Zum Inhalt springen

Der bedrängte Gelehrte (Con-Kampagne, Teil 3)


Bro

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung!

 

Ich weiß nicht genau, wann Chichens Con-Saga-Abenteuer beginnt und wie lang es genau geht. Bei Juls Con-Saga-Abenteuer weiß ich es. Deswegen hatte ich neulich im CS-Unterforum nachgefragt, wurde aber enttäuscht. Das ist momentan mein Kenntnisstand. Ich möchte mich auch gern weiter vorabsprechen und hänge selbst in der Luft. Und jetzt kommt Ihr und sagt, ich soll mich äußern. Also:

 

Das Abenteuer findet statt mit all denen, denen das Abenteuer irgendwie wichtiger ist als andere Vorabsprachen außer Con-Saga. Den genauen Termin weiß ich, sobald ich weiß, wann Chichens Con-Saga-Abenteuer beginnt und endet (ist das wirklich nur Freitag Abend?). Ansonsten können wir es auch auf den Süd-Con verschieben oder uns außerhalb eines Con mal im Spätherbst oder so auf ein Wochenende treffen (idealerweise Nov - Feb).

 

Mehr weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Ich fasse Zusammen:

Eswin und Waldo: keine (sichere) Frühanreise

Ferwnnan: Con-Saga Freitag und Samstag

Eswin und Nyarli: Samstag im Ei-Dschungel

Unicum: Donnerstag und Freitag verplant

Bro: Freitag Abend Con Saga

 

Klingt für mich nach Sonntag.

Danach klingt es auch nach Sonntag. Was soll ich mich denn da noch groß äußern?
Link zu diesem Kommentar
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung!

 

Ich weiß nicht genau, wann Chichens Con-Saga-Abenteuer beginnt und wie lang es genau geht. Bei Juls Con-Saga-Abenteuer weiß ich es. Deswegen hatte ich neulich im CS-Unterforum nachgefragt, wurde aber enttäuscht. Das ist momentan mein Kenntnisstand. Ich möchte mich auch gern weiter vorabsprechen und hänge selbst in der Luft. Und jetzt kommt Ihr und sagt, ich soll mich äußern. Also:

 

Das Abenteuer findet statt mit all denen, denen das Abenteuer irgendwie wichtiger ist als andere Vorabsprachen außer Con-Saga. Den genauen Termin weiß ich, sobald ich weiß, wann Chichens Con-Saga-Abenteuer beginnt und endet (ist das wirklich nur Freitag Abend?). Ansonsten können wir es auch auf den Süd-Con verschieben oder uns außerhalb eines Con mal im Spätherbst oder so auf ein Wochenende treffen (idealerweise Nov - Feb).

 

Mehr weiß ich auch nicht.

 

Hallo Bro,

 

ich habe auf deine PN am 15.06. geantwortet, das ich am Freitag Abend leiten werden.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung!

 

Ich weiß nicht genau, wann Chichens Con-Saga-Abenteuer beginnt und wie lang es genau geht. Bei Juls Con-Saga-Abenteuer weiß ich es. Deswegen hatte ich neulich im CS-Unterforum nachgefragt, wurde aber enttäuscht. Das ist momentan mein Kenntnisstand. Ich möchte mich auch gern weiter vorabsprechen und hänge selbst in der Luft. Und jetzt kommt Ihr und sagt, ich soll mich äußern. Also:

 

Das Abenteuer findet statt mit all denen, denen das Abenteuer irgendwie wichtiger ist als andere Vorabsprachen außer Con-Saga. Den genauen Termin weiß ich, sobald ich weiß, wann Chichens Con-Saga-Abenteuer beginnt und endet (ist das wirklich nur Freitag Abend?). Ansonsten können wir es auch auf den Süd-Con verschieben oder uns außerhalb eines Con mal im Spätherbst oder so auf ein Wochenende treffen (idealerweise Nov - Feb).

 

Mehr weiß ich auch nicht.

 

Hallo Bro,

 

ich habe auf deine PN am 15.06. geantwortet, das ich am Freitag Abend leiten werden.

 

Grüße

Anja

Okay ich meine nur, wie Jul ja auch länger spielen lässt. Okay. anke.

 

Also Leute: Außer Freitag abend ist bei mir - noch - alles offen. Wenn Ihr jetzt anscheinend auch alle Termine lustig vorabsprecht, werde ich damit dann auch anfangen. Ich sehe tatsächlich nur noch den Sonntag. Alles klar? LIEBER wäre mir aber der Donnerstag abend.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist alles ausser Sa frei. Da ich jetzt mit Frühanreise komme, könnte ich auch schon am Do Abend. Oder Fr tagsüber oder Fr Abend oder So... alles frei für die Con-Kampange...

Vor allem hatte ich mich extra nicht für Fr vorabgesprochen, da ich dachte, dass wir gesagt hatten Fr tagsüber oder So wollen wir spielen... Nur war noch nicht sicher wer alles frühanreist... Hatte ich das falsch in Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar

Da Eswyn und Waldo zunächst sagten, dass sie nicht früh kommen, bin davon ausgegangen, dass wir Donnerstag ganz sicher nicht spielen und hab mich bei der Forschungsreise angemeldet. Das ist natürlich mit den letzten Entwicklungen sehr blöd, tut mir leid.

 

Das hätte ich dann wohl besser nicht getan. Ich weiß halt gern woran ich bin und sehe dann manchmal Abenteuer, die mich interessieren und melde mich dort an.

Link zu diesem Kommentar

Naja, jetzt ist es halt nur noch Waldo, der nicht frühanreist. Ändert nicht viel an der Situation, dass wenn alle mitspielen sollen/wollen, dann nur der Sonntag bleibt. Insofern ist ja dein verplanter Donnerstag nicht ausschlaggebend.

Und da Bro ja sagt, er sieht nur den Sonntag (auch wenn der Donnerstag ihm lieber wäre), dann ist's doch gschwätzt. Spielen wir halt Sonntag gemütlich solang wie wir kommen und dann auf dem SüdCon weiter.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...