasi ein "Abschiedsgeschenk" der Frankes (so meine Interpretation). War nicht angekündigt. Es wurde zumindest an die Neuheitenabonnenten ausgeliefert. Hat keinen Hashcode und kann in Branwens Basar nicht gekauft werden.

Ist fast alles quatsch :) Das Addendum ist in ner Miniauflage erschienen und wurde verlost und an langjährige Weggefährten gegeben. 

Es ist eine Zusammenfassung von Zusatzregeln, die schon als PDF bei den diversen Regelwerken erschienen sind. 

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

comment_3810378
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:

Das ist quasi ein "Abschiedsgeschenk" der Frankes (so meine Interpretation). War nicht angekündigt. Es wurde zumindest an die Neuheitenabonnenten ausgeliefert. Hat keinen Hashcode und kann in Branwens Basar nicht gekauft werden.

Ist fast alles quatsch :) Das Addendum ist in ner Miniauflage erschienen und wurde verlost und an langjährige Weggefährten gegeben. 

Es ist eine Zusammenfassung von Zusatzregeln, die schon als PDF bei den diversen Regelwerken erschienen sind. 

Bitte beachtet meine Korrektur :) 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.