Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

Gestrichen. Alles :notify:

 

SUPER! Ist die Kleidung oder wirklich alles gestrichen?

Die Zofen mit Bodypainting. Aber dann tragen sie anständige Kleidung. :D

Von A nach B oder am Körper? :?:

Nach Ablegen der Körbchen Größe B (bei einigen wahlweise auch Größe C) tragen sie anständiges lidralisches vialim-Bodypainting (nur schauen, nicht anfassen!) genau an den Stellen, von denen junge Elfen nur zu träumen wagen - miau! :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Nicht alle Elfen sind absichtlich Heiratsschwindler, wusstet ihr das schon? :lookaround:

 

Mirant ist unabsichtlich Heiratsschwindler und das neulich war seine eigene Hochzeit, nach der er sich dann ins vigalische Ausland abgesetzt hat?

Ich habe die Ermahnung des moravischen Patrons noch sehr deutlich in den Ohren, dass ich nur was mit seiner Tochter anfangen darf, wenn ich sie auch heirate und für immer da bleibe. :after:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Ermahnung des moravischen Patrons noch sehr deutlich in den Ohren, dass ich nur was mit seiner Tochter anfangen darf, wenn ich sie auch heirate und für immer da bleibe. :after:

Wehe, Du erwähnst das bei Hofe an falscher Stelle... denn dann bekommen wir beide Stubenarrest für eine sehr lange Zeit :worried: Ich in meinem Zimmer und Mirant vermutlich am tiefstgelegenen Ort des Castellos.

 

Und jetzt zum interessanten Teil der Geschichte: ...und dann hat Mirant unabsichtlich doch was mit der Tochter angefangen...?

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich nun so ein bisschen quergelesen habe, finde ich, dass Die Prinzessin und Francesco ziemlich gut zusammen passen... :lachen:

 

Sie hat ihn sich doch ausgesucht, und er war damit überglücklich... natürlich passen die beiden gut zusammen.

Ts, ts, ts...

Link zu diesem Kommentar
Ich freu mich auf die Con-Saga und meine tolle Gruppe! :turn:

 

Tolle Gruppe...? Hm, ich weiß nicht so recht :D ne, quatsch, das wird wunderbar spaßig. Wir werden ein weiteres Mal Dargirna auf den Kopf stellen (gegebenenfalls unsere Suche fhrt uns nicht irgendwo anders hin :uhoh:) huiiiiii, ich freu mich :turn:

Wir bringen Frieden und Harmonie :lookaround:

 

Mfg Yon

 

Frei nach "Mars Attacks":

 

"Wir kommen in Frieden!" :sarandira:

Link zu diesem Kommentar
Ich freu mich auf die Con-Saga und meine tolle Gruppe! :turn:

 

Tolle Gruppe...? Hm, ich weiß nicht so recht :D ne, quatsch, das wird wunderbar spaßig. Wir werden ein weiteres Mal Dargirna auf den Kopf stellen (gegebenenfalls unsere Suche fhrt uns nicht irgendwo anders hin :uhoh:) huiiiiii, ich freu mich :turn:

Wir bringen Frieden und Harmonie :lookaround:

 

Mfg Yon

 

Frei nach "Mars Attacks":

 

"Wir kommen in Frieden!" :sarandira:

Wer könnte daran Zweifeln? :notify:

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Eine (lila) Lanze für die Garde:

 

Bei all den lustigen Bemerkungen solltet ihr eins nicht vergessen: Vigales liegt in den Küstenstaaten und in dieser Region Midgards sind farbenfrohe Uniformen, die geschmacklich aus unserer heutigen Sicht wie die Ausgeburt eines blinden Papageis aussehen, normal.... ! :notify:

 

Nur so am Rande. :beer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...