Zum Inhalt springen

Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil - Samstag


Mogadil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Dann versuche ich erst einmal, auf die Warteliste zu kommen. Sollte es von dort irgendwie an den Spieltisch gehen, würde ich dafür einen M5-Hexer basteln.

Beste Grüße

Kli

Hast du keinen Charakter zum Spielen? Die angegebenen Klassen sind keine Voraussetzung. Wir hatten auch schon mehrere Krieger erfolgreich dabei.

Link zu diesem Kommentar

 

*betreten dreinschau* Ja. Aber ich war ja nicht der einzige. Hoffe, du bist mir nicht gram. Die kleine Forschungsreise steht schon seit Monaten fest, ich hatte die Koinzidenz nur nicht im Blick.

Ging mir auch so, ich hab mich nur kurz bevor ich auf "Antworten" geklickt habe gedacht: "Moment, da war doch was..."

 

Tja, dann müssen wir es einfach spielen, wenn es nochmal angeboten wird :P

 

 

Ach Ups,... dann bin ich wohl auch von der Warteliste weg. Hab aber immer noch interesse ein andermal.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

 

 

ich melde mich an, muss noch nach Char schauen wen ich da nach M5 konvertiere :(.

 

Tut mir leid, aber nach dem Fiasko letztes Mal möchte ich das nicht.

 

dann konvertiere ich mal einen Magier, Grad 17 ok ?.

 

Muss ich mich wiederholen? Steht doch da:

Tut mir leid, aber nach dem Fiasko letztes Mal möchte ich das nicht.

Deine Alleingänge haben das letzte Mal das Abenteuer zerstört.

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

ich melde mich an, muss noch nach Char schauen wen ich da nach M5 konvertiere :(.

 

Tut mir leid, aber nach dem Fiasko letztes Mal möchte ich das nicht.

 

dann konvertiere ich mal einen Magier, Grad 17 ok ?.

 

Muss ich mich wiederholen? Steht doch da:

Tut mir leid, aber nach dem Fiasko letztes Mal möchte ich das nicht.

Deine Alleingänge haben das letzte Mal das Abenteuer zerstört.

 

Du verwechselst mich ! , ich habe noch nie mit Dir gespielt, als SL oder Mitspieler :(.

Wenn ich wüsste welches Abenteuer du meinst, wäre das wohl klarer .

Link zu diesem Kommentar

Wenn Ferwnnan nicht seine Chamsiin spielt, könnte ich ja auch einen anderen Char spielen. Etwas mehr in Richtung der angegebenen Gradzahl. Da habe ich einfach nur keinen Magie-Begabten...

Aber einen Spitzbuben, der zumindest an magische Truhen und Schlössern interessiert ist bzw. eher wie man sie aufbekommt. ;) Also Neugier wäre auf jeden Fall da! Ist nach M4 Grad 5, müsste ihn noch konvertieren. Aber das wäre ja kein Problem.

Also falls damit die Grade ausgeglichener wären, nehme ich auch gerne den.

Bearbeitet von Eswin
Link zu diesem Kommentar

Die Grade sind mit eigentlich recht egal. Da komme ich mit klar. Grad 10 ist eher als Minimalmaß gedacht, damit die Gruppe nicht an einer speziellen Stelle hängen bleibt.

Insgesamt ist mir einer erfahrener Magier lieber als ein unerfahrener Spitzbube. Andererseits ist mir natürlich egal, mit welchem Char ihr euch hier ein Grab schaufelt...

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo!

Dann versuche ich erst einmal, auf die Warteliste zu kommen. Sollte es von dort irgendwie an den Spieltisch gehen, würde ich dafür einen M5-Hexer basteln.

Beste Grüße

Kli

Hast du keinen Charakter zum Spielen? Die angegebenen Klassen sind keine Voraussetzung. Wir hatten auch schon mehrere Krieger erfolgreich dabei.

 

 

Hallo Mogadil,

 

sollte ich es von der Warteliste an den Tisch schaffen, muss ich so oder so einen Char dafür basteln. Wenn Du Lust auf einen Kämpfer hättest, was ich prima fände, käme mit einem M5-Ermittlerer oder einem M5-Söldner aus der Kurve.

 

Beste Grüße,

Kli

Link zu diesem Kommentar

Wenn denn noch ein Plätzchen frei sein könnte, würde ich mich auch gern melden wollen. Kann zauberfähige Figuren von Grad 17 - 24 bieten, darunter auch Marandil als Priester Beschützer (vormals Priester Handel) in M5 - dann von Grad 19 (habe aber auch Hx und Hx/Sp) im Angebot. Sollte es für Breuberg nicht mehr gehen, geselle ich mich eben dann auf die Warteliste.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mogadil,

 

Da die Ankündigung ja gestern aktualisiert wurde, würde ich mich sehr freuen, wenn ich es - :guck: "gemäß Post 36 in diesem Thread" - zumindest auf die Interessentenliste schaffen würde, wenn schon nicht an den Tisch ...

Bin angemeldet und habe das Geld gestern Abend auf den Weg gebracht, da lacht mich der noch freie "Platz 5" schon sehr an!

 

Beste Grüße,

Kli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mogadil,

 

Da die Ankündigung ja gestern aktualisiert wurde, würde ich mich sehr freuen, wenn ich es - :guck: "gemäß Post 36 in diesem Thread" - zumindest auf die Interessentenliste schaffen würde, wenn schon nicht an den Tisch ...

Bin angemeldet und habe das Geld gestern Abend auf den Weg gebracht, da lacht mich der noch freie "Platz 5" schon sehr an!

 

Beste Grüße,

Kli

Du stehst doch auf der Warteliste, Platz 3 im Moment...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Mogadil !

 

Habe praktisch "auf der Warteliste die Nerven verloren" und mich für ein ConSaga Abenteuer am Samstag gemeldet.

 

Daher wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mich von der "Warteliste" in die Gruppe der "würden wir gern bei Dir spielen, wenn Du uns auf einem anderen Con die Chance dazu gibst"-Spieler/Innen überführen könntest.

 

Vielen Dank und
beste Grüße,

Kli

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...