Zum Inhalt springen

Südcon 2013 - der kalte Schwampf zum Winter-Con


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wow - ibu 800

Fliegst Du gerade?

Wenn es bis zum Wochenende anhält, dann erleichtert es die Anreise! :notify:

 

:flug:

 

Und sie wird eine spaßige Co-SL bei Stößchen :D

 

:thumbs: Nur EIN Band gerissen! Da war der W6 ja gnädig! Hoffentlich ist es nicht allzu schmerzlich.

Hat der droll eigentlich nen roten Teppich für Barbelica bereitlegen lassen oder müssen wir da noch was organisieren?

Link zu diesem Kommentar

Hat der droll eigentlich nen roten Teppich für Barbelica bereitlegen lassen oder müssen wir da noch was organisieren?

 

Mach lieber, dass es nicht schneit... mit Krücken über Eis und Schnee lassen mich doch Bedenken hegen, ob Frau nicht mal vernünftig sein sollte und sich zu Hause schonen :(

 

Ja eben deswegen den Teppich!

Link zu diesem Kommentar

Ja eben deswegen den Teppich!

 

Nur, wenn droll hier mitliest... geschrieben habe ich ihm noch nicht. Erst mal schauen, was der Arzt später sagt.

 

Dann solltest du das aber bald mal machen. Vielleicht kann man dann auch noch was mit den zimmern machen. Damit du zum Beispiel nicht so viele Treppen laufen musst. Mit Krücken ist das echt sch.... , vor allem wenn du zB noch duschzeug mitschleppen willst.

 

Ich glaub, die Prinzessin braucht ne zofe...

Link zu diesem Kommentar

Ja eben deswegen den Teppich!

 

Nur, wenn droll hier mitliest... geschrieben habe ich ihm noch nicht. Erst mal schauen, was der Arzt später sagt.

 

Dann solltest du das aber bald mal machen. Vielleicht kann man dann auch noch was mit den zimmern machen. Damit du zum Beispiel nicht so viele Treppen laufen musst. Mit Krücken ist das echt sch.... , vor allem wenn du zB noch duschzeug mitschleppen willst.

 

Ich glaub, die Prinzessin braucht ne zofe...

 

Und einen Kammerdiener, einen Hofstaat, eine eigene Stallung, ... :notify

 

Einfach eine Mail an den Droll. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja eben deswegen den Teppich!

 

Nur, wenn droll hier mitliest... geschrieben habe ich ihm noch nicht. Erst mal schauen, was der Arzt später sagt.

 

Dann solltest du das aber bald mal machen. Vielleicht kann man dann auch noch was mit den zimmern machen. Damit du zum Beispiel nicht so viele Treppen laufen musst. Mit Krücken ist das echt sch.... , vor allem wenn du zB noch duschzeug mitschleppen willst.

 

Ich glaub, die Prinzessin braucht ne zofe...

 

"Die Treppe des Todes" *Orgelton**Blitz/Donner*, mit Krücken...:after:

Link zu diesem Kommentar
P.S: aktueller Stand: das vordere Kreuzband ist hin. Erster Termin beim Unfallchirurgen heute mittag...

 

Das klingt ja gar nicht gut - Hoffe, dass sich wenigstens die Schmerzen in Grenzen halten ...

und festes :thumbs: drücken, dass es wieder wird ...

 

Die Shay hat eine 50er Packung Ibu 800 bekommen... noch nie so viele Schmerztabletten auf einem Haufen gesehen, glaube ich ;)

 

In den USA verkaufen sie dir 1000er Packungen im Supermarkt .... Also 1000 Stück!

Link zu diesem Kommentar
P.S: aktueller Stand: das vordere Kreuzband ist hin. Erster Termin beim Unfallchirurgen heute mittag...

 

Das klingt ja gar nicht gut - Hoffe, dass sich wenigstens die Schmerzen in Grenzen halten ...

und festes :thumbs: drücken, dass es wieder wird ...

 

Die Shay hat eine 50er Packung Ibu 800 bekommen... noch nie so viele Schmerztabletten auf einem Haufen gesehen, glaube ich ;)

 

Sag das nächste Mal, du willst lieber eine Ibu 40.000, da ist dann weniger Verpackung dran und das schont die Umwelt. Obwohl, dann bekommst du wahrscheinlich nur noch max. die 600er...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...