Zum Inhalt springen

Der bedrängte Gelehrte (Con-Kampagne, Teil 3)


Bro

Empfohlene Beiträge

Bitte verwendet für Eure Ankündigungen folgendes Schema:

 

Spielleiter: Bro

 

Anzahl der Spieler: 5-6 (5 [Ferwnnan, Eswin, Waldo, Unicum, Nyarlathotep ] sind gesetzt, ein 6. kann gern noch einsteigen, nach unbedingter vorheriger Rücksprache mit mir!)

 

Grade der Figuren: 2

 

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag? Freitag? Mal sehen...

 

Voraussichtliche Dauer: ~5h

 

Art des Abenteuers: Stadt, Ermittlungen, Detektiv, plus noch mehr

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Vorabsprache, sorry, nicht anders

 

Beschreibung: Ihr sucht in Cuanscadan einen bestimmen Gelehrten und wollte herausfinden, was er mit der Sache mit den blauen magischen Steinen zu tun hat

 

Besonderheit: Wenn Ihr schnell seid und wir noch Bock haben, gehts gleich weiter mit Teil 4.

Link zu diesem Kommentar

Äh, ich habe gar nichts angestellt. :hjhatschonwiederwas Kann ich etwas dafür, wenn die Hände unserer Kämpfer vor Angstschweiß so rutschig sind? Aber vielleicht sollte ich mir eine Brille kaufen ;-)

 

Oh Gott, und bis dahin muss ich den ganzen Thaumiturgenkram lesen und verstehen. :panic:

 

Sonntag halte ich vielleicht für etwas knapp. Außerdem muss ich noch abwarten, wann JUL sein Abenteuer für Chamsiin leiten will.

Bearbeitet von Ferwnnan
Link zu diesem Kommentar

Äh ja, sicher doch. Beruberg war doch bei Frankfurt und an Mariä Himmelfahrt,...also mitte August?

 

Ich hoffe aber das es nicht mit einer potentiellen Consaga kollidiert, meine Waelandbarbarin hat einen schlechten Ruf zu verlieren,...

Link zu diesem Kommentar

:cry: Wieso fang ich Dussel in der Schweiz an?

 

Schweiz?

Trittst du da demnächst eine neue Stelle an - oder deine erste, wenn ich an unsere letzte Unterhaltung zurückdenke? Dann viel Erfolg. Wo arbeitest du denn dort?

 

Ich hab grad den Job gewechselt. Von einer deutschen Firma (mittleres Unternehmen, dass Design-Möbel herstellt) in eine Schweizer Firma in Basel (kleine Firma, dass ein Tool für Facility- und Lifecycle-Management vertreibt). Bin dadurch vom Entwickler zum Projektleiter geworden.

 

Dann viel Erfolg.

Danke! :knuddel:

Kann ich grad gebrauchen. Bin noch dabei mich in die neue Rolle reinzufinden...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad den Job gewechselt. Von einer deutschen Firma (mittleres Unternehmen, dass Design-Möbel herstellt) in eine Schweizer Firma in Basel (kleine Firma, dass ein Tool für Facility- und Lifecycle-Management vertreibt). Bin dadurch vom Entwickler zum Projektleiter geworden.

 

Gratulation.

Link zu diesem Kommentar

@Bro:

 

Ich denke ich werde dir noch rechtzeitig den Lernzettel des Elfenwaldläufers zukommen lassen. Ich würde gerne die ein oder andere Sprache lernen, man weis ja nie wo es einen hinverschlägt.

Nichts exoptisches, höchstens vieleicht Maralinga, oder findet sich ein Zaunpfahlwinkender Sprachlehrer irgendwo in der Stadt welcher seine Sprache an den Elf bringen will?

 

ps: Con Saga würde ich auch gerne Spielen, hoffe es kommt nicht zu terminkonflikten, schliesslich hat meine waelische Diplomaten Barbarin noch einen Ruf zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Bro, könntest du den Tag bitte festlegen oder geht das noch nicht? Ich würde gern wissen, wo ich mich eventell noch anmelden kann. Es gibt da nämlich ein sehr interessantes Abenteuer für Do/Fr.

 

PS: Der Sonntag wäre mir glaube ich am liebsten. Ich spiele Con-Saga von Freitagabend bis Samstagabend. Und dann liebäugele ich noch mit der kleinen Forschungsreise von Chillur.

Bearbeitet von Ferwnnan
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...