Zum Inhalt springen

Südcon 2013 - der kalte Schwampf zum Winter-Con


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Wie ist denn so die Lage am Donnerstag?

Ich hätte so ab Mittag vielleicht ein Abenteuerchen. Niedriggradig, in Alba, Reiseabenteuer. Würde so den Nachmittag und Abend füllen.

Hat's da Leute, die Interesse hätten, oder sollte ich das eher am Freitag machen?

 

Ich werde am Donnerstag ein 1880 Abenteurer beginnen, dass am Sonntag abgeschlossen wird. Freitag hätte ich Zeit und Lust.

 

Lust, ab ich da bin mitzuspielen.

 

Öhm.. Dschinn Light? :?:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wie ist denn so die Lage am Donnerstag?

Ich hätte so ab Mittag vielleicht ein Abenteuerchen. Niedriggradig, in Alba, Reiseabenteuer. Würde so den Nachmittag und Abend füllen.

Hat's da Leute, die Interesse hätten, oder sollte ich das eher am Freitag machen?

 

Ich werde am Donnerstag ein 1880 Abenteurer beginnen, dass am Sonntag abgeschlossen wird. Freitag hätte ich Zeit und Lust.

 

Lust, ab ich da bin mitzuspielen.

 

Öhm.. Dschinn Light? :?:

 

wenn ich die anderen richtig verstanden habe wollten die den djschin auf einem anderen con

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich komme am Samstag nachmittags/abends mal für eine Weile vorbei. Ich denke, dass ich auch ein paar Exemplare von jeweils SüdCon-Exklusiv-Edition 02: Erdbeben (Abenteuer 2008, 24 S. von Rainer Nagel) und SüdCon-Exklusiv-Edition 03: Der Pfad der Bäume (Abenteuer 2009, 32 S. von Carsten Grebe) mit dabei haben werde und an Interessenten veräußern kann.

Link zu diesem Kommentar
Falls noch jemand "aufstocken" möchte - ich war als Frühanreiser angemeldet, kann aber jetzt erst Freitag spät abends kommen und gebe meinen Platz ab.

 

Der Platz von "Blaues Feuer" ist gestern vergeben worden. Wir haben noch 1 freien Platz auf dem Con, dieser könnte aber auch als Frühanreiser gewählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Falls noch jemand "aufstocken" möchte - ich war als Frühanreiser angemeldet, kann aber jetzt erst Freitag spät abends kommen und gebe meinen Platz ab.

 

Der Platz von "Blaues Feuer" ist gestern vergeben worden. Wir haben noch 1 freien Platz auf dem Con, dieser könnte aber auch als Frühanreiser gewählt werden.

 

uiiiii, da war ich voreilig. Danke schön :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Ich komme am Samstag nachmittags/abends mal für eine Weile vorbei.

 

Dann wäre zumindest einer aus dem alten Orga-Team anwesend. Leider hat sich dieses Jahr niemand von euch angemeldet.

Nun, zumindest hier spielt niemand mehr Midgard. Außerdem ist das einfach nicht mehr unser Termin, so Ende November.

 

Es liegt bei mir aber wirklich nur am Termin! Ich bin mir sicher, dass der Con diesmal auch wieder genial und super organisiert wird! Ich freue mich auf ein paar nette Stunden in der Taverne.

 

Eventuell bringe ich noch den einen oder anderen mit. Die waren ja seit 2010 nicht mehr auf der Wildenstein.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...