Zum Inhalt springen

Fotoalbum von Bacharach 2003


Adjana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Lukarnam @ Mai. 26 2003,14:08)]
Zitat[/b] (Sirana @ Mai. 26 2003,13:41)]Der auf dem Foto ganz links sitzende. Ich komme gerade nicht auf den Namen. Ich glaube der Nachname war Clever.

jep! clever, jens

L.

Jetzt seh' ich's auch. Bist entschuldigt, Sirana, bei Jens als SL muss man so gucken.  wink.gif   biggrin.gif   dayafter.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Zitat[/b] (Heng Li @ 23 Juni 2003,11:11)]He, das ist schön!

Wo sich Adjana doch geweigert hat, mich von vorne aufzunehmen! smile.gif

Wie krieg ich das Bild jetzt in mein Profil?

 

Gruß,

Heng Li

Geh einfach in Deine Einstellungen rein und nehme folgenden Link:

 

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">http://www.midgard-forum.de/iB_html/uploads/post-51-59243-HengLi3.jpg

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...