Gilloni Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Am 3.8.2025 um 09:20 schrieb dabba: Ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung. Hab auch keine und auch bisher nichts bekommen
jul Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben schrieb Gilloni: Hab auch keine und auch bisher nichts bekommen Ist schon was nördlich der Elbe gelandet?
sarandira Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hatte Branwen nicht irgendwo geschrieben, dass sie nochmal nachbestellen mussten? Vielleicht dauert es deswegen teilweise noch etwas länger, bis alles ausgeliefert ist. 2
Kalimar Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bei mir kamen die beiden Bücher als ein Päckchen an, daher keine Sendungsverfolgung. In meiner DHL App ist es so auch nicht aufgetaucht, bis es plötzlich in meiner Packstation war... Bearbeitet vor 2 Stunden von Kalimar
Gilloni Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten schrieb sarandira: Hatte Branwen nicht irgendwo geschrieben, dass sie nochmal nachbestellen mussten? Vielleicht dauert es deswegen teilweise noch etwas länger, bis alles ausgeliefert ist. Naja, bei dem Neuheiten-Abo würde ich schon erwarten, dass es vorrätig ist dann. Und ich komme aus NRW, also auch nicht nördlich von Hamburg fehlt es
Gindelmer Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Der Süden wurde auf jeden Fall schon beliefert 😁
Solwac Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten schrieb Gilloni: Naja, bei dem Neuheiten-Abo würde ich schon erwarten, dass es vorrätig ist dann. Und ich komme aus NRW, also auch nicht nördlich von Hamburg fehlt es Der Verlag wird sich keine Vorräte anlegen wollen. Wenn also etwas von der Druckerei kommt, dann geht das raus, Abos werden zwar vorrangig behandelt, aber es geht nicht alles gleichzeitig.
Eleazar Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Bei mir war es auch eine "Teillieferung": Je zwei Exemplare bestellt und je eins gekriegt. Mal sehen, wann was nachkommt. Was mich gewundert hat: Trotz Abo war das Daimonomikon schon die zweite Auflage.
Panther Geschrieben vor 22 Minuten report Geschrieben vor 22 Minuten vor 1 Stunde schrieb jul: Ist schon was nördlich der Elbe gelandet? Mein Paket kam Samstag gleichzeitig mit der Ankündigung Höhe Bremen
Empfohlene Beiträge