Zum Inhalt springen

MidgardCon-Saga: Szenario 4 - Bluttage in Dargirna


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Wie schaut es aus, sollen wir wieder ein paar feine Tropfen zum Trinken (und was zum Knabbern?) mitbringen? Ich würde wieder einen Portwein mitbringen.

 

Mfg Yon

 

Weitere Meinungen hierzu? Bringt jemand ein bisschen Knabberzeug (siehe Posting von Tomcat) oder einen schweren Roten mit? :D

 

Mfg Yon

 

Ich bringe wohl einen Schotten mit, spiele aber woanders :D

Link zu diesem Kommentar
Wie schaut es aus, sollen wir wieder ein paar feine Tropfen zum Trinken (und was zum Knabbern?) mitbringen? Ich würde wieder einen Portwein mitbringen.

 

Mfg Yon

 

Weitere Meinungen hierzu? Bringt jemand ein bisschen Knabberzeug (siehe Posting von Tomcat) oder einen schweren Roten mit? :D

 

Mfg Yon

 

Ich bringe wohl einen Schotten mit, spiele aber woanders :D

Kann man per Zwiesprache Getränke teilen? :notify:

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Wie schaut es aus, sollen wir wieder ein paar feine Tropfen zum Trinken (und was zum Knabbern?) mitbringen? Ich würde wieder einen Portwein mitbringen.

 

Mfg Yon

 

Weitere Meinungen hierzu? Bringt jemand ein bisschen Knabberzeug (siehe Posting von Tomcat) oder einen schweren Roten mit? :D

 

Mfg Yon

 

Ich bringe wohl einen Schotten mit, spiele aber woanders :D

Kann man per Zwiesprache Getränke teilen? :notify:

 

Mfg Yon

Das Einstimmungsritual ist im Beisein der Spielleitung durchzuführen. :notify:
Link zu diesem Kommentar
Wie schaut es aus, sollen wir wieder ein paar feine Tropfen zum Trinken (und was zum Knabbern?) mitbringen? Ich würde wieder einen Portwein mitbringen.

 

Mfg Yon

 

Weitere Meinungen hierzu? Bringt jemand ein bisschen Knabberzeug (siehe Posting von Tomcat) oder einen schweren Roten mit? :D

 

Mfg Yon

 

Ich bringe wohl einen Schotten mit, spiele aber woanders :D

Kann man per Zwiesprache Getränke teilen? :notify:

 

Mfg Yon

Das Einstimmungsritual ist im Beisein der Spielleitung durchzuführen. :notify:

D.h. die stellen dann die Hardware? :notify:

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

--- Eilmeldung ---

Ein brandaktueller Anschlag ist in der Stadt häufiger zu finden:

 

"Innerhalb weniger Tage ist die scharidische Geißel der Meere erneut entfesselt worden. Das Seeungeheuer Akim Ach'ham hat unweit des Witwenriffs ein weiteres Handelsschiff hinab in die Tiefen gerissen. Das Handelshaus Redinello musste einen schweren Verlust hinnehmen. Mögen uns Nothuns und die anderen hohen Baales in diesen schweren Zeiten beistehen!"

--- Ende ---

Link zu diesem Kommentar
Boah, dieses Intrigengeflecht macht die Sache echt nicht leichter. Wenn wir einfach alle potentiellen Bösewichte umbringen und der richtige dabei ist, wird uns das schon niemand krumm nehmen oder?

 

Mfg Yon

Am besten alle in einen Sack packen und drauf hauen - ihr trefft dann schon einen richtigen... ;)
Link zu diesem Kommentar
Boah, dieses Intrigengeflecht macht die Sache echt nicht leichter. Wenn wir einfach alle potentiellen Bösewichte umbringen und der richtige dabei ist, wird uns das schon niemand krumm nehmen oder?

 

Mfg Yon

Am besten alle in einen Sack packen und drauf hauen - ihr trefft dann schon einen richtigen... ;)

 

Wer hat ihm den Plan verraten? Ich frage: Wer hat ihm den Plan verraten?

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...