Okas Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Thalassa könnte es ja noch mal gedruckt geben. Da braucht man auch keinen HASH Code, gab/ gibt es ja.
Hiram ben Tyros Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 44 Minuten schrieb Fabian: Du weißt doch Valian und Trommelwirbel, die Tegarische Steppe, kommen sicher noch. Da werden wir wohl weiter auf die Folter gespannt! Ich gehe aktuell jedoch von Nahuatlan und Buluga aus. Dann wären die bisher veröffentlichten Länder-Quellenbände komplett für M5 verfügbar (wenn ich nicht etwas übersehen habe?). Die Medkemia-Lizenzprodukte (Corrinis & Co) wurden ja bereits ausgeschlossen. Medjis! 2
Eleazar Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Und ich würde sie alle nehmen! 2 1
seamus Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ein ganz dickes Danke an alle Beteiligten (& vor allem natürlich an die Fankes für ihren kolossalen Endspurt uns ein möglichst umfängliches M5 zu hinterlassen). In beiden QB sind ja wahre kleine Schätze wohl sogar neu dazu gekommen KTP: S.134 XiHaioda Atemangriff statt Handberührung, 124 Giftpresse, diverses Gerätefliegen, Schwertheiligentänze) Eschar: Geschichtsfortschreibung, wohl 1 neuer Zauber Nebthuts Deckmantel & 1 weiterer Derwischtanz -leider ist Chetra entfallen. Bearbeitet vor 7 Stunden von seamus 6
Kalimar Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Die beiden Bücher sind toll geworden! Besonders über Eschar habe ich mich sehr gefreut! Ich bin EXTREM beeindruckt davon, was der Verlag kurz vor Torschluss noch auf die Beine stellt! Dazu auch der ganze Schwung neues Material vom Droll, das hervorragend zu den neuen Bänden passt (die Kampagne "Der Funke Ormuts" spielt z.B. in Eschar)! Ich bin wirklich begeistert (und gleichzeitig traurig, dass es mit "unserem Midgard" nun zu Ende geht)! Vielen lieben Dank! 😘😍 Bearbeitet vor 4 Stunden von Kalimar 1
Jadeite Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 4 Stunden schrieb seamus: leider ist Chetra entfallen Chetra ist aber auch sehr mit Suche nach dem Regenstein verknüpft. Wäre PvE früher herausgekommen hätte es sich sehr angeboten den Regenstein als PDF herauszubringen, inklusive Chetra. Was die verbleibenden beiden Quellenbände angeht wären Nahuatlan und Buluga in Ordnung, noch schöner wäre es aber zum Abschluss beispielsweise Valian und einen Band zu Elfen und Gnomen zu kriegen. Zwerge und Halblinge wurden ja bereits behandel und es war ja früher zumindest in Planung.
Eleazar Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Elfen wären mein Highlight! Für Medjis wären allerdings einige Regeln aus Buluga interessant.
Abdel Basset Sarout Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde schrieb Kalimar: (die Kampagne "Der Funke Ormuts" spielt z.B. in Eschar)! I..😘😍 Aran!🤫
Kalimar Geschrieben vor 17 Minuten report Geschrieben vor 17 Minuten vor 2 Stunden schrieb Abdel Basset Sarout: Aran!🤫 Egal... Hauptsache Ormut... 😂 Du hast natürlich Recht. Sorry.
Empfohlene Beiträge