Zum Inhalt springen

WestCon "mini"Schwampf 2013


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gratulation zur sehr frühen Vollauslastung. Vielleicht stehen ja im Februar Leute vor der Burg und hauen Besucher an: "Habt Ihr vielleicht einen Platz über? :("

 

Wer es noch nicht weiß: Ich komme auch, als Nummer 41. :sarandira:

Mein erster Con. :panic:

:knuddel::thumbs:

Keine Sorge, das ist alles nicht so schlimm, wie es klingt. Es kann höchstens passieren, dass man vor versammelter Mannschaft vorgeführt wird, ein selbst verfasstes Gedicht vortragen muss und einen Abend lang von allen Anwesenden begutachtet wird. Also nichts, wovor man Panik haben müsste.

Die Suppe hast Du Dir selbst eingebrockt. Ich musste bei dem selben Con kein Gedicht verfassen/vortragen. :-p

 

Von so einer Behandlung konnte ich träumen.

20% finde ich mit dem Auto aber wirklich reichlich steil. Ich komme ja auch aus dem Norden, ja. Aber das heißt ja nicht, dass mir Steigungen daher unbekannt sind.

Also ein Schild mit mehr als 16% habe ich bisher noch nicht so gesehen. Wo finde ich so was?

Beim Anstieg zur Freusburg (der WCEC-Burg)

Genau. Da war ich so gebügelt, dass ich erst mal wieder die Ausfahrt genommen hatte und nochmal unten lang im Kreis gefahren bin. Was natürlich dazu führte, dass ich den Aufsteig noch einmal fahren musste. :uhoh:
Link zu diesem Kommentar
Wer es noch nicht weiß: Ich komme auch, als Nummer 41. :sarandira:

Mein erster Con. :panic:

 

:knuddel::thumbs:

 

Keine Sorge, das ist alles nicht so schlimm, wie es klingt. Es kann höchstens passieren, dass man vor versammelter Mannschaft vorgeführt wird, ein selbst verfasstes Gedicht vortragen muss und einen Abend lang von allen Anwesenden begutachtet wird. Also nichts, wovor man Panik haben müsste.

Wenns ganz schlimm läuft, heiratet Akeem Dich noch.

 

Will ich das? Werde ich überhaupt gefragt? :uhoh:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
:praise:

 

Welche lfd Nr. hattest Du?

 

Will auch!!!!!!!!

 

wer fängt denn als erstes an zu bieten??

 

Wir waren auf der Warteliste Nr. 6 & 7.

 

dann müssen ja nur noch .... reichlich viele absagen (bzw. von den zwischen uns ne Menge doch nicht mehr wollen) :worried:

 

Wie viele müssen wir noch aus dem Weg räumen? :D

 

hoher einstelliger Bereich ... :disturbed:

 

Wer fängt denn als erstes an für die Plätze zu bieten?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...