Zum Inhalt springen

Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, das hab ich nicht bekommen. Aber wenn das was besonderes für die besonders alten Hasen ist, ist das auch okay. Vielleicht macht mal einer ein Foto, wie das Cover aussieht oder sowas? Wär nett. 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb KoschKosch:

Tja, das hab ich nicht bekommen. Aber wenn das was besonderes für die besonders alten Hasen ist, ist das auch okay. Vielleicht macht mal einer ein Foto, wie das Cover aussieht oder sowas? Wär nett. 

Gerne doch. 

IMG_0838.jpeg

• Like 6
  • Thanks 7
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Das Addendum ist in ner Miniauflage erschienen und wurde verlost und an langjährige Weggefährten gegeben. 

woher hast du diese Info? 

Geschrieben

Mich hätte ja mehr die Inhaltsverzeichnis- & signierte Seite interessiert 😉

Das wird bestimmt mal einen Ebay Midgard-Preisrekord brechen, wenn (hoffentlich noch lang bis dahin) die ersten Erben das verticken.

• Haha 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb seamus:

Mich hätte ja mehr die Inhaltsverzeichnis- & signierte Seite interessiert 😉

Das wird bestimmt mal einen Ebay Midgard-Preisrekord brechen, wenn (hoffentlich noch lang bis dahin) die ersten Erben das verticken.

IMG_0839.jpeg

• Like 1
  • Thanks 6
Geschrieben

Das hätte ich auch bestellt.  Ich habe ja die Kompletitis.  Ich habe sogar zwei Artikel doppelt im Basar gekauft 🙄.  

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Okas:

Das hätte ich auch bestellt.  Ich habe ja die Kompletitis.  Ich habe sogar zwei Artikel doppelt im Basar gekauft 🙄.  

Wenn ich mir meinen Kontoauszug anschaue, habe ich das Gefühl sogar die PDF doppelt bestellt zu haben…

• Haha 1
  • Confused 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:

Wenn ich mir meinen Kontoauszug anschaue, habe ich das Gefühl sogar die PDF doppelt bestellt zu haben…

Ich habe definitiv einige PDF doppelt bestellt 🙈

• Haha 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ich hab z.B. nicht durchgeschaut, wele Gildenbriefe ich schon hatte. 

die hatte ich im Griff, aber Abenteuer habe ich jetzt ein paar doppelt 🫠

• Haha 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Rolf:

die hatte ich im Griff, aber Abenteuer habe ich jetzt ein paar doppelt 🫠

Bei mir waren es auch ein paar Gildenbriefe, weil ich das PDF nicht sauber abgelegt hatte. Und ein Abenteuer, wo mir das PDF verloren gegangen ist (und ich wollte für die paar Euro nicht extra Elsa anschreiben) - und nein, das ist so lange her, dass es nicht unter "Bisherige Bestellungen" aufgeführt ist.

• Like 1