Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2333177
Zum Glück weilt mein Ehemann nicht in der Stadt... dann können sie den schon mal nicht (wieder) verderben ;)

Ist eher die Frage wer hier wen verdirbt, also meine Hexe ist ne ganz liebe und anständige :P

(sagt mal, ist das hier nicht eine art "offizieller" strang? und wir schwampfen hier fröhlich durch die gegend :blush:)

Du meinst, wenn wir so weitermachen, verbannt uns der König in den echten Schwampf?

Hm, vielleicht ja, in den echten West-Con-Schwampf...oder aber er liest hier amüsiert mit und bringt uns erst zum schweigen, sobald die Runden verkündet worden sind...oder er tut es nie.

Dennoch, ungeachtet dessen, was der König plant, werden wir schon bald sein Urteil über uns und den Schwampf erfahren. :uhoh:

:lol: Wir haben uns einen eigenen Schwampf erschwampft

:schwampfling:

:yeah: war das nicht eigentlich der ursprüngliche plan? :sly: nein, natürlich nicht :angel:

comment_2333794
Teaser bzw. Das Vorglühen geht gerade los, und ja, es ist nicht ganz so wichtig, wo man startet. In meinem Abenteuer werden vor allem Charaktere sein, die noch nicht allzu viele Erfahrungen in Dagirna gemacht haben, also ideal für einen, der erstmalig in der ConSaga spielen will ...

Frischfleisch :sly:

Mfg Yon

comment_2333811
Teaser bzw. Das Vorglühen geht gerade los, und ja, es ist nicht ganz so wichtig, wo man startet. In meinem Abenteuer werden vor allem Charaktere sein, die noch nicht allzu viele Erfahrungen in Dagirna gemacht haben, also ideal für einen, der erstmalig in der ConSaga spielen will ...

Mfg Yon

Pah! Von wegen Frischfleisch. Eher luftgetrockeneter Jamon Serrano. Batistuta kennt Dargirna wie seine Zahnzwischenräume.

• Ersteller
comment_2333815

Mfg Yon

Pah! Von wegen Frischfleisch. Eher luftgetrockeneter Jamon Serrano. Batistuta kennt Dargirna wie seine Zahnzwischenräume.

Dann gib mir mal ein paar Infos über den Char (siehe auch meine Anfrage im Vorankündigungsstrang)

comment_2336318
Huhu Schwampf!

Sagt mal, WANN sind wir denn im Moment in Dargirna? Vor allem jahreszeitlich und damit witterungsmäßig? Weiß das jemand von den Anwesenden?

Im Frühjahr (Bärenmond) (s. Gerüchteküche). Etwas ungewöhnlich für diese Jahreszeit: in den Höhenlagen liegt noch Schnee.

Bearbeitet ( von DiRi)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.