Zum Inhalt springen

Breuberg 2013 - extra langer Schwampf!


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also offiziell bin ich jetzt inoffiziell angemeldet und hab offiziell gestern online meiner Bank Bescheid gegeben, dass sie offiziell das Geld bei mir abbuchen darf. Inoffiziell ist es also auf dem Weg, auch wenn es offiziell noch nicht angekommen ist ;)

 

Deine Bank darf jetzt bei dir Geld abbuchen?

Das ist ja großzügig von dir, die Bank in der Krise zu unterstützen.

 

Aber was hat das mit dem Con zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Juppijeh, gerade noch rechtzeitig überwiesen - ich darf früh kommen! Danke! Chriddys Bestie kann sich schon mal warm anziehen!

Nun hurtig das Abenteuer vorbereitet...

 

Überanstrenge er sich nicht, er muß noch die Expedition in den Wald von Bromme leiten....

Link zu diesem Kommentar

Neues aus der Flaschenpost:

 

Hey, der Trend zur Frühanreise ist ja wohl der absolute Hammer! :thud: Wir haben echt alles versucht und KhunapTe hat hart mit der Burg verhandelt ( :werwill: ), aber die wollten die doofen Sprachschüler (oder so) einfach nicht wegen uns am Donnerstag schon raus schmeißen. :plain: Also haben wir halt bis Freitagmittag nur die Hälfte der Burg.... und ich freu mich wie Hulle auf den Con! :yeah:

 

Ach ja: Die, die Donnerstag schon kommen, können meine Anwesenheit dann auch volle vier Tage geniesen. :D

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Neues aus der Flaschenpost:

 

Hey, der Trend zur Frühanreise ist ja wohl der absolute Hammer! :thud: Wir haben echt alles versucht und KhunapTe hat hart mit der Burg verhandelt ( :werwill: ), aber die wollten die doofen Sprachschüler (oder so) einfach nicht wegen uns am Donnerstag schon raus schmeißen. :plain: Also haben wir halt bis Freitagmittag nur die Hälfte der Burg.... und ich freu mich wie Hulle auf den Con! :yeah:

 

Ach ja: Die, die Donnerstag schon kommen, können meine Anwesenheit dann auch volle vier Tage geniesen. :D

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Was macht mein Whirlpool? :D

Link zu diesem Kommentar
Ach ja: Die, die Donnerstag schon kommen, können meine Anwesenheit dann auch volle vier Tage geniesen. :D
Einen Haken musste die Sache ja haben... :dozingoff:

 

Warum BB seinen Platz nicht für jemand anderen freimacht...

(hoffentlich macht er jetzt nicht meinen Platz frei...ich bring aber auch wieder Chicks mit! VERSPROCHEN!)

Link zu diesem Kommentar
Juppijeh, gerade noch rechtzeitig überwiesen - ich darf früh kommen! Danke! Chriddys Bestie kann sich schon mal warm anziehen!

Nun hurtig das Abenteuer vorbereitet...

Sehr schön! Hast Du eine Bestätigung bekommen? Dann muss ich heute mal zu Hause schaun...

Link zu diesem Kommentar
Ach ja: Die, die Donnerstag schon kommen, können meine Anwesenheit dann auch volle vier Tage geniesen. :D
Einen Haken musste die Sache ja haben... :dozingoff:

 

Warum BB seinen Platz nicht für jemand anderen freimacht...

(hoffentlich macht er jetzt nicht meinen Platz frei...ich bring aber auch wieder Chicks mit! VERSPROCHEN!)

Ah, danke für die Erinnerung, ich muss mal bei der Zimmerplanung noch intervenieren manipulieren. :D
Link zu diesem Kommentar
Ach ja: Die, die Donnerstag schon kommen, können meine Anwesenheit dann auch volle vier Tage geniesen. :D
Einen Haken musste die Sache ja haben... :dozingoff:

 

In der Tat, ich muss dich auch vier Tage ertragen. :ätsch:

Die Revanche kommt beim WestCon! :D
Tja, da werde ich dich wohl enttäuschen müssen. Meine Planungen sehen die Frühanreise nur bei Breuberg vor. ;)
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...