Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

.

How British Are You?

Absolut unüberraschend bin ich...

As British as Stephen Fry walking a corgi outside Buckingham Palace

enhanced-buzz-12474-1386692258-0.jpg

You’re awkward. You’re easily embarrassed. You’re sickeningly polite. You’re as British as they come!

You got: As British as a Dalek serving afternoon tea

There aren’t many more British (or awkward) than you. The Empire is lucky to have you.

post-2099-142922527029_thumb.jpg

How British Are You?

There aren’t many more British (or awkward) than you. The Empire is lucky to have you.

Jetzt bin ich aber echt gespannt.

Das ist jetzt etwas peinlich, aber: probably American...

(meine jeweils zweite Wahl führt zu Stephen Fry...).

Selina, was hast Du getan. Auf der Site gibt es ja noch viel mehr. Das hier z.B.: http://www.buzzfeed.com/lukelewis/what-british-people-say-versus-what-they-mean

Bearbeitet ( von Ma Kai)

As British as Stephen Fry walking a corgi outside Buckingham Palace

Doch sicher nur wegen meiner Tasse :tee:... :lookaround:

Daran kann´s nicht liegen. Ich habe als Nicht-Teetrinker das gleiche Eregbnis? :dunno:

Bei mir lag es wohl an der Neigung zum embarrasment. :blush:

Ich will auch ein Dalek sein! WOULD YOU LIKE TO EXTERMINATE A CUP OF TEA!!!! :( Aber offenbar hab ich nen Hund und schau mir gern Buckingham Palace an.

Ich will auch ein Dalek sein! WOULD YOU LIKE TO EXTERMINATE A CUP OF TEA!!!! :( Aber offenbar hab ich nen Hund und schau mir gern Buckingham Palace an.

Hm, und ich musste erstmal googeln was ein Dalek ist :blush:

Ich find eh in dem Test fehlt eine Frage mit Bezug auf Doctor Who. Der ganze Test an sich ist demnach total un-britisch. ;)

• Ersteller

Ich find eh in dem Test fehlt eine Frage mit Bezug auf Doctor Who. Der ganze Test an sich ist demnach total un-britisch. ;)

Sie fehlt eben nicht.. dass ist wie wenn man in einem Bayrisch-Test eine Bierfrage vermisst..

An den Film erinnere ich mich nur noch schwach: "007:James Bond jagt Dr.Who"....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.