Zum Inhalt springen

Südcon 2013 - der kalte Schwampf zum Winter-Con


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

 

Was interessiert einen der Freitag oder der Samstag, wenn man schon ab Donnerstag in der Taverne hockt :P

Ich habe mir heute das Knie verdreht... morgen mal schauen lassen, wie viele Bänder ab sind :worried:

 

Da ich dadurch davon ausgehe, dass wenn, dann werde ich den Con mit Krücken besuchen, kann der Schnee mal schön zu Hause bleiben.

Gute Besserung!
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
So ich schwampf hier jetzt einfach mal rein und ui freu ich mich meine erste Con:rotfl: ach und der Schnee fällt auch schon bei uns.

 

Gute Wahl. Der SüdCon letztes Jahr war auch mein erster Con. KlosterCon musste ich absagen, Bacharach war ich dabei und für nächstes Jahr is der Westcon schon gebucht und für den Klostercon freigenommen :-)

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung Shay!

 

Ich bin leider per heute mit geschwollenen Mandeln krank geschrieben (Virusinfektion). Allerdings huste ich nicht, bin also im Zweifelsfall nur begrenzt virulent, und habe nun zwei Tage, um mich auszukurieren. Ich hoffe, daß ich mich davon überzeugen kann, daß es gehen wird.

 

Auto hat immerhin schon Winterreifen, nicht, daß die das Heck nun wirklich überzeugend zähmen würden, aber ich bin das Abfangen auf Schnee gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Gute Besserung Shay!

 

Ich bin leider per heute mit geschwollenen Mandeln krank geschrieben (Virusinfektion). Allerdings huste ich nicht, bin also im Zweifelsfall nur begrenzt virulent, und habe nun zwei Tage, um mich auszukurieren. Ich hoffe, daß ich mich davon überzeugen kann, daß es gehen wird.

 

Auto hat immerhin schon Winterreifen, nicht, daß die das Heck nun wirklich überzeugend zähmen würden, aber ich bin das Abfangen auf Schnee gewohnt.

 

Gute Besserung und sieh zu, dass Du die Biester schnellstens wieder los wirst!

Link zu diesem Kommentar
Gute Besserung und sieh zu, dass Du die Biester schnellstens wieder los wirst!

 

Vielen Dank!

Doc meinte, es wäre eine von jenen, die behandelt eine Woche dauern, unbehandelt sieben Tage.

Wenn es mir gut ginge, würde er mich aber auch vorher wieder gesund schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Ui ui ui... unsere Barbi mit Krücken... Ich wünsche in jedem Falle gute Besserung und drücke die Daumen!

 

Die Prinzessin wird sich also in die Taverne setzen und ggf. auf Anfrage eine Audienz gewähren ;)

 

Du bist eine Barbie? :D Wie kann dann dein Knie kaputt gehen`? Und wie hast du das eigentlich hinbekommen?

Ja, bin ich wohl ;) Schuld daran ist also wohl der Familienfluch :(

 

Getroffen hat er mich, als ich aufs Pferd steigen wollte :( Aber habe ich das nicht schon mal irgendwo geschrieben?

 

Euch allen jedenfalls danke für die guten Wünsche :gruppenknuddel:

Link zu diesem Kommentar
P.S: aktueller Stand: das vordere Kreuzband ist hin. Erster Termin beim Unfallchirurgen heute mittag...

 

Das klingt ja gar nicht gut - Hoffe, dass sich wenigstens die Schmerzen in Grenzen halten ...

und festes :thumbs: drücken, dass es wieder wird ...

 

Die Shay hat eine 50er Packung Ibu 800 bekommen... noch nie so viele Schmerztabletten auf einem Haufen gesehen, glaube ich ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...