Okas Geschrieben 22. Mai report Geschrieben 22. Mai Thalassa könnte es ja noch mal gedruckt geben. Da braucht man auch keinen HASH Code, gab/ gibt es ja.
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. Mai report Geschrieben 22. Mai vor 44 Minuten schrieb Fabian: Du weißt doch Valian und Trommelwirbel, die Tegarische Steppe, kommen sicher noch. Da werden wir wohl weiter auf die Folter gespannt! Ich gehe aktuell jedoch von Nahuatlan und Buluga aus. Dann wären die bisher veröffentlichten Länder-Quellenbände komplett für M5 verfügbar (wenn ich nicht etwas übersehen habe?). Die Medkemia-Lizenzprodukte (Corrinis & Co) wurden ja bereits ausgeschlossen. Medjis! 3
seamus Geschrieben 22. Mai report Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Ein ganz dickes Danke an alle Beteiligten (& vor allem natürlich an die Fankes für ihren kolossalen Endspurt uns ein möglichst umfängliches M5 zu hinterlassen). In beiden QB sind ja wahre kleine Schätze wohl sogar neu dazu gekommen KTP: S.134 XiHaioda Atemangriff statt Handberührung, 124 Giftpresse, diverses Gerätefliegen, Schwertheiligentänze) Eschar: Geschichtsfortschreibung, wohl 1 neuer Zauber Nebthuts Deckmantel & 1 weiterer Derwischtanz -leider ist Chetra entfallen. Bearbeitet 22. Mai von seamus 6
Kalimar Geschrieben 22. Mai report Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Die beiden Bücher sind toll geworden! Besonders über Eschar habe ich mich sehr gefreut! Ich bin EXTREM beeindruckt davon, was der Verlag kurz vor Torschluss noch auf die Beine stellt! Dazu auch der ganze Schwung neues Material vom Droll, das hervorragend zu den neuen Bänden passt (die Kampagne "Der Funke Ormuts" spielt z.B. in Eschar)! Ich bin wirklich begeistert (und gleichzeitig traurig, dass es mit "unserem Midgard" nun zu Ende geht)! Vielen lieben Dank! 😘😍 Bearbeitet 22. Mai von Kalimar 5
Jadeite Geschrieben 22. Mai report Geschrieben 22. Mai vor 4 Stunden schrieb seamus: leider ist Chetra entfallen Chetra ist aber auch sehr mit Suche nach dem Regenstein verknüpft. Wäre PvE früher herausgekommen hätte es sich sehr angeboten den Regenstein als PDF herauszubringen, inklusive Chetra. Was die verbleibenden beiden Quellenbände angeht wären Nahuatlan und Buluga in Ordnung, noch schöner wäre es aber zum Abschluss beispielsweise Valian und einen Band zu Elfen und Gnomen zu kriegen. Zwerge und Halblinge wurden ja bereits behandel und es war ja früher zumindest in Planung. 1
Eleazar Geschrieben 22. Mai report Geschrieben 22. Mai Elfen wären mein Highlight! Für Medjis wären allerdings einige Regeln aus Buluga interessant. 3
Abdel Basset Sarout Geschrieben 22. Mai report Geschrieben 22. Mai vor 1 Stunde schrieb Kalimar: (die Kampagne "Der Funke Ormuts" spielt z.B. in Eschar)! I..😘😍 Aran!🤫 1
Kalimar Geschrieben 22. Mai report Geschrieben 22. Mai vor 2 Stunden schrieb Abdel Basset Sarout: Aran!🤫 Egal... Hauptsache Ormut... 😂 Du hast natürlich Recht. Sorry.
Kameril Geschrieben 23. Mai report Geschrieben 23. Mai Meine kamen gestern. Großartig. Ich bin begeistert. Danke an alle Beteiligten! Großes Kino. 1 1
Rulandor Geschrieben 23. Mai report Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Konnte meine Bücher heute auch im Paketshop abholen. Erstes Blättern und Probelesen machen einen positiven Gesamteindruck. Ein Fehler im Satz ist so augenfällig, dass er gar keine Probleme macht: in der Tabelle der Auswirkungen kanthanischer Rüstungen ist die Überschrift "Mindest-" so gesetzt, als wäre sie die gemeinsame Überschrift für die Mindest-Stärke und die Auswirkungen auf Gewandtheit. Wie früher schon, muss ich die Angaben in jeglichem KanThaiPan-Quellenbuch ein wenig anpassen, denn in meinen Spielen wurden die Schwarzen Adepten schon lange gestürzt. Das verändert für etliche Laufbahnen sozusagen die Vorzeichen. Die Orchideenklingen sind heute staatliche Agenten, die ChüanPao und HeiGohe gesuchte Verbrecher. Aber wunderbare Kulturaspekte bleiben immer ein Riesenspaß, wie die Fliegerei, die Feuerwerkerei, der Schwerttanz, die Schamanentänze, die Fünf Klassiker, die immer reizvollen KiDoKa und NinYa und einer meiner Favoriten: die Wirkkraft des reinen Tons. Stimmungsvolle Sachen, das. Im Wesentlichen hat die neue Regierung den Kaiser in Ruhe gelassen und die scharfe Kontrolle des Handels, ebenso das Geheimdienst- und Sicherheitswesen, das Pass-Regime usw. mit Begeisterung übernommen. Bearbeitet 23. Mai von Rulandor 4
Patrick Geschrieben 24. Mai report Geschrieben 24. Mai Meine Bücher sind angekommen, leider hat UdSdJ eine ziemlich zerknautschte Ecke, obwohl das Paket in makellosem Zustand war.
