Zum Inhalt springen

Breuberg 2013 - extra langer Schwampf!


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Faules, untrainiertes Rollenspielerpack! :motz::sigh::D

 

Für die Spieler sollte das kein Problem sein, aber du mußt an die SL denken welche für 3 Versionen von Midgard die Unterlagen welche es noch nicht als PDF gibt, plus Abenteuer und ggf. gewandung den Berg hoch schleppen müssen.

Spieler haben auch Regelwerke und Gewandung dabei, Abenteuer wiegen nicht die Welt und wer mit mehr Gepäck reist, als er tragen kann, ist selbst schuld. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Für die Spieler sollte das kein Problem sein, aber du mußt an die SL denken welche für 3 Versionen von Midgard die Unterlagen welche es noch nicht als PDF gibt, plus Abenteuer und ggf. gewandung den Berg hoch schleppen müssen.

 

Hast Du schon fest angemeldete Spieler? Lasse sie Deine Sachen tragen - irgendwie können sie sich schließlich für Deine Arbeit mit dem Leiten erkenntlich zeigen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Zur Not rufst du einfach an :)

 

Du meinst, bevor ich mich alleine auf der Fahrt langweile? ... oder ich ein Killerkaninchen im Wald sehe :uhoh: ?

 

Eigentlich wollte ich ja Yon abholen :silly:

Ja, lasst uns um Yon streiten. :box:

@Yon, wenn Du Morgens/Vormittags schon mit willst, Ich hab noch Platz. wir sind spätestens Mittags auf der Burg.

 

Das ist ihm zu spät, er will um 10.00 schon bei Tomcat mitspielen :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Will auhc Frühanreisen kriege auf mein Mail mic auf die Warteliste zu setzen aber keine Antwort! :cry:

 

An wen soll ich mich nur wenden? :panic:

 

Von der anmeldung(at)... Adresse kriege ich keine Rückmeldung :buhu:

 

:hiram:

Hallo Hiram,

 

es ist Urlaubszeit und Leute mit schulpflichtigen Kindern aus Bundesländern, wo schon Sommerferien sind, sind u.U. nicht da. So z.B. unser Großer Vorsitzender Khun apTe, der noch bis einschließlich nächster Woche nicht im Lande ist (er weilt auf einer Insel vor der Küste von Vigales, die bei den Twyneddin als Ferieninsel sehr beliebt ist). Daher kann es leider schon mal zu Verzögerungen kommen, sorry.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Will auhc Frühanreisen kriege auf mein Mail mic auf die Warteliste zu setzen aber keine Antwort! :cry:

 

An wen soll ich mich nur wenden? :panic:

 

Von der anmeldung(at)... Adresse kriege ich keine Rückmeldung :buhu:

 

:hiram:

Hallo Hiram,

 

es ist Urlaubszeit und Leute mit schulpflichtigen Kindern aus Bundesländern, wo schon Sommerferien sind, sind u.U. nicht da. So z.B. unser Großer Vorsitzender Khun apTe, der noch bis einschließlich nächster Woche nicht im Lande ist (er weilt auf einer Insel vor der Küste von Vigales, die bei den Twyneddin als Ferieninsel sehr beliebt ist). Daher kann es leider schon mal zu Verzögerungen kommen, sorry.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Hallo BB,

 

mir war nur gerade so schwampfig.

Danke für die Erklärung und schönen Urlaub für den großen Vorsitzenden!

 

Gruß

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...