Baldor Geschrieben 24. Mai report Geschrieben 24. Mai Bei mir war auch eine Seite offenbar beim Druckvorgang beschädigt worden, die jedoch insgesamt lesbar bleibt.
draco2111 Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai Jetzt sind schon die beiden neuen Abenteuer fertig: "Der rosarote Panda" von @GH im Dunstkreis von Richter Di 😉 und "Der Untergang des Hauses Drun" von dem guten @Ma Kai welches in Alba spielt. Geht Schlag auf Schlag hier 🙂 2 3
EK Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai vor 8 Minuten schrieb draco2111: Jetzt sind schon die beiden neuen Abenteuer fertig: "Der rosarote Panda" von @GH im Dunstkreis von Richter Di 😉 und "Der Untergang des Hauses Drun" von dem guten @Ma Kai welches in Alba spielt. Geht Schlag auf Schlag hier 🙂 Im Shop ist aber nix zu finden….
draco2111 Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb EK: Im Shop ist aber nix zu finden…. Es gab eine Rundmail für die Abonnenten. Bearbeitet 26. Mai von draco2111 1
seamus Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai Dann schreib das doch bitte in der Info mit dazu -jetzt klickten bestimmt massig vergeblich den Shop an und verfassten schon Mails, wieso es noch keine Neuigkeit/Shopaktualisierung gab-;-)
draco2111 Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb seamus: Dann schreib das doch bitte in der Info mit dazu -jetzt klickten bestimmt massig vergeblich den Shop an und verfassten schon Mails, wieso es noch keine Neuigkeit/Shopaktualisierung gab-;-) Ich war einfach zu euphorisch und hab das vergessen. Sorry. Bearbeitet 26. Mai von draco2111 1 2
Branwen Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai vor 3 Stunden schrieb draco2111: Ich war einfach zu euphorisch und hab das vergessen. Sorry. Obwohl da extra stand: "Die Midgard-Community wird zu gegebener Zeit direkt über die Neuerscheinungen informiert." ? Ich weiß, wer du bist. 👿 1 7
Kurna Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai Sind die Pyramiden schon wieder ausverkauft? Ich sehe da keinen Button, sie in den Warenkorb zu legen, anders als z.B. bei KTP.
Eleazar Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai vor 25 Minuten schrieb Kurna: Sind die Pyramiden schon wieder ausverkauft? Ich sehe da keinen Button, sie in den Warenkorb zu legen, anders als z.B. bei KTP. Das kannste im Shop lesen. Ich würde mal sagen: "Nachschub ist unterwegs": "Kulturbeschreibung von Eschar - nur noch wenige am Lager, Nachschub ist unterwegs -"
Abdel Basset Sarout Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai vor 25 Minuten schrieb Kurna: Sind die Pyramiden schon wieder ausverkauft? Ich sehe da keinen Button, sie in den Warenkorb zu legen, anders als z.B. bei KTP. Steht drin das Nachschub unterwegs ist. Ist auch bei Aran zwischendurch so gewesen. 2. Tranche wurde danach angeliefert.
Kurna Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai Danke für die Hinweise. Da sind dann wohl aus "nur wenige am Lager" "keine am Lager" geworden, bis ich zuschlagen wollte.
Abdel Basset Sarout Geschrieben Mittwoch um 11:16 report Geschrieben Mittwoch um 11:16 "Neue Abenteuer für MIDGARD 28. Mai 2025 Passend zum kürzlich erschienenen fernöstlichen Quellenbuch haben wir mit Der Rosarote Panda ein neues Abenteuer von Gerd Hupperich veröffentlicht, das im Dunstkreis von Richter Di stattfindet. Die Abenteurer müssen die Rätsel um einen verschwundenen Edelstein, das einsame Sterben des Hausherrn in einem abgeschlossenen Zimmer und um den verschwundenen Richter lösen und dabei die Pläne eines längst Verstorbenen durchkreuzen. Eine kriminalistische Spukgeschichte für Abenteurer niedriger und mittlerer Grade. Ein weiteres Abenteuer ist Der Untergang des Hauses Drun von Markus Kässbohrer. Es führt eine Gruppe niedriggradiger Abenteurer vordergründig auf eine Handelsreise von den Küstenstaaten nach Alba, tatsächlich in einen Mordfall mit Geistern, Untoten und einem Totenbeschwörer. Beide Titel sind lieferbar. Erschienen sind inzwischen "Unter dem Schirm des Jadekaisers" und "Die Pyramiden von Eschar". Wir haben von beiden Quellenbüchern etwas weniger Exemplare drucken lassen als früher üblich. Die Nachfrage nach dem Quellenbuch zu Eschar ist besonders groß. Aktuell ist das Lager leer, Nachschub ist unterwegs." 3 2
daaavid Geschrieben Mittwoch um 16:33 report Geschrieben Mittwoch um 16:33 Ist doch schon angekommen. 1
Empfohlene Beiträge